Chase the DAX
Bin extrem auf der Kippe meine Shorts zu geben. Aber RSI im 30 min chart schon auf Rot!
Bin extrem auf der Kippe meine Shorts zu geben. Aber RSI im 30 min chart schon auf Rot!
Wenn wir jetzt an 5750 nach unten abprallen, ist das ein stark bärisches Zeichen! ... Shorts jetzt schon geben würde ich nicht. Erst bei nachhaltigem Break der 5750 nach oben. Just my 2 Cents, keine Handelsempfehlung
Tis wrote:
Quoteoliverss wrote:
Warum schon draussen? Kannst du nicht einen Stop nachziehen?
Habe sie heute schon vorbörslich gekauft und knap 100 Punkte reicht mir für heute.
eventuel noch mals Short?
oliverss wrote:
QuoteHabe sie heute schon vorbörslich gekauft und knap 100 Punkte reicht mir für heute.
eventuel noch mals Short?![]()
Warum ist bei 5750 eigentlich ein so grosser Wiederstand?
Gody sagt ja: Intraday Widerstand bieten heute vor allem 5725 (SMA20/ Stunde), 5800 (horizontal) und 5850 (EMA50/ Tag).
Tis wrote:
Quoteoliverss wrote:
Nicht schlecht. Da kann ich leider nicht mithalten. Bei mir performt das ganze irgendwie nicht richtig.
Warum ist bei 5750 eigentlich ein so grosser Wiederstand?
Gody sagt ja: Intraday Widerstand bieten heute vor allem 5725 (SMA20/ Stunde), 5800 (horizontal) und 5850 (EMA50/ Tag).
Weil die gelehrten immer wieder was gescheites rauslassen wollen, da sie nicht noch blöder da stehen wollen :lol:
Die 5750 wurden genommen, d.h. wir werden jetzt logischerweise den Bereich 5800-25 testen!
Die müssen erst nachhaltig genommen werden, momentan sieht es nicht danach aus (Hoch 5757)
Sehe Konsolidierung bis ungefähr 5710/15 ... und dann womöglich nächster Versuch um über 5750 zu kommen
Ja der beisst sich im Moment die Zähne aus!
News kommen auch keine heute Nachmittag. Könnte schwierig werden.
Das Volumen ist minimal, daher können grössere Bewegungen leicht ausgelöst werden ... auf der Hut bleiben!
10Min wird interessant, da fehlt nicht mehr viel für eine Trendumkehr ... Und: AUD/JPY macht die Kursfortschritte nicht mit ... der Anstieg bis jetzt kommt mir etwas fishy vor, long find ich (noch) gefährlich.
Von Jandaya.de :
Händler: Kurserholung im Vormittagsverlauf u.a. auf Portfoliobereinigungen vor dem Jahresende und Short-Eindeckungen nach dem großen Verfall am vergangenen Freitag zurückzuführen.
--> Shorts werden geschmissen! ... da ist Vorsicht geboten.
long 5762 / sell order 5794
Kleiner Short versuch 5770
Die 5750 sind jetzt weg. Kann also gut sein - dass vielleicht mit Hilfe von Draghi heute Abend eine kleine Rally bis Ende Woche anstehen kann.
Heute Morgen war ich eher Short. Jetzt positiver gestimmt...
DJ unter 11900
oliverss wrote:
QuoteDJ unter 11900![]()
schliesst jetzt sein gap bei 11866
inkognito2009 wrote:
Quoteoliverss wrote:
schliesst jetzt sein gap bei 11866
danach dj und dax wieder rauf, was denkt ihr?spekuliere auf 5800 im dax
kleingeld wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
danach dj und dax wieder rauf, was denkt ihr?spekuliere auf 5800 im dax
ich auch...
inkognito2009 wrote:
Quotekleingeld wrote:
ich auch...
me too!
vielleicht schliessen wir es auch erst gegen mitte woche....spätestens aber wenn wieder mal eine ratingagentur ihren senf abgibt
geschlossen und nun bitte wieder auffi