• UBS

@ welldone

du musst ja ein riesen grosser insider sein, um behaupten zu können wie es intern um ubs steht! machst einfach einen auf bla bla und erzählst schrott den du mal irgendwo aufgeschnappt hast, ohne zu wissen ob dem denn auch so sei! bist wohl auch einer der klugscheisser die alles besser wissen...lasst doch die ubs in ruhe ihre probleme lösen! und schreib dir hinter die ohren, dass das schlamassel das ospel angerichtet hat nicht in 2-3 wochen behoben ist! probier in zukunft zuerst dein hirn zu gebrauchen und dann wenn du was schlaues gefunden hast , lass es alle wissen...

es ist nicht wenig zeit, die wir haben, sondern es ist viel zeit, die wir nicht nützen

• UBS

roensi wrote:

@ welldone

du musst ja ein riesen grosser insider sein, um behaupten zu können wie es intern um ubs steht! machst einfach einen auf bla bla und erzählst schrott den du mal irgendwo aufgeschnappt hast, ohne zu wissen ob dem denn auch so sei! bist wohl auch einer der klugscheisser die alles besser wissen...lasst doch die ubs in ruhe ihre probleme lösen! und schreib dir hinter die ohren, dass das schlamassel das ospel angerichtet hat nicht in 2-3 wochen behoben ist! probier in zukunft zuerst dein hirn zu gebrauchen und dann wenn du was schlaues gefunden hast , lass es alle wissen...

hallo roensi, danke fürs posten, ähnliches ging mir auch durch den kopf beim lesen des undifferenzierten beitrags

wünsche allen einen schönen, schneereichen tag und auf eine staufreie heimfahrt ;) (bin im büro, habs geschafft mit 30-50durchschnitt autobahn)

• UBS

Bin nun auch bei UBS eingestiegen mit einem EP von CHF 13.50! :roll:

Hoffe nun natürlich auf steigende Kurse, man weiss ja nie, die Vorgaben für heute sind schon mal recht gut.

Wünsche allen einen erfolgreichen Börsentag und make Money moneeeey... :P

• UBS

rainii wrote:

roensi wrote:

hallo roensi, danke fürs posten, ähnliches ging mir auch durch den kopf beim lesen des undifferenzierten beitrags

wünsche allen einen schönen, schneereichen tag und auf eine staufreie heimfahrt ;) (bin im büro, habs geschafft mit 30-50durchschnitt autobahn)

Die Klugscheisser waren doch bei den Banken und sind es immer noch, leider.

rainii, ulumanulu

Seit Ihr beide Lohnempfänger bei einer Bank und schreibt hier ein bisschen auf Kosten eures Arbeitgebers? Wenn ja, ist es nicht so schlimm, dann macht ihr wenigstens nichts dümmeres.

• UBS

André wrote:

rainii wrote:

Die Klugscheisser waren doch bei den Banken und sind es immer noch, leider.

rainii, ulumanulu

Seit Ihr beide Lohnempfänger bei einer Bank und schreibt hier ein bisschen auf Kosten eures Arbeitgebers? Wenn ja, ist es nicht so schlimm, dann macht ihr wenigstens nichts dümmeres.

@ alle

Lasst doch bitte die Verunglimpfungen auf persönlicher Stufe und diskutiert hier über die Fakten bezüglich der UBS. Ob jemand die UBS jetzt "super" findet und "glaubt", dass die Aktie bis Ende Jahr auf CHF ... steigt, interessiert mich nicht. Das andere wiederum finden, dass die UBS bald "pleite" geht weil dass alles "Abzocker" sind oder die UBS hohe Gebühren hat oder die Boni bei zig Milliarden liegen und ....interessiert mich auch nicht.

Legt doch Eurem Glauben (positiv oder negativ) und Hoffen ein wenig Fakten bei, sprich "Zahlen" und daraus resultierende Erkenntinsse.

Ich hoffe für alle in diesem Forum, dass sowas möglich ist.

• UBS

Lieber nanotechnology_2009,

Glaubst du einfach, dass sich alle User von dir vorschreiben lassen, was sie hier schreiben dürfen? Nur, weil dich ausser Zahlen NICHTS INTERESSIERT ???

Über die UBS kann man auch andere Wahrheiten schreiben als nackte Zahlen! Aber schon diese sollten einem normalen Menschen sehr zu denken geben!

Wahrheiten zu schreiben hat nicht mit "Verunglimpfungen" zu tun!

Auch von angefressenen UBSler erwartet man ein klein bisschen Toleranz!

Habe trotzdem eine schöne Woche.

Geniesst euer Leben, aber so,- dass ihr auch unseren Nachfolgern noch etwas übrig lässt !

• UBS

...tja, da werden wohl wieder die Taxifahrer Grübeli Papiere kaufen wollen... :roll: Bei uns im Büro, gibt es doch einige die in UBS investiert sind...ihr Profil? Es sind "Girlis" die null Ahnung von Börse haben - nur mitbekommen haben, wo auch immer, dass der Wert der Aktie nur noch um die

• UBS

Sallatunturi wrote:

@ Prise Salz

Wie hat wohl das Profil Girli so einen alten Fuchs wie den "Tiesto" innert dieser kurzen Zeit von wenigen Minuten um 180 Grad umgepolt (tstststs) :lol:

die blonden Girlies konnte Tiesto irgendiwe *kopfkratz* "überzeugen". *wink*

oder...................er wollte eigentlich Putten) *duck*

• UBS

Sallatunturi wrote:

Habe auch grad an die Call Anfrage im anderen Thema gedacht, als ich das gelesen habe :lol:

• UBS

Sallatunturi

prisesalz

?? :roll: :roll:

So Ladies, nun zurück zum Thema:

Wenn ich von Aktien spreche, dann spreche ich von einer langfristigen Investition. Was Optionen angehen, einen Zock und zwar kurzfristig.

Ich kann doch eine Akite meiden und gleich wohl einen Call "schreiben", oder ist das eine Fehlinvestition? :lol:

• UBS

So und wo sind jetz die 10%?! :twisted:

Morgen korrigiert sich der Kurs bestimmt wieder, gopf!

Was sind so eure schätzungen für die nächsten 3 Monate?

Meine: 16

Begründung/Annahme: Amerika Problem wird behoben / Deutschland Problem wird behoben