• UBS

    Lohnt sich das überhaupt...?


    Tja, man muss ja klein anfangen! (meine ersten Optionen)


    Bei einem Anstieg auf 0.40 CHF ergibt es einen Gewinn von ca. 700 CHF. Bin noch nicht so lange dabei und habe nicht so viel Kapital wie ihr (Ehemaliger Studi)... *noch nicht* :lol:


    Dennoch beängstigend und erschreckend, wenn man weiss, dass andere Leute in mein Depot Einblick haben...

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren."

  • UBS

    er hat natürlich nur das auftragsbuch un deinen komment miteinander verglichen... darum ist er auf die 2000 stück gekommen..

    An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität


    greetz wookiee

  • UBS

    K.O.-stolany wrote:

    Quote
    Lohnt sich das überhaupt...?

    Tja, man muss ja klein anfangen! (meine ersten Optionen)


    Bei einem Anstieg auf 0.40 CHF ergibt es einen Gewinn von ca. 700 CHF.


    naja erhlich gesagt denke ich nicht das sich das lohnen wird (Gebühren) . min. 500.- sollte man schon investieren aber ja für den Anfang.


    0.40 Rappen da müsste einiges kommen von der UBS, dass du diesen Peis siehst.

    Spanien Europameister 08 :D

  • UBS

    @Torres:


    Ok, danke für den Tipp. Werde ich in Zukunft berücksichtigen!


    Hoffe auf einen Exploit der UBS, so wie bei den Spaniern gestern *wink*


    Zum Kurs: Traurig Traurig!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren."

  • Unterstützung

    Ich denke, dass die UBS Aktie erst bei CHF ~20 einen kleinen Widerstand hat.


    Und wenn wir ehrlich sind, ist die Aktie bei CHF 30 fair bewertet. Kurse von CHF 70 und mehr gehören definitiv der Vergangenheit an.

    Alles ist möglich...

  • UBS

    Das wird lustig: Bei 22.00 steht über eine halbe Kiste Aktien bereit zum Kauf :?

    Mal sehen ob wir noch heute dort ankommen :lol: :lol: :lol:

    Geht mit Gott, aber geht!

  • UBS

    yzf wrote:

    Quote
    Das wird lustig: Bei 22.00 steht über eine halbe Kiste Aktien bereit zum Kauf :?


    Meistens wird ja beim erreichen der Marke die Order zurückgezogen. Wäre ja nur allzu schön wenn so eine Klumpen gekauft würde. :!:

    An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

  • UBS

    Oje Oje und wenn man bedenkt, wenn diese 486 Käufer bei 22.00kauft haben, ist das Verhältnis Käufer/Verkäufer noch mieserabler.

    Je planmäßiger die Menschen vorgehen,

    desto wirksamer vermag sie der Zufall treffen !

  • UBS

    Mwe wrote:

    Quote
    Oje Oje und wenn man bedenkt, wenn diese 486 Käufer bei 22.00kauft haben, ist das Verhältnis Käufer/Verkäufer noch mieserabler.


    Diese 486 Käufer müssen zuerst Verkäufer finden, die die Aktie für 22.00Fr loswerden wollen. Das kann ein Weilchen dauern.......

    An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.