so..auch noch ein forum test..habe die letzten tage meine dt strategie überarbeitet...noch mehr richtung scalping...somit wenig zeit für forum-einträge....details dann ab januar..

Chase the DAX
-
-
Unglaublich, jeden Tag das gleiche Theater: up am Morgen und down am Nachmittag... :yahoo::wall:
-
Also wenn ich die zwei nachrichten richtig deute, heisst dies doch ganz klar, das frankreich runtergestuft wird :help:
Fitch: Das AAA-Rating des Euro-Rettungsfonds EFSF hängt davon ab, dass Frankreich sein AAA-Rating behält.
Fitch: Das Risiko, dass der Euro-Rettungsfonds EFSF sein AAA-Rating verliert, hat sich vergrößert. Die Herunterstufung eines kleineren Garantiestaates könnte aber durch größere Cash-Reserven ausgeglichen werden.
-
inkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 13:20:
Also wenn ich die zwei nachrichten richtig deute, heisst dies doch ganz klar, das frankreich runtergestuft wird smiley
Fitch: Das AAA-Rating des Euro-Rettungsfonds EFSF hängt davon ab, dass Frankreich sein AAA-Rating behält.
vor 42 Min (12:36) - Echtzeitnachricht
Fitch: Das Risiko, dass der Euro-Rettungsfonds EFSF sein AAA-Rating verliert, hat sich vergrößert. Die Herunterstufung eines kleineren Garantiestaates könnte aber durch größere Cash-Reserven ausgeglichen werden.
vor 39 Min (12:3smiley - Echtzeitnachricht
Wär natürlich wunderbar, wenn dies noch diese Woche passieren würde. Dann könnte ich ein etwas grösseren Weihnachtsbraten essen
Nach mir ich es nur noch eine Frage der Zeit. Möglicherweise Freitags!
-
Pat-The-Rick has written the following on 20.12.2011 - 11:48:
1. Posti short at 5731, ohne stop =kleine Posi
2. Posi short at 5814, ebenfalls ohne stop
-
5840/5850 nächster widerstand, danach offen bis 6000
-
Wars jetzt das, oder sind wir am Abend wieder auf dem Weg nach unten. Gestern hatten wir das auch schon.
47% CALL / 53% PUT
-
Tis has written the following on 20.12.2011 - 15:57:
QuoteWars jetzt das, oder sind wir am Abend wieder auf dem Weg nach unten. Gestern hatten wir das auch schon.
47% CALL / 53% PUT
nach unten ist noch nicht gegessen...da muss es mal noch scheppern...die frage ist von welchem level aus
-
Versuche mal einen short @5825 mit engem SL @5842
-
Ich bin gerade flat. Wenn die 5840 nicht kommen, dann überleg ich mir short. Der DJ hält sich aber auch noch.
Wie seht ihr das?
-
habe auf ein hochlaufen bis 5850 gehofft um dann zu shorten. momentan zwischen stuhl und bank. hat jemand chartmarken vom dow?
-
dieser dow bericht stimmt mich momentan nicht so shortig:stop:
Ein Ausbruch nach oben hin könnte oberhalb von 11.967 Punkten zu einer Aufwärtsbewegung bis 12.075 und ggf. 12.200 Punkte führen.
-
@heimli
was zeigen deine indikatoren?
-
Das mag zwar stimmen. Gody sagt aber auch "Der US Markt ist noch immer nicht am unteren Idealziel, DOW 11624 bzw. S&P500 1197."
-
Tis has written the following on 20.12.2011 - 16:49:
QuoteDas mag zwar stimmen. Gody sagt aber auch "Der US Markt ist noch immer nicht am unteren Idealziel, DOW 11624 bzw. S&P500 1197."
aber sie haben keinen zeitraum für den downer gesagt. bei erreichen dow von 12075 gehe ich dax short. könnte passen für ca 5850
-
Stimmt auch wieder. MACD 5Min hat auch bei beiden schon gedreht. Bei 15min ist es ev noch eine Frage der Zeit.
Meistens wenn ich mich dann entscheide short zu gehen, kommt irgend was und wir schnellen auch den nächsten Wiederstand hoch.
-
Tis has written the following on 20.12.2011 - 16:59:
QuoteStimmt auch wieder. MACD 5Min hat auch bei beiden schon gedreht. Bei 15min ist es ev noch eine Frage der Zeit.
Meistens wenn ich mich dann entscheide short zu gehen, kommt irgend was und wir schnellen auch den nächsten Wiederstand hoch.
kann mir nicht vorstellen dass wir einfach so heute noch richtung 6000 laufen...aber eben...man weiss nie.
-
inkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 17:04:
Quotekann mir nicht vorstellen dass wir einfach so heute noch richtung 6000 laufen...aber eben...man weiss nie.
Muss auch nicht heute sein. Es reicht, sobald ich short bin
Manchmal habe ich echt das gefühl, die Kurse beinflussen zu können... -
Tis has written the following on 20.12.2011 - 17:10:
Quoteinkognito2009 has written the following on 20.12.2011 - 17:04:
Muss auch nicht heute sein. Es reicht, sobald ich short bin smiley
Manchmal habe ich echt das gefühl, die Kurse beinflussen zu können...geht mir jedesmal so....sobald ich einsteige läufts zuerst immer in die andere richtung...
-
heute hätte jedes baby traden können, wenn nur auf die charts geschaut worden wäre...wie im bilderbuch..aber eben, mein bauch war auch noch zu fest auf short eingestellt...und ich wartete auf ein short signal...es kam keines..so habe ich mit scalping paar trades gemacht, aber natürlich ein lacher, was heute ganz einfach zu holen gewesen wäre....shit. einfach bauch vergessen und auf die technik schauen..