UBS
Du solltest noch anfügen, dass das nur für kurzfristig Interessierte gilt. Weil mittel- bis langfristig wird der Kurs mit höchster Wahrscheinlichkeit über 20 gehen.
Du solltest noch anfügen, dass das nur für kurzfristig Interessierte gilt. Weil mittel- bis langfristig wird der Kurs mit höchster Wahrscheinlichkeit über 20 gehen.
Interessant wie der Kurs immer zwischen Fr. 18.30 und Fr. 18.80 hin und her schwankt. Und dies nun schon tagelang. Wenns nicht Zufall wäre, könnte man meinen die Big Boys stauben noch ein paar Stops in diesen Bereichen ab, bis dann wieder der Zapfen ab ist.
Ich setzt auf jeden Fall keine Stops mehr, machte nur schlechte Erfahrungen.
Es beweist aber auch, dass die Intis nun den Kurs in den Händen haben (und nicht mehr die Zocker) und ihn dorthin steuern wo es ihnen passt.
Christina 007 wrote:
QuoteInteressant wie der Kurs immer zwischen Fr. 18.30 und Fr. 18.80 hin und her schwankt. Und dies nun schon tagelang. Wenns nicht Zufall wäre, könnte man meinen die Big Boys stauben noch ein paar Stops in diesen Bereichen ab, bis dann wieder der Zapfen ab ist.Ich setzt auf jeden Fall keine Stops mehr, machte nur schlechte Erfahrungen.
Es beweist aber auch, dass die Intis nun den Kurs in den Händen haben (und nicht mehr die Zocker) und ihn dorthin steuern wo es ihnen passt.
Stop loss bei einem hoch spekulativen Zockertitel ok, aber doch nicht bei der UBS :lol:
oh doch ich zocke auch ohne sl bei der ubs und das schon seit anfang an. und ging eigentlich immer gut aus.
CJohnnyK wrote:
QuoteDu solltest noch anfügen, dass das nur für kurzfristig Interessierte gilt. Weil mittel- bis langfristig wird der Kurs mit höchster Wahrscheinlichkeit über 20 gehen.
Je weiter man in die Zukunft blickt, desto schwieriger sind die Prognosen. Ich würde mal behaupten, dass es mittelfristig abwärts gehen wird, langfristig will ich gar nichts sagen.
Wer aber langfristig Kurse von 30.- erwartet, dem kann es fast egal sein, ob er bei 19.- oder bei 21.- kauft, der kann jederzeit kaufen.
Gruss
fritz
Christina 007 wrote:
QuoteInteressant wie der Kurs immer zwischen Fr. 18.30 und Fr. 18.80 hin und her schwankt. Und dies nun schon tagelang. Wenns nicht Zufall wäre, könnte man meinen die Big Boys stauben noch ein paar Stops in diesen Bereichen ab, bis dann wieder der Zapfen ab ist.
Wenn viele Stops unter einem Support ausgelöst werden, dann gibt es einen Kurssturz innert weniger Sekunden bis Minuten. Danach sind diese Stops weg, bis sie dann wieder langsam gesetzt werden.
Solche Wellen innerhalb eines Tages zeugen also nicht von diesem Phänomen.
Gruss
fritz
Das US-amerikanische Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist in der vorläufigen Fassung für das zweite Quartal um -1 % gefallen. Damit wurde die offizielle Vorabschätzung von -1,0 % bestätigt. Erwartet wurde ein Rückgang um -1,4 bis -1,6 %.
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 570.000 gestiegen. Erwartet wurden 550.000 bis 565.000 neue Anträge nach zuvor 580.000 (revidiert von 576.000
Wie reagiert wohl die Börse??
Neuer Anlauf auf die 19 :mrgreen:
cool 18.95fr hü hü hü
Rund 300'000 bei 19.- im Weg.
Ist ein Klacks
Könnten die 19 eventuell mit Hilfe des DJ schaffe :). Bin eigentlich überzeugt, dass die 19 sicher ein fairer Wert ist für eine UBS Aktie.
freebase wrote:
Quoteoh doch ich zocke auch ohne sl bei der ubs und das schon seit anfang an. und ging eigentlich immer gut aus.![]()
Kommt darauf an wann Du angefangen hast
Bei 10.- brauchte ich auch keinen SL :lol:
Perry2000 wrote:
QuoteRund 300'000 bei 19.- im Weg.
Ist ein Klacks![]()
Bingo :mrgreen:
sodele, die 19 hätten wir :lol:
also habe damals bei 12.50 und bei 14 und bei 16 mitgezockt und immer ohne sl. sitze halt dan die ganze zeit vor dem monitor aber easy. und jetzt habe ich für mich bei 17.50fr kekauft und für einen älteren herrn bei 16.45fr. und bin zur zeit zu frieden. mal sehen wie es weiter geht mit der ubs,aber bin da eigentlich positiv eingestimmt.
also viel glück wow der sound ist wider mal anderst genial power on.
go go go go muve your ass ubsn. :lol:
die 300000 bei 19 CHF gingen in sekundenschnelle weg hü hü hü
musst du eigentlich nicht zur Schule Freebe? :lol:
Wow, da hat einer für 3.8 Millionen CHF UBS Aktien gekauft. Wäre schön wenn ich das gewesen wäre :lol:
Metropolit wrote:
Quotemusst du eigentlich nicht zur Schule Freebe? :lol:
alter was die habe ich schon sehr lange hinter mir.
meine schule ist die börse,fals du das noch nicht bemerkt hast. :lol:
freebase wrote:
QuoteMetropolit wrote:
alter was die habe ich schon sehr lange hinter mir.
meine schule ist die börse,fals du das noch nicht bemerkt hast.:lol:
Arbeit?