die 5880 bis jetzt eben auch...

Chase the DAX
-
-
Könnte mir auch gut vorstellen das wir erst nochmals unter 5800 gehen.
-
Da sind aber noch zu viele Short.
40% CALL / 60% PUT
-
Man könnte meinen, es warten alle auf News, die die Kurse wieder hüpfen lassen. Viel enger geht das BB wohl nicht mehr.
Von gestern wäre glaube ich auch noch das GAP offen.
-
Tis hat am 22.12.2011 - 14:09 folgendes geschrieben:
QuoteMan könnte meinen, es warten alle auf News, die die Kurse wieder hüpfen lassen. Viel enger geht das BB wohl nicht mehr.
Von gestern wäre glaube ich auch noch das GAP offen.
du hast recht...gap bei 5790 und oben soviel ich weiss noch eins bei 5990 und darüber hats auch noch ein zwei
-
super, 3 zahlen schlechter, arbeitslose besser...= alles bleibt gleich..
-
super jetzt gehts weiter so bis zum michigan um 15.55
-
Geier hat am 22.12.2011 - 14:31 folgendes geschrieben:
Quotesuper, 3 zahlen schlechter, arbeitslose besser...= alles bleibt gleich..
jetzt ebenfalls weiter in der 10 punkte range...einfach mit höherem volumen:bravo:
vermute downer, denn die zahlen sind ja nicht so berauschend
-
-
wo soll die power herkommen um den markt hochzuziehen...wenn schon die daten nichts bewirken???
-
ganz übel zum traden heute..besser nix machen...leider schon paar scalpes in den sand gesetzt...glaube zeit für ferien.
-
Geier hat am 22.12.2011 - 16:17 folgendes geschrieben:
Quoteganz übel zum traden heute..besser nix machen...leider schon paar scalpes in den sand gesetzt...glaube zeit für ferien.
ganz übel heute...obwohl bis jetzt alles im grünen...aber absolut kieine tendenz und nix....:hz:
-
bin zwar eher shortig...aber ich traue dem dow zu, dass er die ganze kacke wieder hoch zieht
-
ich sehe absolut keine kraft...würde mich wundern wenn der dax nochmals hochläuft..würde lieber den abverkauf auf 5762 sehen..
-
sehe ich auch grundsätzlich auch so...aber plötzlich kommt den deppen in den sinn dass ja weihnachtsrally sein sollte und das ding ghet nach oben :dance:
suche anstieg zum shorten
-
und schon schieben die amis das teil paar punkte an....aber der grosse move trotz weihnachten eher nicht..
-
gestern ist der dax um 16.40 abgesoffen. spekuliere heute aufs gleiche...mal sehen....kursverläufe sind sehr ähnlich...abgesehen vom mega upper gestern
-
ist aktuell an der unterkante einer kleinen bear-flagge...fällt er da raus, also unter 5845/40 möglichkeit zum shorten...spätestens falls neue lows bei < 5830
-
hab geshortet und wieder weg + 10 points
-
euro zieht leicht an...achtung mit shorts