• Re: ubs-diva

YSC-Schmid wrote:

freebase wrote:

lass sie doch in Ruhe, wir befinden uns in allem anderen als in einem nachhaltigem Wachstum, Ende Woche können wir wieder an der 4.500er Grenze kratzen, no Chance auf ein weiterer Anstieg, na gut, heute noch, aber dann lohnt es sich in Puts einzusteigen! Ich meine sogar Knock-out-warrants, sry, bin von Thema abgekommen..

Wenn du schon immer mit der aussage kommst das es nicht mehr weiter rauf geht, (schreibst du ja in jedem trade in dem du bist) oder gehen soll dann begründe doch auch mal warum.

ich denke eher dass du auf einer kiste voller puts sitzt und betest dass es endlich wieder mal kracht.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• UBS

Es geht eben nicht ununterbrochen in die gleiche Richtung. Jetzt haben wir eine Mini-Erholung. Wie lange die trägt kann nur erahnt werden. Einige Banken haben eben für das erste Quartal schwarze Zahlen angekündigt, und schon wird wieder einmal mehr das ende der Krise verkündet. Ob dem so ist bleibt abzuwarten. Alleine mir fehlt der Glaube. Ich sehe immer noch einen "Wash Out" bis mitte 2009

Aber die Party soll man geniessen, keine Frage.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

Ich habe kurz dahin geschaut.

Der Kurs ist nun gerade wieder am Anziehen.

Gehandelt werden immer noch die Calls mit Strike 15.- UBSZG / UBSXZ. Die 12erli Sachen sind gegessen.

:lol: Man könnte eigentlich weitermachen. 8)

• ubs

ja die börse ist zur zeit wie das wetter. ich finde es zwar gut wenn die ubs wider steigt. dann geht es dem kleinen ländle bisel besser. aber auf solche sinnlose coments wie zumteil diva hier rein postet,finde ich foll daneben. wenn wenigstens ihre diagnosen stimmen würden. aber eben ich sage jetzt nichts mehr dazu. 8) :roll:

• Re: ubs

freebase wrote:

ja die börse ist zur zeit wie das wetter. ich finde es zwar gut wenn die ubs wider steigt. dann geht es dem kleinen ländle bisel besser. aber auf solche sinnlose coments wie zumteil diva hier rein postet,finde ich foll daneben. wenn wenigstens ihre diagnosen stimmen würden. aber eben ich sage jetzt nichts mehr dazu. 8) :roll:

Was stimmt denn nicht Du Vollidiot?

Denkst Du die paar Rappen die der Kurs nach oben kletterte bis anhin, sein eine Diagnose?

Na bitte, wenn meine langfristigen Aussagen nicht stimmen, wieso ist der Kurs den nicht bei 30 Schweizer Franken. Wieso steht der Kurs nicht dort, ich sags Dir!

Weil Du und deine verblödeten Kasperlis die gerne etas an der Börse verdienen möchten keinen Erfolg haben, weisst Du warum? Genau, ihr taugt nichts und versteht die Märkte und Firmen nicht.

Ich war die Einzige hier als der Kurs noch bei 30 stand, die sagte wir werden Kurse von weniger als 10 sehen. Du, du kleiner Spinner taugst aber gar nichts, keines deiner Poistings steht in irgendeinem Sinn!

Aber ich sage Dir noch was Du Niete (Nagel ohne Kopf), die UBS gibt es in spätestens 12-15 Monaten nicht mehr. Ah Du glaubst mir nicht, gut warten wir ab. Bis jetzt hatte ich immer die besseren und genauereren Infos als alle andern hier.

Erfolg schafft Neider, deshalb schiesst man auf meine Person und nie auf mein Literarisches.

Diva

• UBS

diva, du verwechselst aber das literarische mit dem inhaltlichen. inhaltlich hast du betreffend ubs bisher natürlich recht. deine ausdrucksweise aber, und darunter verstehe zumindest ich das literarische, ist teilweise halt eben doch etwas ausfällig andern usern gegenüber, wie das obige post aufzeigt. und diese ausdrucksweise wiederum ist es, die die persönlichen angriffe mit sich bringt.

wenn schon, sollte sich das bashing hier auf ospel und co fokussieren

:mrgreen:

gegenüber denen ist alles erlaubt!

• UBS

reckefoller wrote:

diva, du verwechselst aber das literarische mit dem inhaltlichen. inhaltlich hast du betreffend ubs bisher natürlich recht. deine ausdrucksweise aber, und darunter verstehe zumindest ich das literarische, ist teilweise halt eben doch etwas ausfällig andern usern gegenüber, wie das obige post aufzeigt. und diese ausdrucksweise wiederum ist es, die die persönlichen angriffe mit sich bringt.

wenn schon, sollte sich das bashing hier auf ospel und co fokussieren

:mrgreen:

gegenüber denen ist alles erlaubt!

Mir machen die Angriffe nichts aus, wer austeilt muss auch einstecken.

Keines meiner Postings lag fachlich nur irgendwie daneben, dies soll gleich klar sein!

Mir ist ja eigentlich egal welcher Loser von euch Kohle verliert, ich hoffe nur ihr Handelt so wie Ihr es hier meint, da verdienen andere sehr gut an Euch. Möge der Bessere verdienen.

Ich lese ja euren Schwachsinn, und hoffe Ihr verbratet nur eure eigene Kohle!

Diva

Diva wrote:

die UBS gibt es in spätestens 12-15 Monaten nicht mehr. Ah Du glaubst mir nicht, gut warten wir ab. Bis jetzt hatte ich immer die besseren und genauereren Infos als alle andern hier.

Diva

Also das bezweifle ich mal schwer das es die UBS in 12-15 Monaten nicht mehr gibt. Diese behauptung ist schon zimlich heftig. Wir werden es ja in 12-15 Monaten sehen. Falls es wirklich eintrifft (was ich nicht glaube) werde ich mich vor dir verbeugen.

:lol:

[quote="Diva

Ich war die Einzige hier als der Kurs noch bei 30 stand, die sagte wir werden Kurse von weniger als 10 sehen. Du, du kleiner Spinner taugst aber gar nichts, keines deiner Poistings steht in irgendeinem Sinn!

Diva

Ich will mich ja nicht in fremde Händel einmischen, aber es sei doch zumindest ganz objektiv festgehalten, dass seit Deinem Beitritt zum Forum gem. Profil (16.9.08 ) die UBS-Aktien nie auch nur in der Nähe von CHF 30 waren!

Ich will mich ja nicht in fremde Händel einmischen, aber es sei doch zumindest ganz objektiv festgehalten, dass seit Deinem Beitritt zum Forum gem. Profil (16.9.08 ) die UBS-Aktien nie auch nur in der Nähe von CHF 30 waren!

*hihihi*

Eventuell war damals ihr Nick noch Zicke? :oops: :oops:

• UBS

Ramschpapierhaendler wrote:

*g*

DAS sowieso. *duck*

• UBS

Sorry Diva aber ich fordere das du gesperrt wirst!

Du koenntest eine Funktion wie z.b Marcus Fabian warnehemen, welcher gehre seine Erfahrung mit uns teilt und den man Fragen kann wenn man etwas nicht versteht! Er geniesst auch den Respekt im Forum, nicht nur weil er gut Prognosen macht, Nein, weil er auch versteht wie man mit Menschen umgeht!

Also Liebes Admin, bitte speert DIVA@

• UBS

marco wrote:

Sorry Diva aber ich fordere das du gesperrt wirst!

Du koenntest eine Funktion wie z.b Marcus Fabian warnehemen, welcher gehre seine Erfahrung mit uns teilt und den man Fragen kann wenn man etwas nicht versteht! Er geniesst auch den Respekt im Forum, nicht nur weil er gut Prognosen macht, Nein, weil er auch versteht wie man mit Menschen umgeht!

Also Liebes Admin, bitte speert DIVA@

Es gibt nette Tippfehler. *g*

• UBS

Das ist jetzt absolut nicht ubs mässig... Aber trotzdem.

Solche Leute sind ärgerlich, aber die gibt es halt immer wieder. Wer kannte früher den Speedy Gonzales (oder wie der sich auch nannte) hier? Der hatte doch das genau gleiche Format. Und solche gab es immer und wird es immer geben.

Mit solchen Leuten muss man halt zusammenleben und sich irgendwie arangieren... Am besten versuchen mit einem Lächeln darüber hinwegzuschauen... Den Aufregen lohnt sich nicht.