UBS
Tolle Steatements, gut, dass ihr euch jetzt entlich wiedermal gedanken zur Firma macht! Alles andere zu meiner Person lasse ich so im Raum stehen. Der Kurs von Morgen ist irrrelevant, den es zählt der Kurs von Übermorgen, zumindest für die , die Kohle an der Börse machen wollen. Wer nur das Morgen sieht ist ein Verlierer!
Für mich ist die UBS nicht Konkurs, jedoch schon näher am Abgrund als auch schon.
Ich möchte allen naiven Usern hier im Forum mal klar machen, dass es mehr braucht um eine UBS zu retten, als einen CEO der das Gespann immernoch im gleichen Fahrwasser belässt und ein Staat (incl. SNB) der gerne schnell ein bisschen Geld der UBS und CS transveriert.
Dass die SNB in den letzten 5 Jahren kläglich versagt hat, als oberstes Aufsichtsorgan der Banken ist wohl jedem klar.
Die UBS kann sich nach meiner Meinung nicht selber retten, deshalb braucht es Druck von aussen, mit dieser Meinung stehe ich als Expertin nicht alleine da.
Wer von einer Rally nächster Woche spricht, somit ein Kurs von 15 anstebt, ist für mich ein Dummkopf!
Schwankungen sind normal, jedoch die Wahrscheinlichkeit das die UBS an Wert verliert ist für mich über 1000-X grösser als das die UBS Wert gewinnt. Dies wiederspiegelt sich im Aktienkurs. (Banal).
Warten wir mal die Zahlen ab.
Bei meinen Kunden (Juristische Personen) gilt es immernoch Finger weg.
Von denen hört mir jeder zu, es ist auch jeder dankbar, dem ich geraten habe im Frühjahr 2007 seine Aktien zu verkaufen. Jedoch bald bekommen sie den Tipp zu kaufen.
Nach dem Motto:
Eure Verluste sind unsere Gewinne!
Diva