UBS
callformoney wrote:
Quoteaber solange die Aktie nicht unter 10 ist, BESTEHT HOFFNUNG.
Was hat die Zahl mit der Hoffnung zu tun? Die ist höchstens Ausdruck der Hoffnung aber nicht Ursache.
callformoney wrote:
Quoteaber solange die Aktie nicht unter 10 ist, BESTEHT HOFFNUNG.
Was hat die Zahl mit der Hoffnung zu tun? Die ist höchstens Ausdruck der Hoffnung aber nicht Ursache.
Habe mit dem UBS knock out call SUBSC (inzwischen wertlos) einen absolut geilen Trade gemacht:
buy 50'000 @ 0.04 CHF (um 13:25:20)
sell 50'000 @ 0.06 CHF (um 13:26:55)
+ 1000.00 CHF (abzüglich Kommission) oder +50.00% innert 1 Minute und 35 Sekunden. Bin zufrieden damit.
Jetzt bin ich noch drin in HSUBS und UBSCD.
Explorer wrote:
QuoteHallo Leute,Habe mich endlich dazu entschlossen meine UBS (United Bull Shit)Aktien zu verkaufen und das zu einem Preis von 10Franken.Habe dem Trauerspiel genau ein ganzes Jahr zugesehen und immer gedacht der Boden sei erreicht.Meiner ansicht nach ist der Boden aber eher bei 3Franken auszuloten oder gar ein Kolaps unseres Bankensystem sehe ich als möglich.
UBS ist so korrupt, die kann gar nicht hopps gehen :lol:
callformoney wrote:
QuoteUBS ist so korrupt, die kann gar nicht hopps gehen :lol:
originelle ansicht :mrgreen:
Marktinsider
geiler Trade, aber Totalverlust ist immer sofort möglich bei diesen Rasierklingen Spielen, aber congrats!
Marktinsider wrote:
QuoteJetzt bin ich noch drin in HSUBS und UBSCD.
Hoffe, dein Intraday - Zock geht für heute auf; die 10 wird in dieser Woche noch fallen... meine Meinung ...
reckefoller wrote:
Quotecallformoney wrote:
originelle ansicht :mrgreen:
dann würde aus deiner sicht auch keine komplette verstaatlichung drohen? :lol:
callformoney wrote:
QuoteUBS ist so korrupt, die kann gar nicht hopps gehen :lol:
...aber nicht so korrupt wie die Politik. Wenn's hart auf hart kommt, lässt die für Wählerstimmen auch eine UBS fallen. Alles eine Frage des Timings und wie gross die Angst vor Machtverlust ist.
T15 wrote:
Quotereckefoller wrote:
Wenn die UBS verstaatlicht würde, könnten Synergie-Effekte genutzt werden wie zum Bsp. Korruption :lol:
T15 wrote:
Quotereckefoller wrote:
Nie, merkt euch eins: UBS kann nicht bankrott gehen, selbst wenn sie bankrott sind, die sind genug schlau im Hirn um das Konkursverfahren zu stagnieren.
Callformonay,eben genau du bist einer der letzten Optimisten hier im Forum und willst die Wahrheit umsverrecken nicht einsehen.Die Amis werdens richten dass die UBS und andere Banken wie Julius Bär,Vontobel,Sarasin usw.als typische Verögensverwalter mit mehrheitlich ausländischer Kundschaft mit in den Strudel gerissen werden und die Spirale dreht sich munter weiter.
Explorer wrote:
QuoteCallformonay,eben genau du bist einer der letzten Optimisten hier im Forum und willst die Wahrheit umsverrecken nicht einsehen.Die Amis werdens richten dass die UBS und andere Banken wie Julius Bär,Vontobel,Sarasin usw.als typische Verögensverwalter mit mehrheitlich ausländischer Kundschaft mit in den Strudel gerissen werden und die Spirale dreht sich munter weiter.
Vielleicht vielleicht, doch ich verlasse das sinkende Schiff zuletzt, aus Respekt gegenüber dem gesamten Schweizer Steuervolk :lol:
naja genug schlau im hirn? was heisst das im moment??
wenn man genug schlau gewesen wäre hätte man sich nicht derart auf die immo papiere gestürzt oder?
gier schaltet wohl jedes hirn aus... :roll:
Nochmals -60% seit Ende Januar. Ich spekuliere auf eine kurze Erholung auf vielleicht 11.50 CHF bis 12.00 CHF. Mit Calls. Schauen wir mal.
Äh falsch, von 16.00 auf 10.00 sind nicht -60%, aber von 10.00 auf 16.00 (Stand vor weniger als einem Monat) wärens +60%...
Kaufen, wenn die Stimmung am schlechtesten ist. Ist das eine jetzt zutreffende Börsenweisheit? Wir werden sehen.
Marktinsider wrote:
QuoteKaufen, wenn die Stimmung am schlechtesten ist. Ist das eine jetzt zutreffende Börsenweisheit? Wir werden sehen.
Vorallem kurz vor den 10 Franken sollte man kaufen, der Widerstand ist nicht zu unterschätzen.
ich sehe nur noch eine möglichkeit: simi ammann als vr präsident. dann hebt die ubs ab vom schanzentisch.
Marktinsider wrote:
QuoteKaufen, wenn die Stimmung am schlechtesten ist.
Ob sie jetzt am schlechtesten ist, wissen wir leider noch nicht. Da hat's noch Luft nach unten.