• UBS

Ja aber 14 Millionen Stück sind heute schon über den Tisch.

Das ist nicht normal.

Habe mich heute auch mit ein paar Stück eingedeckt.

Entweder geht die Option noch bis 2010 rauf,

oder ich bekommen wieder einmal Post von der Bank.

Ist doch auch schön....

• UBS

Luxemburg (AWP/sda) - Im Zusammenhang mit dem Fall Madoff muss der UBS-Fonds Luxalpha dem französischen Vermögensverwalter Oddo & Cie. 30 Mio EUR zahlen. Dies hat ein luxemburgisches Gericht entschieden.

Der französische Broker Oddo vertrat vor Gericht den Standpunkt, dass er die für Kunden in Luxalpha gehaltenen Anteile mehr als einen Monat vor Madoffs Verhaftung zwar verkauft, aber bisher kein Geld dafür erhalten habe. Das Gericht urteilte, dass Luxalpha die Rücknahme bedienen muss, wie die UBS auf Anfrage bestätigte.

UBS-Sprecherin Tatiana Togni erklärte, dass das Gericht eine bestehende Kontoblockierung eingeschränkt habe. Der Fonds Luxalpha, dessen Depositärin die UBS ist, werde der Anordnung Folge leisten.

Die Grossbank hatte stets erklärt, dass Bernard Madoffs Anlagevehikel nicht auf der Empfehlungsliste der UBS-Vermögensverwaltung für direkte Anlagen fungiert habe. Die UBS habe lediglich mit dem Luxalpha-Fonds vermögende Privatkunden auf deren Wunsch hin bei der Errichtung von Fund-of-Funds-Strukturen unterstützt.

• UBS

Ja stimmt, ist schon recht viel... der genaue Grund weiss sehr wahrscheinlich niemand...

An der Börse handeln ist wie Poker spielen. Du musst die richtigen Entscheide im richtigen moment machen und versuchen, einen bestmöglichen Gewinn rauszuholen, aber den Verlust minim zu halten.

• UBS

untouchable wrote:

• UBS

Ramschpapierhaendler wrote:

untouchable wrote:

Untouchable, ich bewundere Deine grenzenlose Ausdauer. Ehrlich!

:D

Aha und sowas wie du möchte ein Immobilienspezialist sein? :lol: :lol:

Wahrscheinlich bist du irgend so ein arbeitsloser Sozialfall, der sich hier aufspielt.

• UBS

1. Rote Linie

Erklärt von selbst dass Du keine Ahnung hast um was es beim Bestimmen eines Liegenschaftenwertes geht. Schon mal was von negativen Dienstbarkeiten, Anmerkungen, Nutzniessungsrechten etc. gehört. Definieren sich diese etwa über den Bodenwert? Du weisst vielleicht was der Boden wert ist, aber nicht welchen negativen Einfluss auf den Preis das einnehmen kann :roll:

2. Rote Linie:

Versuch erst mal an bevorzugten Wohnlagen an Land zu kommen. Das ist nicht so einfach wie Du dir das vorstellst. Vielfach gehen solche Objekte wie auch Bauland unter der Hand weiter. Das sind auch keine Fatasie- sondern Liebhaberpreise die gut und gerne bezahlt werden. Verstehe aber dass wenn man sich nicht in dieser Gesellschaft bewegt das nicht verstehen kann.

3. Rote Linie

Es geht nicht darum ob er die SIA Normen nicht kennt sondern dass er Sie nicht braucht. Was für eine Bauqualität das Haus besitzt lässt sich auch ohne diesen Fackel erkennen.

• UBS

Hellboy wrote:

Ramschpapierhaendler wrote:

Aha und sowas wie du möchte ein Immobilienspezialist sein? :lol: :lol:

Wahrscheinlich bist du irgend so ein arbeitsloser Sozialfall, der sich hier aufspielt.

Hey Hellboy!!!

Wenn Du wirklich so hell bist, dann reg dich mal ab und hör auf so blöde Bemerkungen zu schreiben... Wir sind nicht im Kindergarten hier! Ok?

und an die anderen die provozieren; lasst das sein!

Und jetzt mal zurück zur UBS!

Die UBS hat innerhalb von einer Woche 3.50 an Wert verloren... das gibt morgen oder am Montag sicher eine Korrektur. Sicher interessant um in einer Call-Option zu investieren... Was meint ihr?

An der Börse handeln ist wie Poker spielen. Du musst die richtigen Entscheide im richtigen moment machen und versuchen, einen bestmöglichen Gewinn rauszuholen, aber den Verlust minim zu halten.

• UBS

warum sollte dies eine korrekt geben, nur weil eine aktie 3.50 verloren hat? bei der ubs würde ich sagen, ist noch keine korrektur angebracht, höchstens eine marginale.

ohne irgendwelche good news ist keine kursbereinigung möglich. zudem ist das ganze bankenumfeld sehr negativ (DB, Citigroup, auch teilweise Morgen Stanley) ....

Also ich rechne morgen mit keiner - zumindest mit einer massiven - korrektur. Da hat es andere Kandidaten.

• UBS

[

Und jetzt mal zurück zur UBS!

Die UBS hat innerhalb von einer Woche 3.50 an Wert verloren... das gibt morgen oder am Montag sicher eine Korrektur. Sicher interessant um in einer Call-Option zu investieren... Was meint ihr?

Ich hab grad noch ein paar Aktien gekauft..................Mal schauen, was passiert.

• UBS

Hellboy

Ich habe zwar keine Ahnung von Immobilienpreisen, jedoch von menschlichem Anstand. Jemanden im Forum grund- und planlos als 'arbeitsloser Sozialfall' zu beleidigen ist einfach nur billig, lapidar und verabscheuungswürdig.

Bist du wirklich so infantil, nicht zu merken, dass du dich damit selber diskreditierst?

Meine Wenigkeit folgert aus einer solchen Aussage:

Du hast keine Ahnung von Immobilienbewertungen :shock:

Change your attitude first ... yes you can

• UBS

ja, wieso auch nicht... aber für Optionen ist es jetzt schon zu spät...

• UBS

teletuuby wrote:

Hellboy

jedoch von menschlichem Anstand. Jemanden im Forum grund- und planlos als 'arbeitsloser Sozialfall' zu beleidigen ist einfach nur billig, lapidar und verabscheuungswürdig.

Du solltest Lesen lernen, mein lieber.

Komm wieder nach deiner ersten Lesestunde.

Schönen Abend.

• Bitte

Ladys and Gentlemans, könnt ihr bitte aufhören euch hier aufgrund eures Vermögensverlustes fertig zu machen?

Wegen der UBS, ich denke, die UBS Aktie wird leider unter den 10 CHF Wert fallen... Wir werden das noch sehen, ich selber habe UBS Aktien gekauft, als sie bei 36 CHF lagen, bei 18 CHF und bei 16 CHF... Hoffe geht bald wieder aufwärts...

Schöner Abend