Re: prise Salz
Black_jack wrote:
QuoteHab erneut gekauft bin bei 12.85 ep rein ich hoffe du und die liebe ubs enttäuscht mich nicht![]()
Hab etwas mehr Vertrauen..................s'chunnt scho guet. *hoff*
Black_jack wrote:
QuoteHab erneut gekauft bin bei 12.85 ep rein ich hoffe du und die liebe ubs enttäuscht mich nicht![]()
Hab etwas mehr Vertrauen..................s'chunnt scho guet. *hoff*
Ja ich versuchs,der neue direktor in japan sicher auch kein schlechter Transfer;)
Black_jack wrote:
QuoteJa ich versuchs,der neue direktor in japan sicher auch kein schlechter Transfer;)
*g*
Du denkst deshalb kaufen die Japsen dann auch? *smile*
scheiss amis.. ziehen widr alles runter
Ricci21 wrote:
Quotescheiss amis.. ziehen widr alles runter![]()
Ev. sind's auch die Europäer welche wieder raus "müssen",?
Ricci21 wrote:
Quotescheiss amis.. ziehen widr alles runter![]()
ja sicher gebt immer den amis die schuld :lol:
ich hoffe schlusskurs ist über 13
COMMON WIR SCHAFFEN DIE 13
Prise Salz wrote:
QuoteBlack_jack wrote:
*g*
Du denkst deshalb kaufen die Japsen dann auch? *smile*
Nein, die schlafen momentan.
PS: Japse {m} [diskriminierend]
Nein, die schlafen momentan.
PS: Japse {m} [diskriminierend]
Dänk wenn sie wach sind ...............ich entschuldige mich auch für das "J". (das wusste ich nicht) :oops:
dann gehts entlich wieder mal rauf!
Frage, wer kommt alles an die GV der UBS?
YSC-Schmid wrote:
Quotedann gehts entlich wieder mal rauf!Frage, wer kommt alles an die GV der UBS?
welche GV? geht ja noch lange, einladungen sind ja noch nicht mal hier
Na das nenne ich eine Recovery. +21.2% auf dem nyse. da geht's morgen auf dem swx sicher auch etwas aufwärts.
die prozentzahlen sind ja relativ hätten wir dies auf basis 80 franken bei der ubs gesagt, wäre die hölle ausgebrochen
trotzdem hast du natürlich recht - die financials sollten morgen zu einem erholungshoppser anlegen. vielleicht gibts zum diner ein paar shorties am spiess die es sich nicht nehmen liessen sofort wieder short-selling anzustellen.
Wenn das auf dem Menu steht, bestell ich das auch. Mit einer Portion hämischen Lächelns als Vorspeise.
Ja klar, wäre schön, wenn dieser Prozentsatz bei einem höheren Aktienpreis eingetreten wäre. Aber ich stufe es als positiv ein, dass der heutige Bounce grösser war als der gestrige Drop (-16%).
und leute was denkt ihr wieviel prozent liegen morgen drin??Ich denke zwischen 6-8 mindestens??
schätze mal so ca 11% plus :arrow:
Aciera wrote:
Quoteschätze mal so ca 11% plus :arrow:
nach dem die ami banken zwischen 25-30% zugelegt haben nich mal unrealistisch :shock:
niemand sagt, dass solche upper auch gehalten werden... wenn ich morgen früh auf einer aktie 10% hätte wär die wech... es sei denn, ich trade long term.
das währe echt sahnetorte abwarten tee trinken ich hoffe nur das beste für unsere ubs und natürlich für die aktionäre