• UBS

@ marabu

Hast schon recht, sorry nehme mich zurück. Aber ich finde es einfach eine Sauerein dass der vorerst in seiner Luxusappartment sitzen darf und nicht hinter Schloss und Riegel. Da kommen Leute in den Knast weil sie nen Joint rauchen und der bescheisst die Leute um Milliarden, schnupft Koks und lässt sich die letzten Tage mit Fussfessel zuhause gut gehen? Die Kaution mit gestohlenem Geld bezahlt? Im Knast kriegt er noch 2 Butler oder was? Irgendwann führen solche Zustände mal zu einen Bürgerkrieg in den USA. Spätestens wenn auch der sterbende Mittelstand nichts mehr zu verlieren hat.

@ mr burns

Ich habe bei UBS aufgehört in Zahlen zu denken. Aber Neutral und Optimistisch geht ja irgendwie nicht auf oder? Sollte sich der Markt ab Mitte 2009 aufhellen sehe ich Chancen das die UBS in der jetzigen Form überleben kann. Um trotzdem mal eine Zahl zu nennen, denke das man nochmals mit einem Low zwischen 10-12 rechnen muss im Frühjahr.

• UBS

@ mr burns

Ich habe bei UBS aufgehört in Zahlen zu denken. Aber Neutral und Optimistisch geht ja irgendwie nicht auf oder? Sollte sich der Markt ab Mitte 2009 aufhellen sehe ich Chancen das die UBS in der jetzigen Form überleben kann. Um trotzdem mal eine Zahl zu nennen, denke das man nochmals mit einem Low zwischen 10-12 rechnen muss im Frühjahr.

der wirtschaftsabschwung hat erst begonnen. auf die realwirtschaft hat sich diese finanzkrise noch kaum ausgewirkt. die ubs aktie wird bis nächstes jahr neue lows testen und zwar im einstelligen bereich. diese bank gehört zu den hauptverantwortlichen für die nun mit voller wucht zuschlagende depression und wir braven steuerzahler müssen den schlamassel ausbaden.

• UBS

Ramschpapierhaendler wrote:

Prise Salz wrote:

Glückspilz! - Am Besten, Du verkaufst gleich wieder und gehst X-mas shopping machen. :)

....................ich habe leider noch ein paar Leichen im Keller. *hoil*

(nix X-mas Shopping)

• UBS

Robin Hood wrote:

wie seht ihr die ubs nach der weihnachtspause?

anfang neujahr?

gruss

Bis der Betrieb wieder normal aufgenommen wird, also bis Anfang 09, wird wohl fast nix passieren. Ergo, UBS wird vorerst keine riesigen Sprünge machen für die nächsten 2-3 Wochen.

• UBS Inserat im Cash Daily von Mo, 29.12.

Die UBS versucht sich mit dem Slogan: "UBS Kundinnen und Kunden haben das Wort"

Aussage einer Kundin seit 1990, Goldschmiedin: "Auch ich habe genug davon, dass man nur schlecht über die UBS redet.Die UBS hat mich seit den Anfängen meines Geschäfts unterstützt. Warum soll ich sie jetzt nicht auch unterstützen?"

Ja. Dann ist sie eine der (wohl) wenigeren, die noch an diese Bank glauben, nach allem was gelaufen ist.

Wenn die Papiere im Wert von 60 Mia, auf denen die SNB jetzt sitzt, in max 12 Jahren nicht mit Gewinn verkauft werden, dann Hallo.

Im Prinzip bezahlt der Schweizer Staat die Schulden von Amerikanern. Hallo.

Die UBS hat sich das eingebrockt und sie hätte es auch ausbaden sollen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Für gute, notwendige Sachen braucht man nicht zu werben. Die verkaufen sich von alleine.

Werbung zieht bei mir nicht.

Und für die Schweiz mache ich auch etwas, ich bezahle Steuern. Die UBS ist ja überhaubt nicht mehr schweizerisch. Sonst hätte das Desaster nicht passieren können.

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• UBS

tschonas wrote:

Robin Hood wrote:

Bis der Betrieb wieder normal aufgenommen wird, also bis Anfang 09, wird wohl fast nix passieren. Ergo, UBS wird vorerst keine riesigen Sprünge machen für die nächsten 2-3 Wochen.

ich behaupte für die nächsten jahren ist die ubs ausser gefecht... die bereinignung muss erst noch statt finden. was das vertrauen angeht, da wird ubs am meisten darunter zu leiden haben. ich befürchte dass schlimmste für beide gross banken bezüglich vertrauen.

Führungsqualitäten besitzt, wer es versteht, Prinzipien an bestehenden Umstände anzupassen.

