UBS
oozoo wrote:
Quotepuh, zum Glueck sind's nur 20 Milliarden Verlust - es geht aufwaerts leute!!! :lol:
KAUFT KAUFT :lol: :cry: :cry:
oozoo wrote:
Quotepuh, zum Glueck sind's nur 20 Milliarden Verlust - es geht aufwaerts leute!!! :lol:
KAUFT KAUFT :lol: :cry: :cry:
RAAAAKEEEETEEEENSTAAAAAAAART
+ 5 %
owwohl SMI TIEFROT!!! ES GEHT AUFWÄRTS
KAUFEN KAUFEN
+ 6 % :oops:
diese Kursentwicklung zeigt eigentlich nur wie schlimm die Marktverzerrungen durch staatliche Eingriffe mittlerweile sind, das fliegt uns noch alles um die Ohren.
habe den mut nicht, jetzt schon einzusteigen...! mag euch allen gönnen wenn ihr wieder höhere preise seht, doch für mich wäre optimal 10.-! dann bin ich auch dabei!!
+ 7 %¨
Ich weine vor Glück :cry: :cry: :cry:
Joesy wrote:
Quotepapatom wrote:
Wenn die Nachrichten morgen schlechter sind als erwartet ja! Sonst leider nicht :lol:
Grummel.... ich seh ich muss noch viel lernen... :roll:
papatom wrote:
QuoteJoesy wrote:
Grummel.... ich seh ich muss noch viel lernen... :roll:
das nächste Down kommt bestimmt....
lol was fuer ne Kurve. Anscheinend hat man 12 Minuten nach Handelsstart begriffen dass die Zahlen eigentlich ziemlich mies waren.
@ callformoney
Scheint aber nicht sehr nachhaltig zu sein, dieser "Raketenstart". Begrüssenswert wäre natürlich wenn die Vernunft zurückkehrt, und der Kurs nun wieder die angemessene Richtung einschlägt.
Diesen sehe ich inzwischen bei weit unter Fr. 2.--
Gruss
Dr.Zock
nicht übertreiben, aber so bei 5.70
Dr.Zock wrote:
Quote@ callformoneyScheint aber nicht sehr nachhaltig zu sein, dieser "Raketenstart". Begrüssenswert wäre natürlich wenn die Vernunft zurückkehrt, und der Kurs nun wieder die angemessene Richtung einschlägt.
Diesen sehe ich inzwischen bei weit unter Fr. 2.--
Gruss
Dr.Zock
Ich sehe den UBS Kurs bei 0, irgendwas....
Keinen müden Franken mehr darf diese Sch.... Bank vom CH Steuerzahler erhalten!
Der Beweis, dass die schlechten Zahlen bei der UBSN bereits eingepreist sind, ist vollbracht. Der Kurs stürtzt nicht ab!
callformoney: Glaubst Du mit grossen Fonts im Cash-Forum den Kurs positiv zu beeinflussen ?
Der Kurs ist schon wieder rot geworden.
Entscheidend wird auch noch der Nachmittag an den US-Börsen sein, könnte grosse Verkäufe geben aus Amerika.
Bleibe sehr pessimistisch, wenn sich die Lage weiter verschlechtert an den Aktienmärkten und daran glaube ich leider in den nächsten Monaten.
callformoney wrote:
+ 7 %¨
Ich weine vor Glück :cry: :cry: :cry:
"UBS-Konzernchef Marcel Rohner rechnet weiterhin damit, dass die Grossbank 2009 wieder schwarze Zahlen schreiben wird. Der Start ins 2009 sei dank einem positiven Zufluss an Neugelder «ermutigend». Dabei sei der Neugeldzufluss im Ausland etwas höher gewesen als in der Schweiz. Auch die Investmentbank sei besser ins neue Jahr gestartet."
http://www.nzz.ch/nachrichten/…en_verlust_1.1953729.html
Ah schon wieder, jö die UBS hats wiedermal geschafft, also im 4.Quartal verlor die UBS 85Milliarden an Kundengeldern das sind praktisch 1Milliarde am Tag.
Mich würde mal interessieren wie eine Bank die vom Markt abhängig ist, so ein mieses Ergebnis hinblättert und im Jahr 2009 schwarze Zahlen schreiben will? Der efffektive Jahresverlust beträgt nicht 19.1Milliarden sondern 56.2Milliarden.
Joesy wrote:
QuoteDer Beweis, dass die schlechten Zahlen bei der UBSN bereits eingepreist sind, ist vollbracht. Der Kurs stürtzt nicht ab!
Ein wirklich guter Bankfachmann, d.h. Herr Wyss von einer kleinen Privatbank im Kanton Bern hat mir bei einem kürzlich geführten Telefongespräch empfohlen, nichts mehr mit dem Namen UBS zu kaufen.
Im speziellen keine Warrents mehr, die die UBS herausgibt.....
Er verwies darauf, dass er mir nichts sagen kann und darf, aber ich solle es einfach zur Kenntnis nehmen.
ich bin grundsätzlich eher ein optimist. sieht man aber die system bedingten probleme an jeder ecken, dann ist die ubs sicherlich noch nicht über den berg. zumal noch die eine oder andere insolvenz kommen wird, die wieder schaden für die finanzwelt bringen wird.
viel glück
Joesy wrote:
QuoteDer Beweis, dass die schlechten Zahlen bei der UBSN bereits eingepreist sind, ist vollbracht. Der Kurs stürtzt nicht ab!
Die schlechten Zahlen einbegpresst? Die wissen doch nicht mal wieviele verluste sie bei ihren Produkten erwirtschaftet haben, da wird noch ne menge Leichen aus dem Keller auftauchen. Die Immobilienblasen sind geplatzt und die Preise für Wohneigentum sinken noch immer Weltweit, Unternehmen gehen Pleite, Staatsbankrotte stehen an, etc. davon ist noch nichts in der Bilanz abgeschrieben. Somit folgere ich rote Zahlen für die UBS im Jahr 2009.
Hellboy wrote:
Quote"UBS-Konzernchef Marcel Rohner rechnet weiterhin damit, dass die Grossbank 2009 wieder schwarze Zahlen schreiben wird. Der Start ins 2009 sei dank einem positiven Zufluss an Neugelder «ermutigend». Dabei sei der Neugeldzufluss im Ausland etwas höher gewesen als in der Schweiz. Auch die Investmentbank sei besser ins neue Jahr gestartet."
http://www.nzz.ch/nachrichten/…en_verlust_1.1953729.html
Ah schon wieder, jö die UBS hats wiedermal geschafft, also im 4.Quartal verlor die UBS 85Milliarden an Kundengeldern das sind praktisch 1Milliarde am Tag.
Mich würde mal interessieren wie eine Bank die vom Markt abhängig ist, so ein mieses Ergebnis hinblättert und im Jahr 2009 schwarze Zahlen schreiben will? Der efffektive Jahresverlust beträgt nicht 19.1Milliarden sondern 56.2Milliarden.
Also SO sehe ich das nicht!
Die 37.1 Mia. können nicht als Verlust eingerechnet werden, die sind ausgelagert und welche Zahlen später daraus hervorgehen, weiss man HEUTE noch nicht!
Wollen wir nen Countdown machen -1-2-3 -5%