UBS
zumindest für jeden UBS Aktionär und somit jeden Schweizer.
[/b]
zumindest für jeden UBS Aktionär und somit jeden Schweizer.
[/b]
Nein meine ich nicht ironisch, viele Gewinne sind ja aus der Unternehmung rausgeflossen und somit nicht durch die jetzigen Verluste zerstörbar
Joesy wrote:
QuoteIch bitte dich... es wurden doch regelmässige hohe Dividenden ausbezahlt...
herrlich sowas zu lesen. und ich frage mich heute: aus welchen mitteln wurden jeweils dividenden oder boni bezahlt? irgendwie waren wir alle an diesem schneeballsystem verwickelt gewesen aktiv wie auch passiv.... auch dieter behring versprach hohe renditen und mochte es auch umzusetzen bis das ganze als schneeballsystem....wege und irrwege zu reichtum und ruhm............ :roll:
Aus meiner Sicht können sowohl Joesy und Vontobel recht haben.
Als Beispiel:
Eigenkapital 1999 / 1'000
Gewinne seit 1999 / 500
Dividenden / -400
Total 1'100
Wenn du nun die erwirtschaftete Gewinne wieder verjubelst, dann hast du immer noch ein Eigenkapital von 600.
Weiss nicht ob das so gemeint ist, aber theoretisch wäre es möglich. Und dann hätte die UBS einfach Dividenden auf Pump ausbezahlt. "Gewinne" verteilt ohne sie überhaupt erwirtschaftet zu haben.
Die Vorgabe aus New York ist ämmel nicht schlecht , nur weiter so!
Äs guet Nöis wünsche ich noch.
könnte die UBS bald wieder über CHF 20.00 steigen? muss noch meine UBSIT (bin wohl noch der einziger der diese besitzt )bei 0.01 loswerden.
Tiesto wrote:
Quotekönnte die UBS bald wieder über CHF 20.00 steigen? muss noch meine UBSIT (bin wohl noch der einziger der diese besitzt)bei 0.01 loswerden.
![]()
Können tut sie es schon. Ob sie's auch macht ist die andre Frage Ich glaube nämlich nicht daran.
Andere Frage: Bist du dir sicher, dass du die noch zu überhaupt noch los wirst? Ich bezweifle es, selbst wenn die Aktie auf 20 Franken steht! :roll:
...glaube es auch nicht, aber hoffen, tue ich es.
bei CHF 20.00 könnte die ubsit zu 0.01/0.02 gestellt werden, solange der kurs nachhaltig bleibt.
Tiesto wrote:
Quotekönnte die UBS bald wieder über CHF 20.00 steigen? muss noch meine UBSIT (bin wohl noch der einziger der diese besitzt)bei 0.01 loswerden.
![]()
keine sorge, die bekommst schon los, spätestens nach dem 20.03.2009, wenn sie ausgebucht werden, vorher wird's wohl nix mehr...
Hab auch noch solche Dinger.
Aber die sind eh vom letzten Jahr :lol:
Kommt Zeit kommt Rat.
Es geht ja noch etwas bis März und die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
Es guets Nois + gute Trades fürs 2009
phlipp wrote:
QuoteTiesto wrote:
keine sorge, die bekommst schon los, spätestens nach dem 20.03.2009, wenn sie ausgebucht werden, vorher wird's wohl nix mehr...
kauf du sie mir doch ab, dann werde ich sie schneller los...
UBS für Deutsche Bank Sektorenfavorit 2009, stuft Aktie unverändert mit "Kaufen" ein, sieht unverändert 25.
Joesy wrote:
QuoteUBS für Deutsche Bank Sektorenfavorit 2009, stuft Aktie unverändert mit "Kaufen" ein, sieht unverändert 25.
hmmm und was ist mit den Gerüchten wegen der erneuten Abschreiber?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch einiges kommt. *hoil*
Prise Salz wrote:
QuoteJoesy wrote:
hmmm und was ist mit den Gerüchten wegen der erneuten Abschreiber?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch einiges kommt. *hoil*
Und was soll die UBS noch gross Abschreiben? Hm... vielleicht wieder etwas aus den Büchern, wenn die ersten Kreditkarteninstitute hops gehen ?!?
Alle anderen Ramsch haben sie ja bereits dem Schweizer Bürger übertragen! Gut gemacht Ihr Bänker!!! Ihr seid ware Helden, seid stolz auf Euch und dass ihr das Wissen aus den Akademien umgesetzt habt :lol: ... Trotz allen Entschuldigen bleibt Euer Verhalten unentschuldbar... aber Euch treibt es nicht mal die Schamröte ins Gesicht!
Wo bleiben Bitteschön die Massnahmen um diesem Treiben endlich ein Ende zu setzen und ein erneutes Horrorszenario verhindern können???
Das Spiel beginnt von vorne :lol:
Traders wrote:
QuotePrise Salz wrote:
Das Spiel beginnt von vorne :lol:
Wenns jetzt nochmal beginnt dann ganz bestimmt zum letzten mal!! Die konsequenzen dieser Bailouts werden für uns alle spürbar und deshalb wird die Bevölkerung keine weiteren Bailouts mehr ohne weiteres zulassen.
Ich denke nicht, dass es nochmals zu grossen Abschreibern kommt, wie wir es letztes Jahr gesehen haben.
Joesy wrote:
QuoteIch denke nicht, dass es nochmals zu grossen Abschreibern kommt, wie wir es letztes Jahr gesehen haben.
wer spricht den hier schon vom 2009, oder kennst du den schon die zahlen vom q4? oder wie viele abschreiber es überhaupt im q4 geben wird?
wann kommen eigentlich die 4ten q zahlen raus???mfg...
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteJoesy wrote:
Ich denke eigentlich dasselbe, aber bei mir ist es nur eine Vermutung ohne irgend ein Hintergrundwissen, weshalb ich sie hier eigentlich niemals posten würde.
Mich, und sicher auch andere Forumsteilnehmer, nimmt es deshalb Wunder, welche Informationen Dich zu einer solchen Aussage bewegen?
mr.burns wrote:
Quotewann kommen eigentlich die 4ten q zahlen raus???mfg...