• UBS

....und ich verziehe mich mit einem Mineralwasser in meine Hundehütte.....

Zu mehr reichts bei mir ohnehin nicht mehr. Kein Wunder bei der Börse !

Gruss

Zockimann :lol:

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

reckefoller wrote:

MarcusFabian wrote:

schlage vor, wir packen eure beiden learjets in den frachtraum von meinem airbus, und der grizzly passt über ostern auf meinen flugzeugträger auf :D

Pass auf! Grizzly wird Dir das Ding versenken und dann von ein paar Buchverlusten sprechen :lol: :lol:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• UBS

Johnny P wrote:

reckefoller wrote:

na ja, da bin ich tolerant, war seinerzeit ne rabattaktion, hab 5 von den dingern, fast so viel wie grizzly zimmer in arosa, nur halt ein bisschen grösser so 350 m lang pro teil.

Pass auf! Grizzly wird Dir das Ding versenken und dann von ein paar Buchverlusten sprechen :lol: :lol:

:D

• UBS

Wenn Die UBS nächste Woche ebenfalls eine Gewinnwarnung ausgibt, sind wir wohl nciht mehr weit von 20ig entfernt!!!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• UBS

MarcusFabian wrote:

das deckt sich exakt mit den gerüchten, dass ein anonymer schweizer investor , der unter dem pseudonym grizzly agiert und eine 5.5 zimmer wohung in arosa hat, die ubs zu 100% übernehmen will, falls der kurs unter 18 fällt...

• UBS

reckefoller wrote:

das deckt sich exakt mit den gerüchten, dass ein anonymer schweizer investor , der unter dem pseudonym grizzly agiert und eine 5.5 zimmer wohung in arosa hat, die ubs zu 100% übernehmen will, falls der kurs unter 18 fällt...

ups nicht ubs *wink*

• UBS

@ MF

Du schreibst:

.... Kaufkurse unter 20 sind bald erreicht. Viel tiefer als 18 darf UBS aber nicht fallen! ....

Wieso darf die das nicht ? Hat der Aktienkurs keine Erlaubnis von Dir erhalten dass dieser unter Fr. 20.-- fallen darf ? :oops: :oops: :oops:

Ich will doch auch noch einsteigen....!!!! Aber nicht über Sfr. 5.--

Aber wenn Du da keine Erlaubnis erteilst, dann kann ich ja noch lange warten....

"Söll ämol chooo" !!! :lol:

Beste Grüsse und frohes Eiersuchen

Dr.Zock

PS: Sei mal nicht so "kleinlich" was die UBS betrifft, und gib Deinem geschätzten "Herzli" einen Ruck und lass die Aktie wenigstens auf Sfr. 5.01 sinken. Dann geh ich halt einen Tick höher rein..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• waru nimm ich solche sprüche immer sooo erns

ok geben wir zu,

er hat mehr geld

er hat mehr autos

er hat mehr zimmer in arosa

er hat mehr erfahrung

er hat mehr rechtschreibekentnisse

er hat mehr arschlochgene

er ist wirklich der beste

• UBS

shareholder wrote:

ups nicht ubs *wink*

Hab' mich schon gefragt, was hier das gequatsche über united parcel service soll [Blocked Image: http://www.stock-channel.net/stock-board/images/smilies/wallbash.gif]

Fr. 18 wären schöne Einkaufspreise für UBS. Mir tun dann nur jene leid, die bei 50 eingekauft haben, weil sie davon überzeugt waren, die UBS ginge schnell wieder in Richtung 60-80.

Die werden ziemliche Verl..... ähh ... Wertverminderung eingefahren haben. ;)

• Walter Wittmann

einige von Euch mögen sich ev. erinnern, ALANZ=arrogant...nun...melde ich mich kurz zurück...

Gemäss einem kurzen Überblick im Net ist Herr Wittmann nicht über alle Zweifel enthoben. UBS ev. Konkurs? Wieder Panikmache und Profilation? (Interview W. Wittmann von heute; siehe auch hier unter News)

Sicher ist, dass die Subprime-Krise nun auch die CH erreicht hat.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat eine Bank (UPS?) Ferienwohnungen in Arosa an finanziell sehr schwache Kunden zu über 100% finanziert. Falls jemand in diesem Forum an einer 2.Wohnung in Arosa interessiert ist, könnte er bald interessante Angebote finden.

Die letzten Wochen haben nichts gebracht, Subsa, Ubsvh etc. haben mir am Schluss 0.-- bezahlt. UBSN selbst behalte ich noch, zu spät zum Verkauf, zu riskant dazuzukaufen. Auch Ubsvh noch dabei, bis ende April...dann wohl raus.

Sonst muss ich zugeben, dass sich die meisten Titel in meinem Depot als Dauernieten erwiesen haben, Kud, Masn, Cln, etc.

Dort werde ich auch durchbeissen, ausser bei den Calls, (erster 06/08) wo ich versuchen werde, mal bis Ende April nichts zu entscheiden...

Hoffnung ist ein schlechter Berater, aber ich kann/will mir einfach nicht vorstellen, dass z.B. UBS noch viel tiefer als 26.- sinken wird, da doch nun neue Weichen gestellt wurden/werden.

mfg

AL

• Re: Walter Wittmann

alanz wrote:

Sicher ist, dass die Subprime-Krise nun auch die CH erreicht hat.

Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat eine Bank (UPS?) Ferienwohnungen in Arosa an finanziell sehr schwache Kunden zu über 100% finanziert. Falls jemand in diesem Forum an einer 2.Wohnung in Arosa interessiert ist, könnte er bald interessante Angebote finden.

:lol: :lol: :lol:

Konrad Adenauer

• Wittmann

Auch begreife ich nicht, was Herr Wittmann den genau meint:

Keine Bank habe genug Geld die UBS zu übernehmen und die UBS gehe möglicherwiese sogar Konkurs...also ist da nicht ein Widerspruch...

Bei Bear S. ist ja 2.- /Aktie anscheinend doch zu wenig...

Naja. wie dem auch sei...frohe Ostern..

Ach ja, noch kurz:

Ich habe mich letze Woche im Kanton SO/AG verfahren und musste in einem furchtbaren Kaff tanken. Dort hat mir ein sehr redseliger Tankwart bestätigt, dass der Titel Ubs nicht auf 15.- , nicht auf 10.- sondern auf unter Null sinken wird. Er wartet schon mit seinem Serviceportmonnaie dass er nach seiner Schätzung pro Titel noch 1.24 sfr. erhalten soll, falls er diesen ins Depot nimmt...dies als endlich gute Nachricht über die Festtage...