Chase the DAX
Guten morgen allerseits
Was steht diese Woche auf dem Programm?
Dax Future eröffnet kräftig im Minus 5675 sind durch - könnte richtig rot werden!
Halte meine Shorts!
Guten morgen allerseits
Was steht diese Woche auf dem Programm?
Dax Future eröffnet kräftig im Minus 5675 sind durch - könnte richtig rot werden!
Halte meine Shorts!
Heute hoch bis 5670, dann runter bis 5500/5550 und dann ein kräftiges Intraday-Reversal? Alles möglich
Das offene Gap wäre auf 5495 geschlossen
bullen recht stark heute morgen.
wenn sie das durchhalten liegt eine kleine jahresendrally noch drin.
ich bin aber flat und schaue mal einen tag zu.
vielleicht gap closing 5701, danach runter
Nach etwas hin und her heute Morgen, bin ich nun bei 5712 short im DAX gegangen.
war möglicherweise im Moment das TH
Sry für oftopic, aber CFDs bei Ig, wie lange laufen die? werden die über ende jahr irgendwie abgerechnet?
greez Pat
Was mir gar nicht schlecht gefallen würde.
Jedenfalls habe ich nun SL auf 5710 nach gezogen.
Pat-The-Rick wrote:
QuoteSry für oftopic, aber CFDs bei Ig, wie lange laufen die? werden die über ende jahr irgendwie abgerechnet?greez Pat
die laufen immer
10:00 EUR Europas Leistungsbilanz -7.5B E -1.9B 0.5B
kleinerengel wrote:
QuotePat-The-Rick wrote:
die laufen immer
thx, das heisst die haben keinen verfall etc? ich könnte einen verlust also 2 jahre aussitzen, wen ich genügend geld drauf habe?
ja, könntest du. Wenn du longs hast, bezahlst du dafür einfach noch Zins und du short bist, erhälst du Zins.
longversuch
kleinerengel wrote:
Quoteja, könntest du. Wenn du longs hast, bezahlst du dafür einfach noch Zins und du short bist, erhälst du Zins.
Ok, super danke für die Info.
inkognito2009 wrote:
Quotelongversuch
voll getroffen
clayn wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
voll getroffen
yep bis jetzt ok :lol:
erwarte ein hochschiessen auf 5800
So bin aus meinem long raus
Kampf um das 5Min-Kaufsignal im MACD .. ist schon sehr hoch ... das wird bald wieder etwas zusammenfallen. Sehe einen ReTest der 5750 mit Abdrehen nach unten.
oliverss wrote:
QuoteSo bin aus meinem long raus