Chase the DAX
Gold long @ 1617 - genau an der 200Tage-Linie angekommen!
PS: Sorry wenn's nichts mit dem DAX zu tun hat, musste es nur grad loswerden :roll:
Gold long @ 1617 - genau an der 200Tage-Linie angekommen!
PS: Sorry wenn's nichts mit dem DAX zu tun hat, musste es nur grad loswerden :roll:
moonlight wrote:
Quotemoonlight wrote:
Longs Dax und spx verkauft und jetzt aktuell mit dax shorts unterwegs @ 5835
SL knapp über Tageshoch
Bin immer noch short, SL wurde wegen 0.5 Punkte nicht erreicht. Normalerweise ist es umgekehrt :lol:
Ziel heute 5600
technische indikatoren sind nicht so übel, falls kein neues low jetzt wegen amis, kleine erholung gut möglich
und doch unten raus..neue lows..somit wenigstens mal die 5675 abgeholt..nein, nur 5678 :-)..ist da gody zufrieden?
gody vielleicht. ich nicht.
ich bräuchte 5668. da steht mein fibo
das wird gody kalt lassen, wenn du wegen 10 pünktli die 600/700 punkte rally verpassen möchtest
Long DAX @5690
der andere gody meint ja bei unterschreiten von 5700 stehen die 5400 auf dem programm...naja, auf jeden fall wird es spannend..
wo ist eigentlich inkognito und engel?
GoWild hat sich ja hier mehr oder weniger verabschiedet und am 6.12. mitgeteilt, dass er mit ein paar Leuten an einem grösseren Börsenprojekt arbeitet. Das bedeutet wohl, dass er auch einige Leute aus dem Forum mitgenommen hat. Vielleicht auch die beiden erwähnten Mitglieder.
Merke: Wer von uns nicht angesprochen wurde, dem wird das Potential für ein solches Ding nicht zugetraut. Es ist ja bald Jahresende und damit Zeit für die Quali. Wir hier Verbleibende haben sie schon erhalten.
Dax-O-Mat
Denke ich weniger. Kleinerengel hat wohl mit Kind und Schule zuwenig Zeit, hier reinzuschauen. Und Inkognito ist möglicherweise Pleite und sieht keinen Grund mehr, sich hier herumzutreiben.
Ich kenne die persönlichen Hintergründe der Forumsmitglieder nicht. War nur eine Vermutung von mir. Ich hoffe, ich bin niemandem auf den Schw... getreten.
sonst machen wir dann spül-o-mat mit deinen mickrigen beiträgen .-)
Ist auch von mir nur eine Vermutung. Gewisse Stimmen verstummen hier drin, wenn keine Kohle mehr übrig geblieben ist. :roll:
also, ich hab noch Kohle, aber im Moment null Zeit zum Traden. Ich hoffe, nächste Woche wieder mehr Zeit zu haben. Vielleicht scnall ich mir nach dem Verfall einen Long. Oben muss doch noch was abgeholt werden 62xx ?
Good Trades
Meine Karten lügen nicht
Nur das keine Missverständnisse Aufkommen,ich habe niemanden hier entführt! An dem Projekt arbeitet niemand von den genannten mit,einer hat so wenig geschrieben das die meisten kaum drauf kommen und der andere hat einfach viel um die Ohren wie ich auch!
So muss wieder weiter Arbeiten,gibt wieder ein 15 stündet heute!
Good luck
war heute mit etwas Erfolg short
Quote:
Quote14.12.11 10:00 DJN: *ifo senkt deutsche BIP-Prognose 2012 drastisch auf +0,4% von +2,3%
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
December 14, 2011 04:00 ET (09:00 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2011
Grisu wrote:
QuoteIst auch von mir nur eine Vermutung. Gewisse Stimmen verstummen hier drin, wenn keine Kohle mehr übrig geblieben ist. :roll:
Und andere mögen hier nicht mehr mitschreiben weil es vielfach Spam-mässig rüberkommt. Warum muss man jede kleinste Bewegung kommentieren? Warum sieht man bei den KO's immer mehr 25 - 100 Stück?
Ich aus meiner Seite mag hier nicht mehr mitschreiben, weil ich es eigentlich ganz gut selber kann. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Austausch wo es nicht 100 Posts pro Tag gibt.
Aber du hast schon recht. Viele die mit KO's traden verlieren alles, und die schreiben dann nicht mehr.
Nehmt es nicht persönlich. Arbeitet hart und lernt selber.
snooz wrote:
QuoteAber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Austausch wo es nicht 100 Posts pro Tag gibt.
Es läuft schon der Antrag, dass ihr beim neuen Forum einen geschützten Bereich kriegt, wo dann nur gewisse User Zugriff haben.
Ich hoffe mal, ihr lasst mich da auch rein
wenn wir schon offtopic sind:
ich möchte festhalten dass ich http://www.cash.ch zur besten website des jahres 2011 gekürt habe (wegen dem forum).
habe erst dieses jahr mit dem trading nach TA angefangen. und die grösste info-quelle dafür war/ist in vielerlei hinsicht die community hier. besten dank!
ich für meinen teil werde wohl weiter 'spammen'. aber die qualität der beiträge wird mit zunehmender trading-erfahrung stetig steigen. irgendwann 2012 schaff ichs dann vielleicht auch mal, aufwändigere charts zu posten.
Hallo zusammen, Ja ich habe momentan viel um die Ohren. Nächste Woche wieder bisschen ruhiger, dann kann ich wieder ein paar Charts reinstellen.