Tis hat am 23.12.2011 - 09:17 folgendes geschrieben:
QuoteDann gib mir bitte noch kurz den unteren Wendepunkt bekannt smiley
5820, 5750
Tis hat am 23.12.2011 - 09:17 folgendes geschrieben:
QuoteDann gib mir bitte noch kurz den unteren Wendepunkt bekannt smiley
5820, 5750
erster test für mich ob er nach den gap-close weiter fällt...falls ja, lasse ich ihn laufen
Nur so zur Info, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:
35% CALL / 65% PUT
Geier hat am 23.12.2011 - 09:34 folgendes geschrieben:
Quoteerster test für mich ob er nach den gap-close weiter fällt...falls ja, lasse ich ihn laufen smiley
sicher dann bis ca. 5840, erster fibo
erwarte nochmals kurzen anstieg und dann gap close
gebe nicht viel auf diese statistik...ändert zu rasch und entscheidend sind die eurex märkte, vor allem futures..
Geier hat am 23.12.2011 - 09:51 folgendes geschrieben:
Quotegebe nicht viel auf diese statistik...ändert zu rasch und entscheidend sind die eurex märkte, vor allem futures..
Du hast recht, das ändert zum Teil ziemlich sprunghaft. Wo finde ich eine bessere Übersicht (eurex märkte, vor allem futures)?
Tis hat am 23.12.2011 - 09:53 folgendes geschrieben:
QuoteGeier hat am 23.12.2011 - 09:51 folgendes geschrieben:
Du hast recht, das ändert zum Teil ziemlich sprunghaft. Wo finde ich eine bessere Übersicht (eurex märkte, vor allem futures)?
gute frage...ich habe den future halt immer vor augen, also das orderbuch..dies auch für die options-serien..musst einfach eine realtimeberechtigung für die eurex haben. sonst gibt es sicher statistiken, z.b. in der f&w oder auch auf der eurex-börsen seite, frage ist hier ob es auch was intraday gibt..denke eher nur schlusskurse..
Ist das oft so: Der läuft unten im 5min genau dem MA200 entlang.
ist auch die gestrige untere support linie..(unterstützung)...aber nach oben sieht es aktuell nicht kräftig aus, denke der bricht nach unten durch..
Wäre mir auch lieber. Hab die shorts noch behalten. Etwas sollte aber bald passieren. Der 5min MACD spitzt sich wieder zu.
gap 5852 immer noch offen. zudem noch eines bei 5790
Tis hat am 23.12.2011 - 10:48 folgendes geschrieben:
QuoteWäre mir auch lieber. Hab die shorts noch behalten. Etwas sollte aber bald passieren. Der 5min MACD spitzt sich wieder zu.
RSI zog auch nach oben, die kurse aber folgten nicht...mühsames geschiebe...hoffentlich nach unten aufgelöst..
Ich habe den RSI 14 Smoothed. Meinst du den bei 5min?
Der DJ geht da nämlich auch leicht nach oben.
Eurex, kenn leider nur diese Page, immer vom Vortag.
Gibt's was aktuelleres ?
Tis hat am 23.12.2011 - 10:57 folgendes geschrieben:
QuoteIch habe den RSI 14 Smoothed. Meinst du den bei 5min?
Der DJ geht da nämlich auch leicht nach oben.
ja, aber den normalen RSI (14.00)
Der will nicht so recht unter die 5865 und cash schreibt:
AKTIEN EUROPA: Freundlich - Hoffen auf US-Erholung, ruhiger Vorweihnachtshandel
gleicher mist wie gestern... 10 punkte range und das wahrscheinlich bis 14.40 zu den ersten us daten :wall:
inkognito2009 hat am 23.12.2011 - 12:43 folgendes geschrieben:
Quotegleicher mist wie gestern... 10 punkte range und das wahrscheinlich bis 14.40 zu den ersten us daten smiley
versuche diese nun mal zu traden:yahoo:
ja, seitwärts geschiebe...smi und co halten besser..das macht mich ein wenig vorsichtig...schreibt auch keine neuen lows mehr...aber kein schwung nach oben, wenn schwung, dann nach unten...aber eben, nicht so sicher das ganze...