• UBS

@ yzf

Deinen Zeilen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich bin wirklich nicht sehr erfolgreich an der Börse. Ab und zu habe ich sicher die richtige Nase ( siehe Sturz der UBS / Rally bei AMBAC ), doch es hält sich in Grenzen.

Aber ich bin lernfähig..... glaube ich zumindest :lol: :lol: :lol:

Beste Grüsse und uneingeschränkt super Trades

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

Quote:

@ yzf

Deinen Zeilen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich bin wirklich nicht sehr erfolgreich an der Börse. Ab und zu habe ich sicher die richtige Nase ( siehe Sturz der UBS / Rally bei AMBAC ), doch es hält sich in Grenzen.

Aber ich bin lernfähig..... glaube ich zumindest Laughing Laughing Laughing

Beste Grüsse und uneingeschränkt super Trades

Dr.Zock

Weisst du, mir ist einfach schon aufgefallen, dass du hin und wieder einen Verlust gehabt hast, aber wer hat das nicht. Es wäre anmassned zu sagen, du seiest erfolglos...aber ich finde du bist ein Supertyp, ehrlich und smart, mit dir an der Spitze der UBS würds rasant aufwärts gehen. Bewirb dich doch mal *wink*

ebenfalls gute Trades dir, mein Lieber!

• UBS

@ yzf

Wenn ich bei der UBS in leitender Position genommen würde, dann würde ich Puts kaufen. Das aber "VOLLE KANNE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Zocki :lol:

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

Zock, dann müsstest du dir keine Puts mehr kaufen..dann hättest du eh genug Geld fürs Leben ... und falls nicht hörst du einfach auf und kassierst den Bonus =)...

ähm.. wie seht ihr den Kurs heute? Um die 25.1 rum.. oder nach dem Start der USA nochmals hoch? Ich muss jetzt dann leider den PC für heute offturnen.... werde das nicht mehr mitbekommen =)

Zock, wo wohnst du eigentlich? Bin auch im AG... noch für einige Wochen.

• UBS

ubs im sog der finanzsparte und wie bereits richtig bemerkt, die rettung von fannie und freddie haben ziemlich wenig mit ubs zu tun... und noch weniger mit der cs, welche ja nach eigenen aussagen kaum noch "danger" posis in den usa hat, welche nicht bereits berichtigt wurden.

lustigerweise war ja das vorgehen des us-staates bereits absehbar und das vor monaten! ich glaube nicht, dass es das land der unbegrenzten möglichkeiten verkraften könnte wenn die beiden institute hochgingen. und der us staat hat geld - endlos, finanziert auf dem buckel der restlichen welt!

jetzt müsste man eine fabrik mit geldpumpen haben ;) würde wohl einiges an aufträgen anspülen

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• UBS

Azrael wrote:

ubs im sog der finanzsparte und wie bereits richtig bemerkt, die rettung von fannie und freddie haben ziemlich wenig mit ubs zu tun...

It's the Economy stupid!

UBS lässt den SMI um 75 Pkt steigen... :roll:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• UBS

hellseher mit tagesgültigen eingebungen müsste man sein...

leider sind meine immer so vage :D

ich weiss, dass der smi wieder mal an der 8000er marke kratzen wird... doch nur wann?? hmmm

(man stelle sich nur einen hardcore zock auf ubs vor: kauf tagestief freitag, verkauf heute morgen, 2 Tage Anlagedauer, Volumen so um die 20'-50' Fränklein... und das beste: einkommenssteuerfrei)

schade schade.. deshalb heisst es wohl weiterhin: tagtäglich aufstehen und weiterarbeiten, im gewohnten rahmen. nichts mit lieblichen milliönchen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• UBS

Psytrance24 wrote:

...

It's the Economy stupid!

UBS lässt den SMI um 75 Pkt steigen... :roll:

Psy, macht dich diese Situation unsicher oder ist dies für dich unglaublich?

Nur damit ich dich richtig verstehe, gell! *wink*

Gruss Kim

Sry, war schon lange nicht mehr da, ein bisschen chaotisch!

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• UBS

@ Psy

Man spricht von einer Renaissance der Banken!

Hab da leider auch grad noch ein bisschen Mühe mit dessen Aussagen.

Die Angelegenheit erstaunt mich sehr, geb dir recht!

Es sieht zurzeit nach einem grossen Austausch mit den Banken aus. Spreche da vorallem von den amerikanischen und englischen.

Die Banken sind mir grad zuviel im Gespräch!

Na, wir werdens sehen. *wink*

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• UBS

hehe unser forum hat zu viel einfluss - die negative einschätzung von psy lässt gewinnmitnahmen erfolgen

• UBS

Azrael.... naja, wenns so ist müssen YZF und ich wohl den Glauben an höhere Kurse stärken =)... naja, wie er.. (und ich) schon gesagt haben.. Kurse über 30 sind drin, noch in diesem Jahr. Die Meinung hatte ich am Freitag und habe sie auch noch jetzt. Ob dies allerdings die letzten Chancen sind die UBS für unter 25 kaufen zu können weiss ich nicht.

• UBS

Ich hab ja gestern noch geschrieben dass ich die Meldungen um die "Verstaatlichung" positiv sehe. Doch ich hab mit Kursanstiegen um die 5-6% gerechnet, 12% sind meiner Meinung nach einfach zu viel wegen so ner Meldung. Ich denke entscheidend sein wird ob die 25.- halten oder durchbrochen werden... Falls ja kanns recht runter gehen.

• UBS

12% sind viel zu viel, wobei der Kurs der UBS hatte ja zwischenzeitlich auch 80% verloren :roll:

Ist immer subjektiv. Korrigiert der SMI morgen, so wird die UBS morgen mit hinuntergerissen, da bin ich mir sicher.

Ich hab darum auch Gewinne mitgenommen. Bei UBS 23.50 kann man wieder kaufen.

*wink*