• UBS

weleda wrote:

ich behaupte für die nächsten jahren ist die ubs ausser gefecht... die bereinignung muss erst noch statt finden. was das vertrauen angeht, da wird ubs am meisten darunter zu leiden haben. ich befürchte dass schlimmste für beide gross banken bezüglich vertrauen.

denke mal, dass du dich hier vollkommen irrst, die ubs hat(te) nicht nur das investmentbanking, die werden wohl im 2009 bereits wieder milliarden-gewinne schreiben...

• UBS

Wohl kaum Milliarden Gewinne 2009

Ich rechne noch mit ein paar Milliarden Abschreiber.

Mein Total sieht so aus weil noch restrukuriert wird und es kaum viel zu gewinnen/luk. Geschäfte gibt im nächsten Jahr.

2009 Minus 5 bis +3 Millarden Verlust/Gewinn

2010 4 bis 7 Milliarden Gewinn KGV ca.6-10

Also immer noch nicht (billig!/günstig) weil noch zusätzliche Vewässerung möglich ist.Plus Verwässerung durch SNB ansteht.

• UBS

mats wrote:

abschreiber? also so viel ich weiss, war der stichtag der 30.09.2008 (faule hypotheken), deshalb gibts ja auch im q4 nochmals ein paar milliarden-abschreiber, dass gesamte 60-mia-paket wird ja dann bis ende märz 2009 der snb abgegeben...

aufgrund dessen wird es bereits ab 2009 wieder milliarden-gewinne geben, natürlich nur im mittleren einstelligen bereich...

• UBS

Quote:

Die UBS versucht sich mit dem Slogan: "UBS Kundinnen und Kunden haben das Wort"

Aussage einer Kundin seit 1990, Goldschmiedin: "Auch ich habe genug davon, dass man nur schlecht über die UBS redet.Die UBS hat mich seit den Anfängen meines Geschäfts unterstützt. Warum soll ich sie jetzt nicht auch unterstützen?"

Ich hatte für 12 Stunden 1.300.-- überzogen,( Gutschrift war am Bancomat bereits sichtbar, aber erst am nächsten Tag ) hab aber Monatliche Einkünfte von über 10'000.-- Seit über 10 Jahren, und bekam einen eingeschriebenen Brief mit pers. Unterschriften zwei schei... Direktoren und Drohung alle meine Karten sofort zu sperren.

Das ist der echter Kundenservice der UBS

• UBS

Ich hatte für 12 Stunden 1.300.-- überzogen,( Gutschrift war am Bancomat bereits sichtbar, aber erst am nächsten Tag ) hab aber Monatliche Einkünfte von über 10'000.-- Seit über 10 Jahren, und bekam einen eingeschriebenen Brief mit pers. Unterschriften zwei schei... Direktoren und Drohung alle meine Karten sofort zu sperren.

Das ist der echter Kundenservice der UBS

Sorry, aber DAS kann ich auch nicht glauben! :roll: :?: :!:

Und wenn man ein solches Einkommen hat, sollte man Ende Monat nicht überzogen sein, oder UBS würde das "Gesamtbild" (mit Depot) schon anschauen, nehme ich mal an, BEVOR mit scharfer Munition geschossen wird.

• UBS

War das jetzt über Neujahr....vielleicht hatte die UBS einfach keine Lust auf Bilanzverfälschung :)

Aber ich kann das bezeugen, hatte mal eine ähnliche Situation bei der CS. Dort hatte ich aber einen KK-Kredit bei dem ich die Limite 3 Tage überzog.

• UBS

rswiss

hab aber Monatliche Einkünfte von über 10'000.-- Seit über 10 Jahren, und bekam einen eingeschriebenen Brief mit pers. Unterschriften zwei schei... Direktoren und Drohung alle meine Karten sofort zu sperren.

Ich bin auch kein Freund der UBS, und solche

Aussagen würde ich sogar sofort glauben.

Aber bei deinem Einkommen von über 10000.- würde ich

dir kein Renault empfehlen, kaufe doch ein Mercedes

Vito, der hat alles was Du willst.

• UBS Konto

was wegen den paar franken überziehen, das glaube ich sicher nicht, ich habe erst gerade 1000stk ubs n gekauft und bin mitllerweile immer zwischen 3000 bis 15000 fr im minus, momentan minus 13500fr.

erzählt eure märchen im blick, der publiziert das sicher sofort :D

Gruss

• UBS

da muss ich der ubs auch gute noten erteilen.

ich habe mein konto nur zum traden. meine einkünfte gehen zu einer anderen bank.

wenn ich etwas kaufen will, überweise ich jeweils den

betrag zur ubs. wenn es schnell gehen musste oder ich noch etwas mehr wollte, habe ich auch schon überzogen.

ich habe aber keine vereinbarung, dass ich ins minus gehen darf.

mein depot wird wohl der grund sein, dass sie eine gewisse toleranz walten lassen.

ich bin in diesem bereich sehr zufrieden mit ubs, deshalb bin ich ihr auch treu geblieben.