• UBS

danke ich hab's auch gefunden in der zwischenzeit.

es liegt schon daran...

The financials once again dominated European after bad news from HBOS, as placings weighed on Lloyds TSB and RBS and after Moody's cut its outlook on troubled US monoliner MBIA to negative.

das ist der springende punkt, wenn moddy's fitch und s&p die monoliner weiter downgraden hat dies jedesmal abschreibungen zur folge....

viele banken im minus darum....

btw. ein gerücht am markt: bnp steht kurz vor nem bid für die scogen

• UBS

12:52 28Feb08 DJN-DJ MARKET TALK: Silence Not Necessarily Golden At UBS - Dresdner

DJ MARKET TALK: Silence Not Necessarily Golden At UBS - Dresdner

1152 GMT (Dow Jones) Dresdner Kleinwort says it continues to brace for a poor 1Q from UBS (UBS) and sees further share weakness in coming weeks. Analyst Stefan Stalmann says he's surprised management didn't mention current business at Wednesday's EGM, especially given two tough months in credit markets, where the bank remains overexposed. But silence isn't necessarily golden, he says, with shareholders forced to sit tight and hope for a March rebound in credit markets, or brace themselves for the May 1Q report. Rates at hold, target price is CHF47. Shares -3.4% at CHF36.22. (KAB)

Contact us in London. +44-20-7842-9464 Markettalk.eu@dowjones.com

(END) Dow Jones Newswires

• UBS

KIM wrote:

27-02-2008 19:00 UBS/ Quelle SQ

Die Zusammenarbeit mit den neuen Kapitalgebern - dem Singapurer Staatsfonds GIC und einem Investor aus dem Mittleren Osten - sei gut, sagte Ospel: Beide hätten den Vertrag letzte Woche unterzeichnet.

Hmh! Die Sache war also schon geritzt oder sehe ich da was falsch? :?

Naja, unterzeichnen kann man noch vieles.. aber er brauchte zuerst die Zustimmung der Aktionäre, damit der Vertrag wirklich rechtsgültig zustande kam...

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Der Hauptwert des Geldes besteht in der Tatsache, daß man in einer Welt lebt, in der es überbewertet wird.

• UBS

sunny wrote:

btw. ein gerücht am markt: bnp steht kurz vor nem bid für die scogen

uiii ja.. die Aktie hat seit 12.30 Uhr 67.30 auf über 70.50 EUR zugelegt :)

edit:

BTW ... geht ja hier eigentlich um UBS... ich frage mich einfach, wenn es schlimmer kommt, ist UBS dann nicht ein übernahmekandidat? Also ich denke, dass in der Bankenlandschaft die ganzen Kreditkrisen sicher zu konsolidierungen und Übernahmefantasien führen könnte...

Die Frage ist, ob solche Fantasien bei der ersten Übernahme (vllt ja PNB und SOCG) im Markt dominant werden könnte?

• UBS

Cash Guru schreibt, dass es bei UBS "bödelet". Na ja, aktuell 3,5% Minus.... Ich nenne das nicht "bödelen".

Vielleicht meint er "bödelen" vor dem nächsten Absturz.....

UBS bald unter 30?

Mein Bauch sagt ja.....

• UBS

Status Quo wrote:

Cash Guru schreibt, dass es bei UBS "bödelet". Na ja, aktuell 3,5% Minus.... Ich nenne das nicht "bödelen".

Vielleicht meint er "bödelen" vor dem nächsten Absturz.....

UBS bald unter 30?

Mein Bauch sagt ja.....

Meiner auch! Lass die Finger von dem Titel bis ich den Kurs unter 30 sehe!

• UBS

Traders wrote:

Status Quo wrote:

Meiner auch! Lass die Finger von dem Titel bis ich den Kurs unter 30 sehe!

Verdammter Fastfood.

Bei Sodbrennen:

Rennie - räumt den Magen auf.

Bei Völlegefühl: Vitanet

Und sonst würde ich endlich mal Puts kaufen.

Dann gibt es wieder Geld für richtiges Essen..... wenn der Kurs so tief fällt.

Andernfalls finde ich schon was gegen Appetitlosigkeit.

• UBS

Gnasher wrote:

die gerüchte verdichten sich.... bnp zahlt 1.2 bnp aktien + 18 euro cash.... das würde im moment einem angebot von ca. 90 euro entsprechen...

• UBS

Elias wrote:

Ich kaufe keine Puts. (generell keine Optionen)

Will mir nicht die Finger verbrennen!!!

Mit Optionen verliert man nur Kohle....

• UBS

Status Quo wrote:

Mit Optionen verliert man nur Kohle....

...wenns nicht in die gewünschte Richtung läuft.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• UBS

Danke an Fritz - Status Quo und die anderen wo auf die Arroganz gewisser Banker hinweisen, ich denke Ihr spricht sehr vielen 'normalen Menschen/Angestellten' aus der Seele

welcher Sparkonten Besitzer bekommt schon 10% Zins??

:evil: :roll:

• UBS

newling wrote:

welcher Sparkonten Besitzer bekommt schon 10% Zins??

Möchtest Du das überhaupt, wenn nach einem Jahr dein Geld in UBS Aktien zu 52 Stutz getauscht wird?

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• UBS

Status Quo wrote:

Ich kaufe keine Puts. (generell keine Optionen)

Dann verstehe ich das Posting von wegen "Bauchgefühl" und "UBS fällt unter 30" nicht.

Wozu, wenn man doch nichts damit anfangen will?

Das UBS unter 30 fällt, wird schon seit Wochen von verschiedenen Foumsteilnehmern vorausgesagt.

Einige werden erst bei 20 kaufen.

Schön.

Jetzt hilft nur noch beten, dass es auch eintrifft.

Darauf folgen dann noch als Zugabe die "ich hab's euch ja gesagt" Postings

Und dann ist es damit endlich vorbei.

• UBS

Elias wrote:

Welches Gras rauchst Du? 8)