• UBS

Also wenn auch noch die 16 fallen, dann haben wir bald keine Käufer mehr... :roll:

Käufer:

16.00 719'948 (908)

Momentan:

3776 Käufer / 7158 Verkäufer

Übrigens, ist sonst noch jemand dabei? Bin mit meinen Calls UBXDO schon so übel im Minus, lohnt sich gar nicht mehr auszusteigen. Momentan bekomme ich noch 0.07 ( EK 0.18 ).

Laufzeit ist nicht bis März 2009. Verlieren kann ich eh nicht mehr viel, muss wohl oder übel dabeibleiben.

• UBS

Quote:

Übrigens, ist sonst noch jemand dabei? Bin mit meinen Calls UBXDO schon so übel im Minus, lohnt sich gar nicht mehr auszusteigen. Momentan bekomme ich noch 0.07 ( EK 0.18 ).

bin im moment noch bei UBOOO investiert, auch mit verlust :oops: aber ich warte ab, es bringt nicht jetz zu verkaufen...

• UBS

Bin bei UBXDN investiert (EP 0.17) und momentan halt MASSIVSTENS im Verlust. Das Geld dort hab ich eigentlich theoretisch schon abgeschrieben. Da bin ich froh, wenn ich mit einem blauen Auge rauskommen würde, sprich zu 0.16 oder 0.17...Gewinn erwarte ich mir von diesen Calls schon lange keinen mehr.

Ebenfalls bin ich natürlich mit Aktien dabei (EP 22).

Ich kann mich zwar nur noch mit Mühe davon abhalten, die Aktien mit hohem Verlust wegzuschmeissen, werde aber wohl noch bis zum 4. November warten und dann entscheiden.

• UBS

richswiss wrote:

Speed die Zahl in der ( ) sind das die Anzahl Käufer? Falls dem so ist, wären es ja vor allem Kleinanleger die investieren wollen, oder?

Ja das sind / waren die Anzahl der Käufer (Kleinanleger).

Momentan siehts nicht mehr ganz so aus:

249'718 (323) 16.00

• UBS

yzf wrote:

ja, ich muss eingestehen, jetzt siehts langsam bitter aus...ich hoffe immer noch auf eine Übernahme um die 25-30.--

Wäre doch schön, oder?

:roll:

Die UBS wird sicher nie übernommen. Dies kannst Du gleich vergessen. Sie ist schlicht viel zu teuer und hat viel zu grosse Risiken. Ein Käufer müsste übrigens nicht nur die UBS per se übernehmen, sondern gleichzeitig auch die Auffanggesellschaft der Nationalbank für 68 Milliarden Franken - diese "Giftpille" hat die Nationalbank beim 68-Milliarden-Deal mit der UBS durchgesetzt.

• UBS

@ yzf

Ich habe schon sehr früh einen Kurs von 15.-- befürchtet. Darauf hin wurde mir erklärt dass die UBS bei 27.-- übernommen würde, und demnach der Kurs gar nie auf 15.-- sinken könne.

Also, die UBS wird vermutlich auch bei einem Kurs von weit unter 10.-- nicht zu einem Übernahmekandidat. Wer soll die schon übernehmen ? Diejenigen Unternehmungen / Banken welche in Frage gekommen wären sind alle Pleite und gibts nicht mehr, und die welche noch übrig sind haben selbst Sorgen ohne Ende. Also das wird vermutlich nix......

Gruss

Zocki

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

hallo..

wieso dieser absturtz jetzt wieder?? kommt das gut mit der UBS??

möchte gerne nachkaufen, bin immernoch mit dem EP: 20.05 drin.. was denkt ihr, wird sie heute noch weit nach unten gehen?? und wie sieht es wohl morgen aus?? erholung??

lg nousi

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."

• UBS

Dr.Zock wrote:

@ yzf

Ich habe schon sehr früh einen Kurs von 15.-- befürchtet. Darauf hin wurde mir erklärt dass die UBS bei 27.-- übernommen würde, und demnach der Kurs gar nie auf 15.-- sinken könne.

Also, die UBS wird vermutlich auch bei einem Kurs von weit unter 10.-- nicht zu einem Übernahmekandidat. Wer soll die schon übernehmen ? Diejenigen Unternehmungen / Banken welche in Frage gekommen wären sind alle Pleite und gibts nicht mehr, und die welche noch übrig sind haben selbst Sorgen ohne Ende. Also das wird vermutlich nix......

Gruss

Zocki

Zocki, gestern Nacht habe ich ein altes Post von Dir zitiert, Du sagtest UBS werde sogar auf 0.5 absacken, und Du wirst Recht haben.

• UBS

Leute, setzt euer Geld heute in RBS (Royal Bank of Scotland).. schaut euch den Kursverlust an und heute die News, die gezeigt wurden.. dann könnt Ihr bestimmt besser einschlafen heute nache, wenn um 22:00 Uhr die Börse CH-zeit schliesst.. es wird sich lohnen..

let's ZOCK by RBS

greez

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."

• UBS

es war einmal :

gute nachrichten = steigende kurse

schlechte nachrichten = sinkende kurse

dannach kam die zeit:

gute nachrichten = sinkende kurse

schlechte nachrichten = steigende kurse

jetzt ist es so :

gute nachrichten = sinkende kurse

schlechte nachrichten = sinkende kurse

keine nachrichten = sinkende kurse

und da ich vor zwei tage wieder kräftig eingestiegen bin bei der ubs mit

ubsn + ubssj habe ich es wieder geschafft ein relativ

grosses minus zu erwirtschaften

:roll:

• UBS

Goldman Sachs kappt zehn Prozent der Jobs

Überraschender Job-Kahlschlag bei Goldman Sachs: Die US-Bank feuert rund 3000 Mitarbeiter - dabei hatte das Institut die Finanzkrise bislang recht erfolgreich gemeistert.

Eigentlich hatte Goldman Sachs die Finanzkrise bislang ganz gut überstanden. In der gesamten Zeit schrieb die US-Investmentbank schwarze Zahlen.

Während Lehman Brothers kollabierte und Bear Stearns übernommen wurde, herrschte bei Goldman Sachs verhältnismäßig viel Ruhe. Damit ist es nun vorbei. Denn die Finanzkrise trifft nun auch Goldman.

Das Institut plant einem Bericht des Wall Street Journals zufolge den Abbau von mehreren tausend Arbeitsplätzen.

Bin mal gespannt wieviel gesamthaft die UBS kicken wird, sicherlich auch mehrere tausend Stück :idea:

• UBS

Rund 40 Demonstranten fordern unter Einsatz ihres Sitzfleisches: Die Manager der UBS sollen ihre Boni der letzten fünf Jahre zurückgeben. In ihrem «Ultimatum an den Verwaltungsrat der UBS» verlangten sie vor zwei Tagen zusätzlich eine Beschränkung der Spitzenlöhne auf maximal 500´000 Franken und einen Stopp der Parteienunterstützung.

Ultimatum abgelaufen

Offenbar ist die taumelnde Grossbank nicht darauf eingegangen. Denn heute Mittag lief das Ultimatum ab.

Jetzt müssen die Anzugträger vom Parade-Platz über Köpfe und Körper der jungen Sozialisten steigen, wenn sie ihr Büro erreichen wollen.

Cédric Wermuth, Präsident der Juso, überreichte einem Vertreter der UBS einen Einzahlungsschein in der Höhe von 50 Milliarden. Dieser soll von der UBS zugunsten des Volkes eingezahlt werden.