• Re: ubs-diva-schlimm!!!

Ramschpapierhaendler wrote:

• UBS

Na klar gibt es den einen oder anderen Ruepel und Sturkopf ist ja ok, mit dem kann ich leben!

Aber wenn jemand meint dass er immer und immer wider Forummitglieder die wahrscheindlich noch nicht so lange dabei sind Anzuboebebeln und zu beschimpfen, gehoert einfach gesperrt!

:!:

• UBS

marco

Kanntest du den Speedy?

Der war genau gleich... Soviel ich mich noch erinnern kann... Das ist halt das Niveau in einem forum wenn man anonym sein kann...

wie schon festgestellt wurde... hier sind ja sicher die super erfolgreichen unterwegs :-).

• ubs-diva-vitamin (B)

also meine vermutung diva hat bei cash vitamin b. du kenst hier sicher jemanden in der redaktion. weil mir kommt das so vor als die admins einfach weg schauen. aber eben das leben geht weiter mit diva,oder ohne diva. :D *wink* *wink* *wink*

sorry das ich das hier schreibe aber das öel ist bei 47,39 usd + 7,75% das berel. sehe ich das richtig alter krass. wirt gold wider etwas sinken,und die solar aktien hofendlich steigen :D . :idea: :arrow: :?: :roll:

http://www.cash.ch/boerse/kurs…-Crude-Oil/274207/801/333

• UBS

Habe letzte Woche UBS Aktien für CHF 8.50 gekauft. Bis ich hier das Forum entdeckt habe, war ich immer der Meinung absolut richtig gehandelt zu haben. Ich bin bisschen überrascht von euren negativen Postings. Stehts wirklich so schlecht um die UBS oder melden sich hier einfach nur die Schwarzmaler zu Wort? Langfristig kann man ja schon davon ausgehen, dass sich die UBS Aktie wieder erholt (ausser man heisst Diva)?

Diva wrote:

Ich begründe nur im Sinn, ich lege keine Fact's auf den Tisch, die kannst Du bei mir gegen Bezahlung beziehen! Dies ist mein Geschäft.

@ Diva

Sicher? Deiner Umgangssprache zu Folge hätte ich getippt, dass man bei dir eher andere Leistungen gegen Barbezahlung beziehen kann… :lol:

• UBS

Newb wrote:

Habe letzte Woche UBS Aktien für CHF 8.50 gekauft. Bis ich hier das Forum entdeckt habe, war ich immer der Meinung absolut richtig gehandelt zu haben. Ich bin bisschen überrascht von euren negativen Postings. Stehts wirklich so schlecht um die UBS oder melden sich hier einfach nur die Schwarzmaler zu Wort? Langfristig kann man ja schon davon ausgehen, dass sich die UBS Aktie wieder erholt (ausser man heisst Diva)?

Diva wrote:

@ Diva

Sicher? Deiner Umgangssprache zu Folge hätte ich getippt, dass man bei dir eher andere Leistungen gegen Barbezahlung beziehen kann… :lol:

die UBS geht ziemlich sicher gegen 17 hoch

• UBS

chateauduhartmilon wrote:

Newb wrote:

die UBS geht ziemlich sicher gegen 17 hoch

Ganz sicher, ist bloss ne Frage der Zeit! :roll:

(EP average 14.79) :oops:

Es hat leider sehr viele Pessimisten im Forum, aber ich habe die Bärenajgd schon vor eingier Zeit frei gegeben! :D :D

• UBS

Newb wrote:

Habe letzte Woche UBS Aktien für CHF 8.50 gekauft. Bis ich hier das Forum entdeckt habe, war ich immer der Meinung absolut richtig gehandelt zu haben. Ich bin bisschen überrascht von euren negativen Postings.

Mit einem EP von 8.5 hast Du natürlich "Glück", ich denke nicht, dass noch viele diesen EP erwischt haben.

Ich war und bin negativ zur UBS im Vergleich zu anderen Aktienanlagen, die ebenfalls um bis zu 75-80% gefallen sind in den letzten Monaten. Dort ist meiner Meinung nach das Risk/Reward-Szenario viel besser.

Die UBS ist (wenigstens in der Schweiz) zu einer Volksaktie geworden, jeder spricht darüber.

Opportunitäten ergeben sich meiner Meinung eher bei nichtbeachteten Titeln - besonders weil bei der UBS noch so viele Unsicherheiten (vor allem in den USA) sind.

Sehe UBS in einigen Monaten, wenn nicht Jahren, wieder bei ca. 30 CHF. Aber andere Aktien werden schneller soviel oder mehr % gewinnen.

