Chase the DAX
Die haben kaum mehr Spielraum - wird so bleiben wir er ist, womöglich die allmonatliche Ankündigung, dass die FED mit weiteren Aktionen zur Seite stehen wird, sollte dies nötig werden :roll:
Die haben kaum mehr Spielraum - wird so bleiben wir er ist, womöglich die allmonatliche Ankündigung, dass die FED mit weiteren Aktionen zur Seite stehen wird, sollte dies nötig werden :roll:
short posi @ 5823
EUR/USD sehr schwach - bald kommt der dow nach!
wenn um 15:30 uhr nicht etwas bewegung in den markt kommt, bohr ich mir ein loch ins knie und giess milch rein... :lol:
DA sind wir ja gespannt.
:lol:
was ist passiert?
5840... sehr heiss... :shock:
Falls Break 5850 geht es vermutlich schnell einen Stock höher, sehe dann den Bereich 5950-6000 als nächstes Ziel
Ich denke nicht, dass !nachhaltig! der Fall sein wird - zu unsicher ist die Lage ... und unten ist der Move einfach noch nicht fertig! Und: Zu viele sind long ...
Aber we'll see ...
Kleiner Short versuch bei 50
long 5840 (2. Tranche)
oliverss wrote:
QuoteKleiner Short versuch bei 50
Geier wrote:
Quotewenn um 15:30 uhr nicht etwas bewegung in den markt kommt, bohr ich mir ein loch ins knie und giess milch rein... :lol:
mein lieblingsblogger berichtet über einen anstehenden 1000-punkte move. die richtung ist aber noch nicht bekannt :lol:
bis vor 5 minuten den bohrer immer noch angesetzt...aber jetzt gefällt es mir besser...obwohl ich heute nichts holen werde..praktisch flat bis jetzt.....komischer tag..
spoili: Jaja, die Richtung! Was für ein kleines Detail
Der DJ sieht aus, als könnte der Downmove noch etwas anhalten ... Hab meine Shorts wieder zu früh geschmissen trotz itm-Trigger ... naja, ich lasses erstmal sein ... könnte mir vorstellen, weiter unten wieder long einzusteigen.
Geier wrote:
Quotebis vor 5 minuten den bohrer immer noch angesetzt...aber jetzt gefällt es mir besser...obwohl ich heute nichts holen werde..praktisch flat bis jetzt.....komischer tag..
hast du den link vom borer?
bin short big posi.
clayn wrote:
QuoteGeier wrote:
hast du den link vom borer?
bin short big posi.
link vom borer? nix thomas borer..sondern milch-bohren aus müllers büro, kult-flim aus austria...ein must!
Geier wrote:
Quoteclayn wrote:
link vom borer? nix thomas borer..sondern milch-bohren aus müllers büro, kult-flim aus austria...ein must!
sorry war überhaupt nicht bei der sache. haha.
meinte spoili's lieblingsblogger
spoilii????????????????