UBS
Habe mir nun mal den SUBSC zu 0.13 reingezogen. Allerdings nur eine sehr kleine Menge, um ein bisschen mitzufiebern.
Habe mir nun mal den SUBSC zu 0.13 reingezogen. Allerdings nur eine sehr kleine Menge, um ein bisschen mitzufiebern.
bist ja schon im PLUS! :P, würde den aber wieer verkaufen, der wird bald geknockt!
Keine Kurse mehr bei UBS.....was geht den da ab????
Aktuell 59.15
will einer 4116 ubsn zu 0.01 weggeben :lol:
redstar76 wrote:
QuoteKeine Kurse mehr bei UBS.....was geht den da ab????
Wahscheinlich vom Handel genommen.
Hy zusammen,
verstehe ich das richtig?
Ich zahle 14 Rappen für 1 Stück, zuzüglich komm, ist klar.
Falls UBS unter 58.- fällt ist die Kohle weg, oder?
Und ich kann die Dinger jederzeit wieder verkaufen?
Ist das so?
Gruss bucha
bucha
Ja das ist so.Momentan werden aber keine Kurse gestellt.
Ein Stop-Loss löst einen Stop-Loss aus der einen Stop-Loss auslöst der einen Stop-Loss auslöst.
Dieser abschlag auf UBS ist völlig übertrieben...ich denke dass wir mind. auf wochenbasis wieder über die magische CHF 60 kommen!
Der mit der Schwiegermutter ist guuut!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahahahahahaha
Aktuell 58.95
Werden die Subsc heute noch gebraten?
ist richtig, jederzeit verkaufen kannst du auch, solange UBSN nicht unter 58.--. Mein Tipp, kauf einen normalen Warrant, keinen knockout! Noch ein Tipp: kauf keinen UBS call :lol:
!krasss!
Soll sie heute noch bei Minus 10% schliessen oder was?
God, danke :oops:
ich denke nicht, dass sich die UBS Aktie so schnell erholt, jetzt geht der Ausverkauf erst so richtig los!
schon wieder ein stop-trading, bereits unter 59.--!!!
Jetzt wirds langsam bedenklich mit dem UBS-Tagesverlust (schon mehr als 5 % im Minus.)
Was macht wohl Ospel?
yzf wrote:
Quotebuchaist richtig, jederzeit verkaufen kannst du auch, solange UBSN nicht unter 58.--. Mein Tipp, kauf einen normalen Warrant, keinen knockout! Noch ein Tipp: kauf keinen UBS call :lol:
Nein, für 20 Optionen kannst du für 58.00 eine Aktie kaufen.
@zurihegel73, deinen SUBSC knockts jetzt denn, hast du den noch? :shock:
Das habe ich bei UBS so noch nie erlebt.....
Ein riesen Kurs-Chaos....