fitch treibt sein unwesen...kann heiter werden

Chase the DAX
-
-
inkognito2009 hat am 22.12.2011 - 16:50 folgendes geschrieben:
Quotehab geshortet und wieder weg + 10 points
ja, das neue low ist nicht eingetroffen und wusch wieder rauf
-
werd in kürze einen hammer short setzen...der muss passen
-
Und ich habe einen Hammer Call geladen:hi:
OT: Ich bin übrigens der Bulldog1 von früherem Forum. Nur so nebenbei, wenn sich jemand fragen sollte, wer den dieser Typ ist.
-
Sorry, dass ich hier nix mehr schreibe, aber dieses neue Forum nervt mich. Finde mich nicht mehr zurecht! Und dementsprechend macht es schon gar keinen Spass mehr hier überall was nachzulesen, bin ja stunden drann am scrollen, bevor ich überhaupt weiss, was ich weiss. :wall:
-
kleinerengel hat am 22.12.2011 - 17:57 folgendes geschrieben:
QuoteSorry, dass ich hier nix mehr schreibe, aber dieses neue Forum nervt mich. Finde mich nicht mehr zurecht! Und dementsprechend macht es schon gar keinen Spass mehr hier überall was nachzulesen, bin ja stunden drann am scrollen, bevor ich überhaupt weiss, was ich weiss. smiley
es geht wohl allen gleich:help:
-
Ich denke ich mache aufs neue Jahr einen eigenen Thread auf, dann finde ich auch alles :wacko:
-
kleinerengel hat am 22.12.2011 - 17:57 folgendes geschrieben:
QuoteSorry, dass ich hier nix mehr schreibe, aber dieses neue Forum nervt mich. Finde mich nicht mehr zurecht! Und dementsprechend macht es schon gar keinen Spass mehr hier überall was nachzulesen, bin ja stunden drann am scrollen, bevor ich überhaupt weiss, was ich weiss. smiley
Geht mir auch so kleinerengel, habe mich jetzt das erste Mal seit der Forumsmigration angemeldet und muss leider sagen, dass ich dieses neue Forum ganz ganz grottig finde. Macht überhaupt keinen Spass mehr so...
-
Es ist ziemlich ruhig geworden hier im Forum. Liegt es daran, dass die meisten sich bereits in die Ferien verabschieden haben, oder aber, sie sind einfach short und getrauen sich nicht, hier reinzuschauen.:oops::ok:
-
Bulldog hat am 23.12.2011 - 07:37 folgendes geschrieben:
Es ist ziemlich ruhig geworden hier im Forum. Liegt es daran, dass die meisten sich bereits in die Ferien verabschieden haben, oder aber, sie sind einfach short und getrauen sich nicht, hier reinzuschauen.smileyk:
Wohl eher am neuen Tread wie man oben lesen kann.
Bin auch Call seit Anfang Dez. mit MDAAI. Habe immer etwas nachgekauft.
Möchte ihn um 6000 Pkte. verkaufen und dann mal flat bleiben.
Was meinst Du, wie hoch läuft der DAX noch?
-
Morgen allerseits
Was haltet ihr von Gody: "Der DAX beginnt heute bei 5890/5925, steigt dann aber nicht weiter und fällt bis zur Schlussglocke auf 5750/5775 zurück."
-
könnt ich mir gut vorstellen, da ich nach wie vor nicht wüsste was den markt auf 6000 heben sollte...aber eben wie immer ist alles möglich
-
bin mal bei 5922 short gegangen..
-
Geier hat am 23.12.2011 - 08:57 folgendes geschrieben:
Quotebin mal bei 5922 short gegangen..
dann kannst ja schon in den feierabend
-
Bin eigentlich auch auf short eingestellt. Die 5922 habe ich leider nicht erwischt und jetzt ist mir schon fast zu heiss, kurz vor Eröffnung. Mal sehen...
-
so mein vielleicht letzter trade des jahres.
alle hebel richtung süden.
-
theoretisch ja..praktisch muss ich die verluste von gestern zuerst reinholen...war einer meiner übleren tage....
-
Dann lasst uns die Talfahrt beginnen. Bin in zwischen auch short.
-
will die 5925 sehen um zu shorten
-
Dann gib mir bitte noch kurz den unteren Wendepunkt bekannt :roll: