• UBS

lustig hier zu lesen und dabei zeigen sich doch synergien!

mit einer gesamteuropäischen Rettungsaktion der UBS würde auch das Problem Bankgeheimnis sofort eliminiert. Also Herr Steinbrück, sofort 200 Mrd für die UBS her und wir öffnen den Aktenschrank

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• UBS

Guide wrote:

da wäre das verwaltete Vermögen nur noch etwa 300 Milliarden und die Restlichen 2700 Milliarden, wer soll die übernehmen Citigroup? da hätten die Amis ohne Klage gleich Einsicht :shock:

könnten den Kauf mit Steuern auf Schwarzgeld Finanzieren

• ubs closed eine zeitfrage!

ihr seit ja lustige user hier,schaut euch mal die cs an. die hat 20% verloren gegenüber der letzten woche! was für mich schon sehr bedenklich ist. kundengelder fliessen schon wider ab. was verständlich ist also risiko >10 ich lass die finger davon. :shock: :D

die politiker sind fast alle ratlos,total überfordert,ein beweis mehr. das die politiker nichts verstehen.

und gerichtliche klagen die folgen noch aus den usa e.c.t :shock: :arrow: :D *wink*

• Ich hab da Mal ne Idee...........

Was wäre wenn unter den Konten auch hochrangige Politiker/Anwälte wären, wollen die Amis dann wirklich dass DAS auch an die Öffentlichkeit geht?

(mit etwas Glück ja vielleicht der Judge?) :oops:

• UBS

Einkommensteuer ist in den USA illegal

Die ganze hitzige Diskussion in der Schweiz über das Bankgeheimnis und dass der Bundesrat, die Finanzaufsichtsbehörde FINMA und die UBS einer Erpressung der US-Justiz in Sachen Amtshilfe wegen Steuerhinterziehung nachgegeben hätten, basiert auf einer völlig falschen Prämisse. Nämlich die, dass es ein Gesetz gibt, welches die Amerikaner dazu verpflichtet Einkommensteuer zu zahlen. Es gibt kein solches Gesetz!

ganzer bericht:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

• UBS

MarcusFabian wrote:

*ui*

• UBS

Das stimmt so nicht, es gibt genug Gesetze, sogar einen Präzedenzfall:

Einige Steuerverweigerer berufen sich in ihrer Argumentation darauf, dass das Einkommensteuersystem auf freiwilliger Mitarbeit beruhe. Daraus ergebe sich, dass auch die Zahlung der festgesetzten Steuerschuld freiwillig ist. Das Zehnte Bundesberufungsgericht wies dieses Argument 1986 im Fall United States v. Tedder mit der Begründung zurück, dass zwar grundsätzlich jeder Steuerzahler anhand seiner tatsächlichen wirtschaftlichen Erträge und Ausgaben seine Steuerschuld selbständig feststellen, die Steuerbehörden die geschuldete Steuer aber nach dem Einkommensteuergesetz zwangsweise festsetzen und einziehen können. Die Teilnahme am Einkommensteuersystem des Bundes ist nach Ansicht des Gerichts damit nicht freiwillig.

Selbst wenn Tedder & Co Recht hätte:

Die US-Verfassung sagt vieles - das wiederum nicht eingehalten wird:

Folter verboten, jeder vor dem Recht gleich, jeder Recht auf fairen Prozess, und jeder Bürger Stimm-/Wahlrecht...

• UBS

go UBSN go!

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• UBS

9.90 prix garantie

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• UBS

Don Wildi wrote:

Hallo zusammen

Wie sieht es bei euch aus, seit ihr noch bei UBSN investiert?

Wenn ja zu welchem EP?

Ich meinserseits zum EP 25 ;) waaaahnsiniges Feingefühl von mir =P

*yep*

Ich habe bei 20 begonnen, dazugekauft bei 18.63 und in der Zwischenzeit meinen EP auf 14.70 verbessert.