der club auf sf1
der club angeblich hochgradigbesetzt am 22:20 uhr auf sf1. mal gucken was da geht.
der club angeblich hochgradigbesetzt am 22:20 uhr auf sf1. mal gucken was da geht.
Bullish wrote:
Quotefreebase wrote:
Die Österreicher haben eine win-win Situation: Entweder sie werden durch den zerfallenden CHF gerettet oder ihr Bankgeheimnis bleibt bestehen. [ironie]
Zum Glück haben die Oesterreicher auch noch viele Kredite im aufstrebenden Osteuropa in Lokalwährungen (auch Ironie...)
was ist denn bei den amis los :lol: wieder mal gute laune
ubs 10 % hoch :lol:
Rohner im Club auf SF1: jetzt!
Der Blick Von Finma Presi Anderst Verdächtig! habt ihr den gesehen ganz am anfang? :shock: :shock:
Er hat den Schiss in der Hose von den Amis; er drückt immer verkrampft die Hände zusammen :lol: :lol: :lol:
Go Rohner go. Er macht einen sehr integren (unbescholten, moralisch einwandfrei, unbestechlich, aufrichtig) Eindruck auf mich. Der wird den Kahn wieder flottmachen.
Die linke Emanze (tschuldigung) kann ja mit Obama palavern gehen, aber nicht mit meinen Steuergeldern.
mach3 wrote:
QuoteDie linke Emanze (tschuldigung) kann ja mit Obama palavern gehen, aber nicht mit meinen Steuergeldern.
:lol:
Der Geiger möchte ja nur ein wenig den Volkshero spielen. Den Typ mag ich einfach nicht :lol:
Bla bla bla
Die UBS kommt wieder auf Kurs
9.21 +0.82 +9.77% in USD
Using an exchange rate of 1 USD = 1.1609 CHF
10.6919
Traders wrote:
QuoteEr hat den Schiss in der Hose von den Amis; er drückt immer verkrampft die Hände zusammen :lol: :lol: :lol:
aber anderst hat der den schiss in der hose!!!
Der macht seinen Job sehr gut, es ist auch am besten für die Schweiz, wenn die UBS aus dem Schlamassel kommt.
Sommaruga,SP. Jawohl, die Theorien habt ihr volllll im Griff. Jawohl.
Leben ja alle von den steuerzahlern, die SP'ler.
mach3 wrote:
QuoteLeben ja alle von den steuerzahlern, die SP'ler.
wie die UBS
ein gefundenes fressen für staranwälte. :idea:
um Homer Simpson zu zitieren: laaaaaaangweilig!
Frau Sommaruga ist mehr als Naiv in dieser Debatte.....genau sie wo alle als Naiv bezeichnet.
Unglaublich wie Rohner immer Falschaussagen der Clubteilnehmer Geigers und Sumaruca korrigieren muss. Könnte für die beiden Phonakprodukte emfpehlen
die frau ist nicht mal so schlecht,sie hat rohner ziemlich die kappe gewaschen. :arrow: :lol:
Ich glaub die SP Frau hatte gestern schlechten Sex :lol: