UBS
Fettes Dankeschön an alle, sind im Depot!!!
Gruss
Fettes Dankeschön an alle, sind im Depot!!!
Gruss
K.O. Stolany: 2000 Stück?
Yep: Du --> magic man?
Lohnt sich das überhaupt??? Ich mein das sind 100.- :roll:
hab ich auch gedacht... gut, wenn er dann ausübt 65'000 cash zum strikepreis...
tradingvalue wrote:
Quotehab ich auch gedacht... gut, wenn er dann ausübt 65'000 cash zum strikepreis...
Falsch, du hast das Bezugsverhältnis nicht miteinberechnet...
richtig... 3480.-
Lohnt sich das überhaupt...?
Tja, man muss ja klein anfangen! (meine ersten Optionen)
Bei einem Anstieg auf 0.40 CHF ergibt es einen Gewinn von ca. 700 CHF. Bin noch nicht so lange dabei und habe nicht so viel Kapital wie ihr (Ehemaliger Studi)... *noch nicht* :lol:
Dennoch beängstigend und erschreckend, wenn man weiss, dass andere Leute in mein Depot Einblick haben...
er hat natürlich nur das auftragsbuch un deinen komment miteinander verglichen... darum ist er auf die 2000 stück gekommen..
UBS im freien Fall momentan!
Ok, dann habe ich nichts gesagt bzw. geschrieben....
K.O.-stolany wrote:
QuoteLohnt sich das überhaupt...?Tja, man muss ja klein anfangen! (meine ersten Optionen)
Bei einem Anstieg auf 0.40 CHF ergibt es einen Gewinn von ca. 700 CHF.
naja erhlich gesagt denke ich nicht das sich das lohnen wird (Gebühren) . min. 500.- sollte man schon investieren aber ja für den Anfang.
0.40 Rappen da müsste einiges kommen von der UBS, dass du diesen Peis siehst.
@Torres:
Ok, danke für den Tipp. Werde ich in Zukunft berücksichtigen!
Hoffe auf einen Exploit der UBS, so wie bei den Spaniern gestern
Zum Kurs: Traurig Traurig!
Ich denke, dass die UBS Aktie erst bei CHF ~20 einen kleinen Widerstand hat.
Und wenn wir ehrlich sind, ist die Aktie bei CHF 30 fair bewertet. Kurse von CHF 70 und mehr gehören definitiv der Vergangenheit an.
Das wird lustig: Bei 22.00 steht über eine halbe Kiste Aktien bereit zum Kauf :?
Mal sehen ob wir noch heute dort ankommen :lol: :lol: :lol:
yzf wrote:
QuoteDas wird lustig: Bei 22.00 steht über eine halbe Kiste Aktien bereit zum Kauf :?
Meistens wird ja beim erreichen der Marke die Order zurückgezogen. Wäre ja nur allzu schön wenn so eine Klumpen gekauft würde.
es wird spannend :lol:
Oje Oje und wenn man bedenkt, wenn diese 486 Käufer bei 22.00kauft haben, ist das Verhältnis Käufer/Verkäufer noch mieserabler.
noch ist kein Stück zu 22.00 gegangen
Mwe wrote:
QuoteOje Oje und wenn man bedenkt, wenn diese 486 Käufer bei 22.00kauft haben, ist das Verhältnis Käufer/Verkäufer noch mieserabler.
Diese 486 Käufer müssen zuerst Verkäufer finden, die die Aktie für 22.00Fr loswerden wollen. Das kann ein Weilchen dauern.......