JA so sieht deine Meinung aus, wenn man Tatsachen nicht erklären kann!
Klar bin ich ein alter Frustrierte dicker Sack oder was willst sonst noch sagen?
Ich habe viel von Leuten in Anzügen gelernt, nur eines kann ich nicht wie diese, nämlich LÜGEN!
Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich mein Vermögen alleine und ehrlich verdient! Ich bin keinem was schuldig, sonst kann jeder Zeit einer zu mir kommen und Belegen was ich ihm schulde.
Abersolange hier alles schön gelogen wird, vertuscht und die Wahrheit nicht benannt wird, nehme ich mir das Recht raus zu sagen oder zu schreiben was ich denke!
Also mit 30 Jahren Erfahrung, was meiner Ansicht nichts heissen muss, oder Andersrum nichts Wert ist, erklär mir doch mal den Abschreiber eines Gutverdienenden Chirurgen die 2,07Mio., Du Fachmann ich als Laie bin da fest auf Deine Antwort gespannt!
Ehrlich da sind mir die Zigeuner auf Mallorca lieber! Da weiss man von Anfang an das du Beschissen wirst! Aber hier sowas von Fachleuten, Von der Versicherung und von den Bänkerlis, einer Alleine glaubt das nicht. Aber das was heute in Unserer Gesellschaft abgeht passiert ja nicht nur in den Immobilen, die Vorsorgen sind gerade das selbe Paradebeispiel!
Ich achte Deine Aussage, aber wenn Alles am Boden liegt, habe wenigstens genug Charisma und steh vor die Leute hin!
Oder erzähls mal dem Chirurgen der seine Scheidung zahlen darf und den Abschreiber tragen. Ich kenne den Mann, kann Ihn dir gerne Vorstellen! Ich kann Dir auch LEute Vorstellen die anfangs der 90 Jahre ihre Häuser verloren haben. Rede doch mal mit denen, diese Leute sind noch einiges aggressiver als ich, würde sage viel aggressiver.
Und ich Frage dich nochmals, ist es legitim auf 7'000Fr. selbstkosten 53'000Fr. Marge drauf zu hauen? Ja oder Nein?!
Nächste Frage gehen wir zum Baumeister, diese lautet, wieso kostet der m3 Beton (egal welcher) für Private 190Fr. und für Grosskunden 45Fr. Wir nehmen an jeder Lastwagen hat 10m3 geladen!
Mein Beton hat auch 45Fr./m3 gekostet auch als Privater!
Ich warte jetzt auf Erklärungen nicht auf Ausreden!