• UBS

So Grizzly, mein letzten Worte an Dich: 150mg MDMA, oral, dazu z.B. Vollenweiders «Caverna magica» in Zimmerlautstärke, die spezielle Harfenmusik für des Bären Winterschlaf in der Höhle.

Hermann Hesse, vielleicht kennst du diesen Herrn – nein, kein Unternehmer –, meinte mal, ganz banal: Wer lieben kann ist glücklich.

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

• UBS

meine letzten worte für heute:

Erfolg schafft neider, wieso sollte ich meinen erfolg verstecken :?:

andere fahren porsche - tja bei mir hats nur zum audi gereicht!

auf jedenfall kann ich gut schlafen, dies mit der gewissheit das ich meinen lohn nicht vom steuerzahler bekomme :!: auf welche art auch immer :idea:

die grosse breite masse ist dumm, blind und blöde!

Adolf Hitler 1936 im zusammenhang mit den stalinistischen drohgebärden

arunachala bin mir sicher du kennst den herrn

• UBS

@Hey Grizzly

Mach nur weiter so, dann bekommst du bestimmt eine Auszeichnung oder sogar ein Zertifikat; die Frage ist nur, welches!!!

Eigentlich fast schade um diesen Eintrag, konnte mich aber nicht mehr zurückhalten.

• UBS

Hm ich lese hier normalerweise nur still und leise mit, aber wieso genau kommt den der Grizzly derart unter die Räder? selbst von learner der mir ja sehr vernünftig und gebildet erscheint (auch ich verstehe oftmals seine Formulierungen nicht auf Anhieb). Schade eigentlich, dass das Forum mit derartigen persönlichen Angriffen zugemüllt wird.

Naja

Beste Grüsse

• UBS

arunachala wrote:

learner:

Sapperlot, dem Stamm der Hopis gehörst du also nicht an und auch buddhistischen Philosophien scheinst du nicht mehr zu frönen ...

Nein, gehöre dem Stamm der Sioux an, und innerhalb des Buddhismus den Samurais. Bekenntnis zum Frieden, Bereitschaft zum Krieg.

Mag generally nicht so lostreten, aber ab und zu, wenn's wirklich nötig ist, dann mit Kraft.

Hoffe, dass wir nun wieder zum Thema zurückkehren können.

• UBS

Soeben aufgeschnappt!

Die renommierte Bankenanalystin Meredith Whitney sagte zudem weitere drastische Kursverluste bei Bank-Aktien voraus. Papiere von Firmen aus der Finanzbranche könnten noch um bis zu 50 Prozent fallen, schrieb die Expertin von Oppenheimer & Co

na, dann ist ja weiterhin viel Spannung angesagt!

• UBS

Ich möchte niemandem den Abend versauen, aber schaut euch mal an, was mit der schönen UBS in NY passiert... Massaker. Wir sind bei 23.54$ - das wären so grob geschätzt CHF 23.25. Nochmals 5% tiefer als der CH-Schluss. Und der war schon unschön.

• UBS

omega wrote:

Stützt euch nicht auf solche Aussagen ab!

Was sagte denn der andere Pappenheini von Bear Stearns 2 Tage vor dem Liquiditätsproblemchen und 4 Tage vor Übernahme.-- no problems, haben alles im Griff, es gibt keine Liquiditätsprobleme

der pappenheini hat die wahrheit gesagt, bear hatte keine existenzbedrohenden liquiditätsprobleme. und warum ist's ein paar tage später trotzdem eingetroffen? wegen des gerücht's ist's eingetroffen...

• UBS

@ sunny

Das sehe ich auch so. Die Geschichte der Northern Rock hat sich einfach nun auch bei BS wiederholt.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

In den USA hat UBS ein kleinen Ausverkauf....

knapp Minus 20%

Satte 22.40 Dollar sprich jetzt auch Franken ist das Papier noch Wert.

Wer hat jetzt gestern geschrieben, als ich von der Sonntags Presse sagte UBS in den USA bei 26.--

Neinein, max 27.xx ist UBS.

Der Stellenabbau bei UBS wird alles beruhigen???

Bei dieser Bank ist niemand mehr beruhigt.

Hoffentlich sind die Boni noch nicht ausbezahlt,

den bald hat die UBS die 12 Milliarden gar nicht mehr für die Boni....

Somit gibt es nichts mehr für dieses Desaster...

P.S. wenn einen Bank hops geht, gibt es nur noch bis max. 30'000.- pro Person,

egal wieviel auf dem Konto war....

Tja, die UBS hat mich als Kunde schon vor ein paar Jahren verloren.

Leider kannte niemand meinen Namen und ich war nur eine Nummer mit 5 stelligem Bankkonto.

DANKE, DANKE, wurde ich so behandelt.....

• UBS

Pädi wrote:

hmm wie finde ich dann bei swissquote den amerikanischen ubs kurs oder heisst sie dort nicht ubsn?

• UBS

In den USA sind bis jetzt 6.7 Mio Aktien für ca. 154 Mio Dollar über den Tisch.

Ist auch kein pappenstil.

UBS ist sehr präsent in den USA. Oder besser war wahrscheinlich...

Dow ist grün, vielleicht geht UBS ja morgen wieder ins Plus.....

Hoffen wir's mal....

Mein schöne Geld geht nämlich langsam bachab....