UBS
yzf: schon wegg?..... bei mir ist er noch da.. immernoch 21.5
yzf: schon wegg?..... bei mir ist er noch da.. immernoch 21.5
schon lange weg! hast du keine real time???
Ich wag jetzt mal eine Prognose und sage: Die Kurse unter 20.-- sind definitiv Geschichte. Auf zu neuen Höhen! Execution!
YZF..deine Prognosen sind gewagt..aber solange sie Zutreffen gefallen sie mir sehr =)
Ich hab gedacht die Kurse bei Tradejet auf der Startseite seien Realtime?.... Wo ist der Kurs denn jetzt, YZF?
Habe meinen Gewinn reallisiert... 21.48
21.60. Weg isser, der nächste 100k Trade
UBS ist fast 10% gestiegen.
UBS N (SWL) CHF 21.58 10:38:56 +1.88 +9.54%
"nationaler Champion"
yzf wie ist ein 100k trade zu verstehen?
5399 Käufer gegen 5137 Verkäufer
Kapitalist
genau das habe ich mir auch gedacht. bevor eine bundesrätin so klar sagt, dass die kapitalisierung sehr gut sei,
wird sie wohl an erster stelle gefragt haben, ob sie das sagen kann oder besser den mund hält.
wobei herr couchpin sagte seinerzeit, betreffend der vogelgrippe auch...man muss schon sehen,
dass ist eine grippe von vogumensch..äh von vogu nicht von mensch.
ich habe vom auf und ab der ubs 2x schön gewonnen.
gestern mittag, als es nochmals etwas runter ging, deckte ich mich nochmals richtig voll ein.
in der nacht war ich schon etwas unruhig ob meinem poker.
jetzt geht es hoffentlich ungebremst aufwärts. dies wäre zu meiner
grossen freude.
Quote:
Quoteyzf wie ist ein 100k trade zu verstehen?
runde 100k waren bei 21.60 zum Verkauf gestellt, und ratzfatz weg, so muss es sein!
yzf.. und razfaz wegg?... 21.6 war doch bisher das Tageshoch.. oder bin ich da (da kein Realtime) noch nicht genügend informiert?
Guten Morgen Zusammen....!
Freue mich für alle die noch in UBS drin sind, und langsam sogar in die Gewinnzonen rücken!
Ich möchte die Euphorie nicht bremsen, aber mir scheint der heutige Anstieg relativ klein, für diese News die man heute bekam:
- Die prognostierten 5Mia. Abschreiber fallen weg!
- Gewinnaussichten sind gar wieder vorhanden!
- Wieder wurde bestätigt dass sie als eine der besten Banken kapitalisiert ist!
- Also ich hoffe die Konkurs-Frage der UBS ist somit definitiv begraben!!!
- Gestern wurde die erste Hürde für das Rettungspaket angenommen.
Da ist für mich ein bisheriger Anstieg von +8-9% doch etwas dürftig, wenn man bedenkt was für Verluste die UBS in den vergangenen Tagen einfahrte (-14% / -17% u.ä.) unbegründet - wegen Massenpanik und Bad News der Finanzwelt allgemein.
Aber ich möchte mich nicht beschweren.... Die Hauptsache ist, dass es der Bank wieder besser geht und die Aussichten wieder viel viel besser sind! Der Kurs wird das ganze früher oder später dann auch wieder einpreissen und wir werden uns mit Sichherheit über CHF 30.-- bewegen.
starup wrote:
Quoteyzf.. und razfaz wegg?... 21.6 war doch bisher das Tageshoch.. oder bin ich da (da kein Realtime) noch nicht genügend informiert?
21.62 :lol:
Zürich (AWP) - Die Credit Suisse hat das Kreditrating für die UBS am Tag der ausserordentlichen Generalversammlung mit "Low AA" bestätigt. Auch der Ausblick wurde auf "negativ" belassen, wie die CS am Donnerstag mitteilte.
Die ersten Angaben zum Q3-Resultat der UBS seien noch zu wenig detailliert, um eine vollständige Ratingüberprüfung durchzuführen, heisst es weiter. Für eine bessere Analyse der Zahlen müsse man daher auf die vollständige Ergebnispublikation vom 4. November warten.
Gleichzeitig hat die Bank ihre HOLD-Empfehlung für die 3,5%/2008-Senior-, 3,125%/2014 LT2, 3,125%/2016 LT2 und 4,125%/2017-Anleihen bestätigt.
Das einzige was die UBS nun noch machen sollte wäre eine Übernahme im Stile von JP.
Dann sehen wir die 50 CHF schneller als wir angenommen haben
Hellraizer.. ja, finde ich auch. Mit diesen Aussichten stimme ich YZF noch stärker zu das ein Kurs um die 30 rum wohl fast eher angebracht währe anhand aller dieser guten News. Naja, ist besser wenn nicht alle guten News an einem Tag kommen sondern sich auf einige Tage hintereinander verteilen... so das sich auch ein neuer Trend bilden kann. Die Zahlen am 4.11. werden dazu beitragen.
starup wrote:
Quoteyzf.. und razfaz wegg?... 21.6 war doch bisher das Tageshoch.. oder bin ich da (da kein Realtime) noch nicht genügend informiert?
Tageshoch war 21.62, sind allerdings nicht viele Aktien zu diesem Preis umgegangen.
Balou.. und jetzt gibts Gewinnmitnahmen... Negative News gibts ja keine, jetzt gerade, oder?