• ubs geschäfte stehen still ...

weitere negative kriterien bezüglich kredite an kunden gewähren, ist alles andere als no problem.

hier einfach drauflos zu schiessen und zu behaupten die ubs wäre in bälde wieder 30.- werte ist für mich einfach unrealistisch. eines weiss ich heute, banken haben in keiner weise das interesse für ihre kleinen kunden wahrgenommen und das wird zum verhängniss dieser bank. ubs kann alles holen was sie braucht, keine chance, habe schon einmal berichtet und wurde ausgelacht. die postfinance wird die ubs ersetzten müssen.... die ubs hat ausgediehnt. der wert dieser bank würde ich heute mit vollem respekt mit 5 franken bewerten.zu viele negativen meldungen sowie vertuschungen, boni über boni, swissair etc.etc. ospel hat wortwörtlich nicht nur die ubs verospelt sondern zugleich die gesammte schweiz an die wand gefahren. :roll:

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• Re: ubs geschäfte stehen still ...

weleda wrote:

weitere negative kriterien bezüglich kredite an kunden gewähren, ist alles andere als no problem.

hier einfach drauflos zu schiessen und zu behaupten die ubs wäre in bälde wieder 30.- werte ist für mich einfach unrealistisch. eines weiss ich heute, banken haben in keiner weise das interesse für ihre kleinen kunden wahrgenommen und das wird zum verhängniss dieser bank. ubs kann alles holen was sie braucht, keine chance, habe schon einmal berichtet und wurde ausgelacht. die postfinance wird die ubs ersetzten müssen.... die ubs hat ausgediehnt. der wert dieser bank würde ich heute mit vollem respekt mit 5 franken bewerten.zu viele negativen meldungen sowie vertuschungen, boni über boni, swissair etc.etc. ospel hat wortwörtlich nicht nur die ubs verospelt sondern zugleich die gesammte schweiz an die wand gefahren. :roll:

das nenn ich mal ein realistisches votum!

listen wir doch mal ein paar negative punkte auf, die im vertrauensgeschäft banking bei ubs zutreffen:

.kriminell gehandelt, im bewusstsein der obersten spitze

.kundendaten dieser bank sind einfach so dir nichts mir nichts an die steuerfahnder gegangen. geltende gesetze - scheiss drauf!

.ziel in den letzten jahren: wachstum, kommt was wolle, und zwar überall (neugeld, neugeld, neugeld)

.vernichtende erkenntnisse über das risikomanagement der ubs (z. bsp. die letzte grosse im ib die noch mbs gekauft hat im frühling/sommer 07)

.staatliche hilfe beansprucht -> schaut was in den usa mit "staatsbetrieben" in bezug auf transparenz und entlöhnung geschieht und geschehen wird

.mitarbeiter-flucht: wer einen job irgendwo anders findet, der geht - die arbeitsmoral ist sicherlich super bei ubs im moment

.lockerung ch bankgeheimnis

.unprecedented geldabfluss in den letzten Q's

nichts wie los, und ubs kaufen!

• UBS

Wieso gibt es eigentlich einen Diva Tread in User zu User :roll:

Das sind ja meine reinkopierten UBS News noch besser *wink*

Schön zu sehen dass es die UBS auch heute ins Plus geschafft hat. So langsam bin ich der Meinung dass der Downer wirklich mit Fr. 8.xx beendet wurde :idea:

Übrigens: Wurde Diva eigentlich von unserem Deutschen Indianerfreund gesendet :P

• ubs

eben das meine ich ja das die ubs schon seit längerem wider im plus ist. ich finde es auch gut,die frage ist aber bleibt es so oder fällt sie wider,oder geht der kurs richtung 12,13fr?

weil seit grübel,villiger und ein par andere an board sind. hat es sich ein wenig beruigt,und das kauf volumen ist auch nicht schlecht. :D

aber heute der öel preis plus 10% alter krass finde ich. :shock: :roll:

• Re: ubs geschäfte stehen still ...

weleda wrote:

hier einfach drauflos zu schiessen und zu behaupten die ubs wäre in bälde wieder 30.- werte ist für mich einfach unrealistisch.

Wenn Du mich damit meinst, ich habe von einigen Jahren gesprochen, in der dieser Kurs erreicht werden könnte.

Du kannst meine früheren Postings ansehen, war generell zu Aktien sehr pessimistisch und war anfangs 2007 ausgestiegen. Seit Ende Oktober 2008 wieder dabei, aber nicht mit UBS - im Gegenteil, hatte in diesem Thread schon mehrmals Leute vor dem Kauf dieser Aktie gewarnt.

Wir können gut nochmals weit unter 10.- tauchen in diesem Jahr inkl. Notverkäufen von gesamtem Geschäftsbereichen (nicht nur USA-Geschäft).

Es gibt tausende von interessanteren Aktien als die UBS mit besserem Risk/Reward, bin also keinewegs ein Optimist.

• UBS

Da biste mal ein, zwei Tage nicht im Forum, liest dich wieder rein und dann so was...

Dachte immer UBS steht für ein Geldinstitut. Ist dies nun ein neues Kürzel für User Beleidigen Seinesgleichen?!?!

Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung auszutauschen. Sei dies nun auf provokative Art oder sonst wie, ist doch egal. Persönliche Angriffe finde ich zwar auch daneben, aber desswegen gleich einen Ausschluss zu fordern? Regt Provokation nicht auch zum Nachdenken an? Mich schon, mehr jedenfalls als so mancher Bullshit der via Tastatur in dieses Forum gehämmert wird!