Chase the DAX

  • Geier has written the following on 20.12.2011 - 17:27:

    Quote

    heute hätte jedes baby traden können, wenn nur auf die charts geschaut worden wäre...wie im bilderbuch..aber eben, mein bauch war auch noch zu fest auf short eingestellt...und ich wartete auf ein short signal...es kam keines..so habe ich mit scalping paar trades gemacht, aber natürlich ein lacher, was heute ganz einfach zu holen gewesen wäre....shit. einfach bauch vergessen und auf die technik schauen.. smiley

    was sagen deine charts jetzt?

  • inkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 17:30:

    Quote

    Geier has written the following on 20.12.2011 - 17:27:

    was sagen deine charts jetzt?

    chart mässig nach oben alles offen...somit muss zuerst wieder eine schlechte nachricht kommen um die ganze sache dafür umso fetter in den boden zu hämmern..spätestens auf ende woche kommen die shorties wieder zum zuge.

  • War grad die ganze Zeit unterwegs - zum Glück auch, ich hätte wohl bei 5750 geshortet ... Chartbild sieht momentan nach Break aus - ob das ein Fake wird oder tatsächlich ist, wird sich weisen - ich warte ab und halte die Füsse still.

  • 5879 ist wiedermal exakt das 50er fibo der abwärtsbewegung vom 5. bis 19. dezember. vielleicht findet der dax hier mal eine verschnaufpause...

    no money no honey - Ein richtiger Mann ist bürgerlich

  • Morgen, genau das habe ich auch gedacht.


    1. Wiederstand 5916 danach 6000/6020


    Gody meint: "Rücksetzer enden nun schon, falls sie überhaupt kommen, bei 5850, 5815 oder spätestens bei 5750."

  • Tis hat am 21.12.2011 - 09:31 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wo hast du dir die geholt?

    beim widersand 5850, als der dow auch an seinen widerstand ranlief....leider haben die den dann locker geknackt.....ja nu:wacko:

  • Pat-The-Rick hat am 21.12.2011 - 09:22 folgendes geschrieben:

    ist echt zum k... das neue forum

  • Ich bau mir jetzt shcön mal mittelfristig ein bisschen short auf.

    Den habe schon 2 kleine Posis und werde dann noch bei ca. 6000 und 6200 weitere zukaufen, falls wir so hoch laufen.

    Diese werde ich ohne Stop einfach laufen lassen, ist zwar Riskant, aber ich bin überzeugt das wir noch tiefere Kurse sehen.

    Und ansonsten wird mein dunkelrotes Aktiendepot grün aufleuchten :dance::dance::yahoo:

    greez Pat

  • war am morgen long gegangen at 5915.

    danke für diesen upper. wollte schon das mittagessen streichen da ich den bildschirm im auge lassen wollte. jetzt hab ich verkauft und kann mir in ruhe ein toscana schnitzel gönnen.

    in diesem sinne: en guete!

    no money no honey - Ein richtiger Mann ist bürgerlich