Chase the DAX

• Chase the DAX

moonlight wrote:

moonlight wrote:

Longs Dax und spx verkauft und jetzt aktuell mit dax shorts unterwegs @ 5835

SL knapp über Tageshoch

Bin immer noch short, SL wurde wegen 0.5 Punkte nicht erreicht. Normalerweise ist es umgekehrt :lol:

Ziel heute 5600

• Chase the DAX

wo ist eigentlich inkognito und engel?

GoWild hat sich ja hier mehr oder weniger verabschiedet und am 6.12. mitgeteilt, dass er mit ein paar Leuten an einem grösseren Börsenprojekt arbeitet. Das bedeutet wohl, dass er auch einige Leute aus dem Forum mitgenommen hat. Vielleicht auch die beiden erwähnten Mitglieder.

Merke: Wer von uns nicht angesprochen wurde, dem wird das Potential für ein solches Ding nicht zugetraut. Es ist ja bald Jahresende und damit Zeit für die Quali. Wir hier Verbleibende haben sie schon erhalten.

• Chase the DAX

also, ich hab noch Kohle, aber im Moment null Zeit zum Traden. Ich hoffe, nächste Woche wieder mehr Zeit zu haben. Vielleicht scnall ich mir nach dem Verfall einen Long. Oben muss doch noch was abgeholt werden 62xx ?

Good Trades

Meine Karten lügen nicht

• Chase the DAX

Nur das keine Missverständnisse Aufkommen,ich habe niemanden hier entführt! An dem Projekt arbeitet niemand von den genannten mit,einer hat so wenig geschrieben das die meisten kaum drauf kommen und der andere hat einfach viel um die Ohren wie ich auch!

So muss wieder weiter Arbeiten,gibt wieder ein 15 stündet heute!

Good luck

• Chase the DAX

Grisu wrote:

Ist auch von mir nur eine Vermutung. Gewisse Stimmen verstummen hier drin, wenn keine Kohle mehr übrig geblieben ist. :roll:

Und andere mögen hier nicht mehr mitschreiben weil es vielfach Spam-mässig rüberkommt. Warum muss man jede kleinste Bewegung kommentieren? Warum sieht man bei den KO's immer mehr 25 - 100 Stück?

Ich aus meiner Seite mag hier nicht mehr mitschreiben, weil ich es eigentlich ganz gut selber kann. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Austausch wo es nicht 100 Posts pro Tag gibt.

Aber du hast schon recht. Viele die mit KO's traden verlieren alles, und die schreiben dann nicht mehr.

Nehmt es nicht persönlich. Arbeitet hart und lernt selber.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

snooz wrote:

Aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Austausch wo es nicht 100 Posts pro Tag gibt.

Es läuft schon der Antrag, dass ihr beim neuen Forum einen geschützten Bereich kriegt, wo dann nur gewisse User Zugriff haben.

Ich hoffe mal, ihr lasst mich da auch rein ;)

• Chase the DAX

wenn wir schon offtopic sind:

ich möchte festhalten dass ich http://www.cash.ch zur besten website des jahres 2011 gekürt habe (wegen dem forum).

habe erst dieses jahr mit dem trading nach TA angefangen. und die grösste info-quelle dafür war/ist in vielerlei hinsicht die community hier. besten dank!

ich für meinen teil werde wohl weiter 'spammen'. aber die qualität der beiträge wird mit zunehmender trading-erfahrung stetig steigen. irgendwann 2012 schaff ichs dann vielleicht auch mal, aufwändigere charts zu posten.