• Re: mach3

weleda wrote:

die aktie dürfen natürlich so hoch hinauf wie du willst aber die tatsache dass immernoch viele kunden ihr geld aus der ubs kasse wegnehmen würde ich nicht unterbewerten... sieht nach einer chronische erkrankung "saldiritiscontis" aus. :roll:

Ja gut, aber die Cash Schlagzeile letzte Woche, 1 Mrd. pro Tag war ja wohl übertrieben. Die UBS macht halt noch grössere Geschäfte als Hypothekarkredite in CH. Auch in den USA..

OOOoppps

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• UBS

So heute wird wohl entscheidend sein ob die UBS nochmals einen grünen Tag hinlegt oder nicht. Ich gehe eigentlich davon aus das ja. Dies wäre dann auch ein Zeichen für die weitere Erholung.

Was denkt ihr? Die amerikanischen Kurse dürften heute Abend ja weiteren Aufschwung für Europa bringen.

• UBS

09.17 UBS errreicht 21! Freut mich für die, die noch nicht verkauft haben..

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• UBS

Wenn Sie heute wieder unter 20 fällt kauf ich vielleicht noch mal, hab mal wieder zu früh verkauft..

mach die augen zu und

• UBS

Ich wage zu behaupten, dass es in den nächsten Tagen Richtung 30 Marke gehen könnte, wenn dieser Run anhält. UBS hat noch viel aufzuholen.

Ich behalte diesmal meine Calls einbisschen länger, auch wenn ich es heute Abend vielleicht schon bereuen werde :lol:

• UBS

Ich fange mal an meine STOP LOSS Aufträge zu plazieren

Erster Triger CHF 20.00

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :lol:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

• UBS

Ueber 21, soweit waren wir am 7. okt., also vor genau einer Woche auch schon. Dann wieder runter bis 17 letzten Freitag.

Wenn UBS in den nächsten 2 Wochen nochmals unter 20 fallen sollte, müssten schon ziemlich schlechte Nachrichten und Aengste wieder vorhanden sein.

Ob es morgen noch einmal aufwärts geht? Könnte auch langsam wieder eine kleine Gegenbewegung geben, die Aengst könnten zurückkehren.

mach die augen zu und

• UBS

Verstanden, ausführen :D

mach die augen zu und

• UBS

@ nousi

Gerücht ?

Welche ?

Hat der yzf wieder einmal erfolgreich gebündelte Schmuddelheftlis plaziert :lol: :lol: :lol: ???

Gruss

Zocki

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

und vergesst meine heilige allianz zwischen den schweizer kantonalbanken und den saudis nicht :D

btw:

die kantonalbanken wissen ja nicht was mit dem vielen geld machen das die letzten paar tage zufloss....!!!

da erhärtet sich der verdacht ;)

• UBS

Bis 4. 11. max 24, meine Prognose, setzte aber nicht selber darauf.. :cry:

mach die augen zu und

• UBS

Nur so bay the way mein Posting im Forum „von User zu User / Verfasst am: 19.09.2008 - 10:07“

Die Rechnung ist für mich mit UBS und CS aufgegangen

8)

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein

• UBS

Immer LOCKER bleiben..

UBS bezogen:

In einer einsamen Gegend hütete ein Schäfer seine Schafe. Da hält in einer Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi S8 direkt neben ihm. Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Kravatte steigt aus und fragt: 'Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?' Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagtruhig: 'In Ordnung.'Der junge Mann parkt den S8, verbindet sein Notebook mit dem Handy und geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigations-Systems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf seinem High-Tech-Minidrucker, dreht sich zum Schäfer um und sagt: 'Sie haben exakt 1'586 Schafe.' 'Das ist richtig,' sagt der Schäfer, 'suchen Sie sich eines aus.' Der Mann sucht sich ein Tier aus und lädt es umständlich in seinen S8. DerSchäfer schaut ihm dabei zu und fragt: *Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf zurück?' 'Klar, warum nicht.' antwortet jener. 'Sie sind Privatkundenberater bei der UBS.' 'Das ist richtig, woher wissen Sie das?' 'Sehr einfach,' sagt der Schäfer, 'erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich schon weiss, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache.... und jetzt geben Sie mir meinen Hund wieder!'

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."