• UBS

    Lindis wrote:

    Quote
    weiss jemand wenn die UBS ihre Dividende ausbezahlt?

    Danke für die Antwort


    Letztes Jahr wurde sie am 24.04.06 ausbezahlt.


    Soviel ich weiss wird die Dividende jeweils einen Tag nach der GV ausbezahlt. Die GV ist dieses Jahr am 18.04.2007.

  • UBS

    danke ganz beschtens für eueri Antwort, denn lömmer die Aktie halt no im Depot. Hoffe es stiegt nochli a sit dem doofe Tag vo geschter, isch doch e Frechheit, UBS het Rechnig wieder ohni de Wirt gmacht...

  • UBS

    rorda1981 wrote:

    Quote
    also bei ci com habe ich ein stand 12:41 18.30 Fr. aber habe bist jetzt keine neue Infos und habe ja Realtimekurse


    Ganz einfach:


    12:41:17 18.3 680

    12:38:33 18.3 20

    12:20:24 17.05 25

    12:02:44 18.5 2'055

    11:56:47 18.55 200

    10:58:42 19.8 188




    Um 12:41 wurde das letzte mal gehandelt. Die Titel können nur aktualisiert werden, wenn eine entsprechende Transaktion ausgeführt wurde.


    Kein Wunder, dass mom. niemand diese Titel handeln wollen:


    Geld 17.10

    Brief 18.30


    Der Spread beträgt hier über 7%...das ist nicht gerade lukrativ für einen stetigen Handel...

  • UBS

    Bin mal bei UBSKB eingestiegen. Meiner Ansicht nach eher billiger Titel. Ist bis September gültig. Da heute UBS ein weiteres Aktienrückkaufprogramm gestartet hab, wird das wohl weitere Kurse nach oben bringen :D..

  • UBS

    Jodellady wrote:

    Quote
    ja 0.24 und 0.25 (hab mit 0.25 grad nochmals nachgekauft, als ich die tiefen transaktionsgebühren sah und ubs nochmals steigend :D:D:D:D)

    Ich sehe einfach, dass noch nicht das Auge auf diese Option geworfen wird. Es gibt wohl momentan gefragtere Optionen, da diese halt auch noch bis September dauert...


    Für mich jedenfalls ein Kauf wert (schliesslich war die ja schonmal genug hoch :D).


    juuuuungs


    --> gehört eigentlich ins Derivate Abteil :D

  • UBS

    ja 0.24 und 0.25 (hab mit 0.25 grad nochmals nachgekauft, als ich die tiefen transaktionsgebühren sah und ubs nochmals steigend :D:D:D:D)


    Ich sehe einfach, dass noch nicht das Auge auf diese Option geworfen wird. Es gibt wohl momentan gefragtere Optionen, da diese halt auch noch bis September dauert...


    Für mich jedenfalls ein Kauf wert (schliesslich war die ja schonmal genug hoch :D).



    Sorry Phil, hast total Recht: Hab mir noch überlegt, ob ichs dort posten soll. Eigentlich wollte ich nicht direkt Werbung für diesen Warrant machen, sondern eher zeigen, dass UBS wohl noch weiter ansteigen wird in nächster Zeit (besonders wegem neuen Aktienrückkaufsprogramm).

  • UBS

    wie gross wird dann dieses jahr die dividende sein.. sicher mehr als letztes jahr oder? gewinn hat sich ja recht erhöht

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

    wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

    wer kein Geld hat, muß spekulieren.

  • UBS

    das is doch noch was=)




    Von der Konkurrenz hoch angesehen




    UBS wurde laut der Umfrage «World's Most Admired Companies» des Fortune Magazine in diesem Jahr auf den 2. Platz gewählt, was das weltweite Ansehen als «Megabank» anbelangt. Die Auszeichnung, die nach Bewertungen durch Insider der Unternehmenswelt vergeben wird, ist ein aussagekräftiges Messverfahren, das zeigt, wie sich die Branchenkonkurrenten gegenseitig beurteilen.



    In der diesjährigen Umfrage, die 347 Unternehmen aus 27 Sektoren und 26 Ländern umfasste, platzierte sich UBS als Nr. 2 in der Kategorie der «Megabanken». Auf den ehrenwerten 1. Platz kam Bank of America, während Citigroup, HSBC und Royal Bank of Scotland die Plätze 3 bis 5 belegten.

  • UBS

    Romario wrote:


    für das image sicher wichtig, aber kursneutral.....