• UBS

halo wrote:

Wann wäre die Devidendenzahlung in etwa?

Die Dividendenzahlung ist ca. Mittel April 2008

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Mache was Du willst, aber mach es richtig!

• UBS

aus meiner Sicht ist die UBS, wenn sie unter 30.50 sinkt, interessant zum Kaufen.

• UBS

wildhund wrote:

aus meiner Sicht ist die UBS, wenn sie unter 30.50 sinkt, interessant zum Kaufen.

30.50 ?

law of gravitation: what goes up must come down.

• UBS

kleiner Tippfehler, meinte 60.50. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

• UBS

Ich schätze bis März 2008 wird die UBS wieder bei ca. Fr. 65.-- bis 70.-- sein. Mehr erwarte ich nicht, da die Anleger zur Zeit auf lukrativere ( Technologie ) Aktien setzen.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

Die ( UBS,CS und Konsorten ) gehen noch weiter runter !

Warte nur die nächsten Quartalsbericht ab.

Wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte dem CH-Markt grundsätzlich den Rücken zu kehren würde ich unsere 4 SMI-Highlights putten.

Gruss

ein frustrierter Dr.Zockelmann :?

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS

Der K.-o.-Call SUBSC (Fr. 58.-) ist für Spielfreudige, die den Nervenkitzel lieben, wie geschaffen.

Von gestern -.25 auf heutiges Tief von -.17 gefallen.

• 60er Grenze hält

Die CHF 60.- Grenze wird bei UBS halten...nun steht eigentlich wieder eine Erholung richtung 65 an. Was meint Ihr?? :) :?:

Alles ist möglich...

• UBS

Ich bin überzeugt, dass die Fr. 60.-Schwelle hält (muss ich ja, wenn ich auf Calls gesetzt habe).

Noch vor Weihnachten wird die 65.- zumindest wieder erreicht.

• UBS

schwer zu sagen, ich denke wir sehen die 55.--, und dann wird gekauft was das Zeug hält und die Schwiegermutter bis ans Limit belehnt! :lol:

Geht mit Gott, aber geht!

• UBS

@ God

Die 60-er Grenze hat ( vorerst ) nicht gehalten. Die UBS hat per dato seit dem 25. Oktober 2005 eine Performance von 0.0%

Gruss

Dr.Zock

• UBS

der rebound könnte kommen. ich denke aber dasses noch weiter runter geht, auch aufgrund von Verleider-Verkäufen

Geht mit Gott, aber geht!