UBS
Zitat:
Gestern hat Amerika eine Rally nach unten hingelegt und wir sind Ihnen auch nicht gefolgt.
Also bleibt am Boden...
Also UBSN war heute morgen bei minus 5% angelangt aber ich weiss natürlich nicht wo du deine Kurse her hast....
Zitat:
Gestern hat Amerika eine Rally nach unten hingelegt und wir sind Ihnen auch nicht gefolgt.
Also bleibt am Boden...
Also UBSN war heute morgen bei minus 5% angelangt aber ich weiss natürlich nicht wo du deine Kurse her hast....
rein theoretisch sollte morgen die UBS um die +5% zulegen, wenn man sieht was die Ami-Banken zugelegt haben :shock:
Ohne die Banken läuft nichts in der Börsenwelt, hoffen wir das dieser Abwärtstrend langsam aber sicher ein Ende hat.!
cidix wrote:
QuoteNeu-SG wrote:
Und wenn nicht? Dann teeren und federn wir dich![]()
Ich setz schon mal den Kessel auf! :roll:
rogerfrieden wrote:
Quotecidix wrote:
Ich setz schon mal den Kessel auf! :roll:
Ich bring die Federn
Ich wär dafür das wir Ospel teeren und federn :lol:
Quote:
QuoteIch wär dafür das wir Ospel teeren und federn
Nix da, lasst den armen Marcel in Ruhe, wir teeren und federn den cidix. Da ihr ja den Teer und die Federn besorgt, werde ich dafür sorgen, dass cidix nicht abhaut. :lol:
JP Morgan-Chef Dimon sagt: Finanzkrise wird sich bald entspannen. Einige Finanzierungsprodukte seien bereits wieder gefragt. Die Zwangsversteigerungen könnten vermieden werden. Allerdings könnten noch einige Level getestet werden.
Hat jemand von euch gestern den Einstieg bei 19 geschafft. Einige haben ja erwähnt, dass sie bei 19 einsteigen würden...
God wrote:
Quotehahahahahakann ich mir nicht vorstellen...wären einige Prozente Plus...
Hahahaaaaa!
Tschuldigung, musste sein
noch sind wir nicht im sicheren Hafen...
jedenfalls weit weg von +8-10%!!
Hallo
Ich verstehe unter der "technischen Erholung", beispielsweise der UBS-Aktie, eine kurzfristige, aus der funktionalen Systematik der Börse resultierende Gegenbewegung, doch wie lautet die genaue Definition?
Danke
yzf: sag mal, auf was für einen Einstiegs-Kurs wartest Du eigentlich bei der UBS?
Von dir liest man nur negatives....
Nun ja, nur Negatives?
Ich sage mir einfach, dass die UBS evtl. nochmals sinken wird. Die Krise ist nicht ausgestanden, so wenig wie eine Schwalbe einen Sommer macht. Ich habe einen Auftrag bei 18.--
Wenns ums Verrecken sein muss kann ich auch bei 22.-- noch einsteigen, denke aber nicht, dass dies nötig sein wird.
Hm was treibt den SMI eigentlich so extrem an zur Zeit? Was ist nun, da die UBS 21 durchbrochen hat, noch möglich heute? vieleicht doch diese erwähnten 8 % oder eher ne Bauchlandung bei 0%? Was denkt ihr?
Gruss Markus
Die 21er wurde soeben genommen
wenn die 21 heute halten sollten, sehe ich kurzfristig wieder steigende Kurse..... zumindest bis zur nächsten Meldung aus den USA.. :roll:
kurzfristig ist dies gut möglich, aber auf 3 Monate eher weniger!
sollte es wieder ein solches Rallye wie im März 08 - Mai 08 geben, als die UBS von knapp 21 auf rund 36 raufschoss, bin ich vollkommen zufrieden und verabschiede mich mit einem schönen Gewinn von diesem Papier...
aber das ist noch ein langer Weg..... :roll:
Quote:
Quoteaber das ist noch ein langer Weg.....
Das hast du völlig richtig erkannt