UBS
Kann sich jemand erklären, warum heute UBSN über 7% verloren hat. Sehe keinen Grund in der Presse, niemand ausser mir scheint das überhaupt bemerkt zu haben :?
Kann sich jemand erklären, warum heute UBSN über 7% verloren hat. Sehe keinen Grund in der Presse, niemand ausser mir scheint das überhaupt bemerkt zu haben :?
Sinnlos...mal wieder.
diva hat nach langem zögern nun doch noch ihr sattes ubs paket auf den markt geworfen :mrgreen:
in_God_we_trust wrote:
QuoteKann sich jemand erklären, warum heute UBSN über 7% verloren hat. Sehe keinen Grund in der Presse, niemand ausser mir scheint das überhaupt bemerkt zu haben:?
Ist immer so, wenn ich kaufe... sorry tut mir leid :cry:
Was ist daran sinnlos ? Der hohe UBS-Kurs? Ja, der ist allerdings sinnlos.....
Wieso wird durch alle "Instanzen" hinweg die Realität zum Zustand der Banken schlichtweg verdrängt ? Ich verstehe das wirklich nicht...... Es braucht offensichtlich nochmals einen richtigen Kracher. Dieses mal allerdings massiv unter den Jahrestiefs. Aber selbst dann wird es immer noch Optimisten geben.
Nochmals: DIE SCH...IST IMMER NOCH AM DAMPFEN, JETZT EINFACH UM EINIGES MEHR !!!!
1.8 Trillionen Staatsverschuldung in den USA, per dato rund 1'300 Milliarden an Hilfsmassnahmen nur für die Bankenwelt, und ein Ende ist immer noch nicht abzusehen. Sprich: ein Fass ohne Boden........
Ich wundere mich warum sich überhaupt noch jemand wundert........
Gruss
Zockelmann
Selbstverständlich ist nicht alles wieder im Lot bei der UBS, dass ist offensichtlich. Jedoch alles schlecht reden ist wohl das dümmste überhaupt. Aber wie so oft führen halt meistens die Miesmacher Regie...
Ich führe alles andere als Regie, und wenn Du meine älteren Beiträge zu UBS / Kursverhalten udglm. nachliest, dann wirst Du schnell merken welche Einstellung ich zu diesem Thema habe. Aber leider kann und will ich die Realität nicht aus meinem Gedächtnis verbannen....
Gruss
Zocki
paceline wrote:
QuoteSelbstverständlich ist nicht alles wieder im Lot bei der UBS, dass ist offensichtlich. Jedoch alles schlecht reden ist wohl das dümmste überhaupt. Aber wie so oft führen halt meistens die Miesmacher Regie...
ich gebe dir in dem recht was du schreibst. jedoch wird sich die ubs schlank misten... der aktuelle kurs ist meiner meinung nach schon zu hoch. es wird lange dauern, bis die UBS und somit der Aktienkurs über 20 Wert ist ;-)...
Dr.Zock wrote:
und das aller schlimmste ist ja, dass viele firmen wie z.b. eine oerlikon dringen zu geld kommen muss, nun fragt man sich WIE? klar kann man einfach so geld geben, NUR, heute wollen die banken FACTS und nicht blödsinnige INVSTOREN füttern!!
eine sehr gefährliche ausgangslage für solchen firmen und natürlich für die schweiz, sozialfälle usw... leider gottes!
Hab heute all meine UBS Aktien für 17.25 verkauft und für 16.30 wieder gekauft :lol:
lets ride on babye :lol:
das ist besser ich habs gerade anders rum für 17.20 gekauft und immer noch!
:cry:
Ja momentan haben alle Angst wegen dieser Kreditkartensache. Also morgen seh ich bei den Finanztiteln nochmal rot.
Gruss
Die Amis scheinen sich aber gerade von den Tiefs zu lösen!
Der Markt scheint keine Richtung einschlagen zu wollen.
grün-rot-grün-rot.......
na dann doch lieber grün
:roll:
Interessant ist ja schon, folgende Hochstufungen für UBS wurden heute publiziert:
Goldman Sachs hebt Ziel für UBS auf 22,10 Schweizer Franken
http://www.finanznachrichten.d…r-franken-neutral-322.htm
und
Citigroup hebt Ziel für UBS auf 21 Franken - 'Buy'
http://www.finanznachrichten.d…uf-21-franken-buy-322.htm
und die Anleger hier machen sich ins Hemd.
Was ist hier falsch?
Meine Vermutung: Hedge Funds treiben im Hintergrund Spiele mit UBS Aktien und stauben bei grösseren Tauchern Stopps ab.
Wenn man weiss, dass man morgen den Kurs morgen wieder 10% raufjagt, ein lukratives Geschäft.
auf solche kaufempfehlungen kann ich in zukunft rauchen wie viele andere hierdrinnen, denn keiner glaubt mehr daran ausser du!!
Christina 007 wrote:
Quoteund die Anleger hier machen sich ins Hemd.
Was ist hier falsch?
Wie wollen die Citianalysten wissen, dass UBS das gröbste hinter sich hat??? :lol:
Die wollen wohl ihre aktien loswerden :lol:
@ Weleda
Darum ist ja der UBS-Kurs auch bereits von 8.50 auf 16.20 gestiegen, weil ich der einzige bin, der Aktien kauft.
Ich wünschte mir ich hätte soviel Geld, aber ich glaube da wirken noch ein paar ander Big Boys mit, meinst du nicht auch?
Probiere doch die Statements von den beiden Analysten zu widerlegen, statt andere User zu defarmieren.
Das zeugt eher von Klasse!
Christina 007 wrote:
QuoteDisplay More
Citigroup hebt Ziel für UBS auf 21 Franken - 'Buy'
und die Anleger hier machen sich ins Hemd.
Was ist hier falsch?
Die Citigroup möglicherweise. Wie ernstzunehmen ist die Empfehlung einer Bank, die am Staatstropf hängt, zum Kauf einer Aktie einer anderen Bank, die ebenfalls am Staatstropf hängt?
Das ist irgendwie wie wenn GM den Kauf von Chrysler-Aktien empfohlen hätte.