Re: ubs-diva-schlimm!!!
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteDisplay MoreDiva wrote:
Ich sag's Dir ein für alle mal: ich bin weder auf Deinen Erfolg noch auf Deine Person neidisch. Trotzdem schiesse ich jetzt auf Dich: Es ist eine verdammte Schweinerei, so mit anderen Leuten zu reden!!! Ob das im persönlichen Kontakt oder hier anonym im Forum ist spielt genauso wenig eine Rolle wie ob Du mit Deinen Prognosen richtig oder falsch liegst.
danke immerhin hast du es geschnallt und psytrance24 auch gelle?
hey diva du wirst es nie lernen. sorry und wie alt bist du 45,50? sollst dich schämen echt für dein alter!
und wie willst du wissen wo ich mein geld investiert habe? das must du mir mal erklären. nur weil ich hier beim ubs traid was reinschreibe,heist das noch lange nicht das ich hier investiert habe.
und deine analysen stimmen oft nicht diva,und du machst ja beim schreiben bald so viele fehler wie ich. nur bin ich ein legasteniker und damit habe ich persöndlich keine mühe. aber eben ich schreibe besser nichts mehr. weil auf so ein nivo will ich nich fallen wie du. :shock: :shock:
![]()
Im Übrigen magst Du vielleicht eine gute Trefferquote mit Deinen Prognosen haben - sachlich hinterlegt sind sie trotzdem nicht. Und Dein Deutsch ist in etwa auf demselben Niveau wie das Deines Vor-Posters. Im Gegensatz zu Dir hat er aber bedeutend mehr Stil und ist sich seiner Grenzen bewusst, was ihn sympathisch macht.