Chase the DAX

  • inkognito2009 hat am 22.12.2011 - 16:50 folgendes geschrieben:

    Quote

    hab geshortet und wieder weg + 10 points

    ja, das neue low ist nicht eingetroffen und wusch wieder rauf

  • Und ich habe einen Hammer Call geladen:hi:

    OT: Ich bin übrigens der Bulldog1 von früherem Forum. Nur so nebenbei, wenn sich jemand fragen sollte, wer den dieser Typ ist.

  • Sorry, dass ich hier nix mehr schreibe, aber dieses neue Forum nervt mich. Finde mich nicht mehr zurecht! Und dementsprechend macht es schon gar keinen Spass mehr hier überall was nachzulesen, bin ja stunden drann am scrollen, bevor ich überhaupt weiss, was ich weiss. :wall:

  • kleinerengel hat am 22.12.2011 - 17:57 folgendes geschrieben:

    Quote

    Sorry, dass ich hier nix mehr schreibe, aber dieses neue Forum nervt mich. Finde mich nicht mehr zurecht! Und dementsprechend macht es schon gar keinen Spass mehr hier überall was nachzulesen, bin ja stunden drann am scrollen, bevor ich überhaupt weiss, was ich weiss. smiley

    es geht wohl allen gleich:help:

  • kleinerengel hat am 22.12.2011 - 17:57 folgendes geschrieben:

    Quote

    Sorry, dass ich hier nix mehr schreibe, aber dieses neue Forum nervt mich. Finde mich nicht mehr zurecht! Und dementsprechend macht es schon gar keinen Spass mehr hier überall was nachzulesen, bin ja stunden drann am scrollen, bevor ich überhaupt weiss, was ich weiss. smiley

    Geht mir auch so kleinerengel, habe mich jetzt das erste Mal seit der Forumsmigration angemeldet und muss leider sagen, dass ich dieses neue Forum ganz ganz grottig finde. Macht überhaupt keinen Spass mehr so... :evil:

  • Es ist ziemlich ruhig geworden hier im Forum. Liegt es daran, dass die meisten sich bereits in die Ferien verabschieden haben, oder aber, sie sind einfach short und getrauen sich nicht, hier reinzuschauen.:oops::ok:

  • Bulldog hat am 23.12.2011 - 07:37 folgendes geschrieben:

    Es ist ziemlich ruhig geworden hier im Forum. Liegt es daran, dass die meisten sich bereits in die Ferien verabschieden haben, oder aber, sie sind einfach short und getrauen sich nicht, hier reinzuschauen.smileyk:

    Wohl eher am neuen Tread wie man oben lesen kann.

    Bin auch Call seit Anfang Dez. mit MDAAI. Habe immer etwas nachgekauft.

    Möchte ihn um 6000 Pkte. verkaufen und dann mal flat bleiben.

    Was meinst Du, wie hoch läuft der DAX noch?

    Gruss


    MMoser

  • Morgen allerseits


    Was haltet ihr von Gody: "Der DAX beginnt heute bei 5890/5925, steigt dann aber nicht weiter und fällt bis zur Schlussglocke auf 5750/5775 zurück."

  • Bin eigentlich auch auf short eingestellt. Die 5922 habe ich leider nicht erwischt und jetzt ist mir schon fast zu heiss, kurz vor Eröffnung. Mal sehen...