bei 5880 mit trailing stopp rausgejagt..mals sehen was ich heute noch mache..

Chase the DAX
-
-
Hab mein Stop bei 5885. Das war um kurz nach 12 ziemlich knapp. Da der ausbruch nach unten nicht wirklich kommt und es nach oben auch immer mal wieder in diese Richtung geht, bin ich am überlegen, mal auszusteigen.
Wünsche mir aber eigentlich noch den richtigen Absacker.
-
jetzt dreh ich dann durch...wär besser im bett geblieben:wacko:
-
läuft alles im 20 punkte band...warte auf den short einstieg...frage ist nur wo? sicher wäre erst unter 5843..
-
ich glaube die haben die börse bereits geschlossen. da steht alles still:no:
nicht mal mehr möglich 1 punkt zu traden
-
Überall wird erwähnt, dass viele bereits das Jahr abgeschrieben haben und somit sich auch in die Ferien verabschiedet hätten. Aber kann mir mal einer erklären, wie ein Börsenfreak einfach so in die Ferien gehen kann ohne die Börsenkurse zu beobachten?:acute:
Und es muss doch auch möglich sein, dass es auch ohne viele Händler zu grösseren Kursausschlägen kommen kann?!
Wenn überhaupt könnte ab 14.30 zu grösseren Kurssprüngen kommen kann. Und ich hoffe, dass wir dabei die 5900 im DAX heute noch sehen:-)
-
einfach nicht probieren diesen range zu traden...habe ich gestern probiert....und voll in die sch.. gegriffen...sieht einfach aus, aber selbst am futures markt sind die bewegungen so schnell, dass es auch mit der besten software schwierig zu traden ist...von der erkennung der ausbrüche ganz zu schweigen..werde im januar die software mit den innen/aussen stäben (theorie von michael voigt) ausprobieren..2 wochen test auf dem nano-trader...das wäre für diese situation ev. als einziges brauchbar....ihr hört.
-
Bulldog hat am 23.12.2011 - 14:03 folgendes geschrieben:
QuoteÜberall wird erwähnt, dass viele bereits das Jahr abgeschrieben haben und somit sich auch in die Ferien verabschiedet hätten. Aber kann mir mal einer erklären, wie ein Börsenfreak einfach so in die Ferien gehen kann ohne die Börsenkurse zu beobachten?smiley
Und es muss doch auch möglich sein, dass es auch ohne viele Händler zu grösseren Kursausschlägen kommen kann?!
der unterschied zu uns ist, dass diese jungs angestellt sind und es die einen feuchten interessiert was die kurse machen...sie haben ja ihren lohn auch in den ferien.
ausschläge wirds ab 14.30 wieder geben....sogar gewaltige....auch wenns nur hautausschläge vom vielen aufregen sind:wacko:
-
short mal weg. daten aus meiner sicht eher gut
-
Aber es geht ähnder abwärts. Hast du wenigstens ein paar Franken rausziehen können?
-
ja aber lächerliche 180 euro netto. die hau ich heute abend auf den putz
-
Immerhin. Wäre ich bereits mehr als zufrieden, wenn ich auch mal so einen Volltreffer landen würde:dance:
Übrigens, wie sieht ihr die Gründe für den schwachen DAX heute? Sogar der SMI schlägt den DAX. Kommt auch nicht alle Tage vor. Auch die Futures da drüben müssten eigentlich für einen steigenden DAX sorgen!
-
Geier hat am 23.12.2011 - 13:54 folgendes geschrieben:
Quoteläuft alles im 20 punkte band...warte auf den short einstieg...frage ist nur wo? sicher wäre erst unter 5843..
Da sind wir langsam in der richtigen Richtung. Heisst das, du willst 5843 shorten?
-
gemäss jandaya wird an wall street weihnachtsrally erwartet. werde rücksetzer zum longen benutzen.
-
volltreffer ist bei mir über 5000.- dies ist ein rohrkrepierer und ein mit lucky shortloswerder. war ein völlig verkackter einstieg, weil ich immer noch dachte der daxli läuft nochmals auf 5925 um dann zu shorten. tja er lief nur runter und dann bin ich noch hinterhergelaufen...was man nie tun sollte. schlussendlich doch noch aufgegegangen und aber wieder eine lehre daraus gezogen
-
die amis glauben eben an den weihnachtsmann..ich nicht
-
mir ist es egel...ob rauf oder runter...ich werde danach handeln und versuchen mir mein weihnachtsgeschenk zu verdienen
-
dow hat noch unten 2 gaps offen.....12169 (dies werden wir wohl subito schliessen) und 11770
das erste gap könnte ein dax stand von 5840 sein (fibo) um dort dann long zu gehen mit ziel 5990 (EBENFALLS NOCH OFFENES GAP)
-
DOW GAP 12169 IST JA BEREITS GESCHLOSSEN
-
Und, machst du heute noch was? Deine Prognosen stimmen in letzter wirklich nicht schlecht, gratuliere:yes:
Mit 5990 wäre ich sehr zufrieden