UBS
Auf die 30.- müsst ihr noch lange warten.
Auf die 30.- müsst ihr noch lange warten.
Fine-Tuner wrote:
QuoteLangfristig denken? So win Witz.
Langfristig sind wir alle tot!
Happy waiting anyway
Fine-Tuner
Zitat von Walter Wittmann
rogerfrieden wrote:
QuoteIhr seit ja Maulis, wenn man zu nem Tief von um die 11 Franken gekauft hat ist man gut gefahren, ich habs leider auch nicht getroffen, auch ich war ziehmlich neu als ich UBS gekauft hab.Mittel bis langfristig denke ich können auch 30 wiedermal erreicht werden, so schnell wies runter geht, kanns auch wieder rauf gehen.
maulis??! die maulis sind diejenigen die ihre maulis vollgepumpt haben ohne es zu verdienen...
marktgerechte löhne, dass ich nicht lache...... wollen die uns immer noch für so dummmmmm verkaufen? ubs soll zuerst wieder lernen was ihre genaue aufgabe ist, dann rede ich wieder mit denen über geschäfte... ev. in 5jahren wieder!!
waspch wrote:
QuoteFine-Tuner wrote:
Zitat von Walter Wittmann
weleda wrote:
Quoterogerfrieden wrote:
maulis??! die maulis sind diejenigen die ihre maulis vollgepumpt haben ohne es zu verdienen...
marktgerechte löhne, dass ich nicht lache...... wollen die uns immer noch für so dummmmmm verkaufen? ubs soll zuerst wieder lernen was ihre genaue aufgabe ist, dann rede ich wieder mit denen über geschäfte... ev. in 5jahren wieder!!
Ist genau so. Wenn du halt im Lift in den 50. Stock jedem deiner Kleinkunden auf jeder Etage Idiot sagst, und dann der Lift runter geht so wie jetzt, muss du auch verstaendlicherweise auf jedem Stock wieder einen zum Grind bekommen. 50 Klaepfe tun weh...
Hoffen wir fuer die UBS dass das Parterre bald erreicht ist. Ich glaube jedoch dies war nur der Anfang.
[
Hoffen wir fuer die UBS dass das Parterre bald erreicht ist. Ich glaube jedoch dies war nur der Anfang.
*uffff*
Du denkst wir gehen noch in die Katakomben? :oops:
Ich habe meine Position vorgestern reduziert *grmpf*, Mal schauen wie es weitergeht.
Also wenn man den Eigenfinazierungsgrad ansieht waere ja jede andere Firma schon lange Konkurs. Es wuerde mich nicht verwundert wenn der Staat beim naechsten "betteln" den Riegel schiebt, die UBS komplett uebernimmt und in die Kantonalbanken eingliedert.
Zu Grund gehen lassen kann er sie ja nicht weil direkt und indirekt die halbe Schweizer Wirtschaft (Kmu's) am tropfen der UBS haengt.
*boah*
Wow, guter Start +3%!
Und nun ist sie nur noch bei +2%
geht schnell wieder runter....
...nur noch +1.5%...
Schon klar, SMI im minus.
Aber UBS immer noch im plus
Mal sehen wie es weiter geht
Ich hoffe das die UBS noch schnell weiter steigt...
Ich habe nähmlich meine UBXDO die ich versuche zu verkaufen... :x
Solange die UBS entgegen dem SMI im plus ist, ist das extrem gut, da muss man auch mit 1% zufrieden sein
ja, ok stimmt schon... aber dies genügt mir nicht! Ist ja verständlich... :x
Sieht zwar noch nicht nach grossem Potenzial aus (hat immerhin schon ca 50% plus gemacht seit dem tiefsten Punkt der letzten Monate), jedoch gehe ich von Kursen über 20 in den nächsten Monaten aus (vgl. Chart).
...ich hoffe Du hast recht... Das wäre so super.
Sobald UBXDO über 0.04 bin ich glücklich, und viele andere auch.
Sie ist aber wie eingefrorren... sie bewegt sich seit tagen nicht mehr... :x
Dragonair06 wrote:
QuoteSie ist aber wie eingefrorren... sie bewegt sich seit tagen nicht mehr... :x
Viele Warrants sind wie eigefroren, was natürlich gut ist um ein Schnäppchen zu machen.
Bin mir am überlegen ob ich den UBSJA zu 0.02 reinziehen soll.
Wenn ich den mit dem UBSIU vergleiche, der den strike nur 1.- tiefer hat, dann hätte der ganz schön Potenzial und 100-150% könnten drinnliegen bis am Ende vom Tag.
Da die Zahlen von heute Nachmittag so grottenschlecht erwartet werden und diese nach unten wohl kaum schlechter sein können, erwarte ich eine positive Eröffnung in den USA heute.
Gruss SLIN.
Zürich (AWP) - Nach Angaben der New York Times schliesst die UBS auf Druck der US-Behörden tausende Offshore-Konten ihrer US-Kunden. Davon seien rund 19'000 Konten betroffen, die der us-amerikanischen Steuerbehörde nicht deklariert wurden, schreibt die Zeitung in ihrer Donnerstagausgabe.
Damit macht die UBS ihre bereits im vergangenen Sommer gemachte Ankündigung wahr, künftig auf so genanntes Offshore-Banking in den USA zu verzichten. Dies nachdem die UBS ins Visier der US-Behörden gekommen ist. Laut den Vorwürfen soll die Grossbank US-Bürgern geholfen haben, mittels Steuervehikeln in Offshore-Ländern den us-amerikanischen Fiskus auszutricksen.
Wenn wir weiter so schön Steigen, müssen wohl ein paar Warants wieder aktiviert werden :lol:
US Futures sehen aber nicht berauschend aus.. :?
http://www.marktinsider.ch/index.php/us-futures
wie weit könnte es eurer meinung heute noch gehen?