Chase the DAX
HeimliFace wrote:
QuoteIst eh behindert zu schreiben, was man per CFD macht - ich lasses in Zukunft sein.
Das verstehe ich jetzt nicht?
HeimliFace wrote:
QuoteIst eh behindert zu schreiben, was man per CFD macht - ich lasses in Zukunft sein.
Achso, OK - fühlte mich angesprochen, weil die ganzen raugekegelten Orders / SL's ja nicht angesprochen wurden
Ist halt einfach viel zu kurzfristig, der CFD-Style ... spammt mehr als es was bringt. Ich lasses dennoch sein
Bulldog1 wrote:
QuoteUnd du müsstest schon lange Millionär sein, so viel du immer wieder gewinnst :lol: Sorry, aber im Nachhinein kann jeder schreiben, was er will.![]()
Müssen oder nicht müssen.... Du kennst weder mein Budget noch meinen Hebel um zu wissen wie viel ich daraus machen müsste !
Ich mache auch meine Verluste, keine Angst, die mache ich aber nicht weil ich nicht sehe wo ich einsteigen soll für long oder short, die möglichen Einstiege habe ich genug oft sehr genau getroffen dieses Jahr, nachzulesen im chartcorner. Oder die anderen können es bestätigen, auf jedenfall habe ich die letzten beiden Downer fast auf den Tag genau angesagt. Wenn ich Verlust mache, dann weil mir die Geduld fehlt auf meine Marken zu warten und ich manchmal selber nicht daran glaube das sie wieder so genau angelaufen werden, manchmal auch noch weil ich zu grosse Posis spiele wenn ich wieder eine schöne Woche hatte und denke ich bin unbesiegbar :roll: !
Am Schluss bin ich aber gut im plus :lol:
edit: Ausserdem habe ich nichts im Nachhinein geschrieben, mein Einstieg war klar wenn ich sage das eine grosse Bewegung kommt, als Ausstieg kannst du sonst auch von der geposteten Zeit nehmen, dann sind es halt nur ca. 300 Punkte,haha
cfd ist an sich eine gute sache. nur ist das risiko extrem gierig zu werden so hoch wie sonst niergens
Vielleicht hatten wir knapp unter 5900 auch die Chance nochmals short's nachzuladen.
Ich glaube dir ja auch, fast immer Aber in so volatilen Zeiten wie jetzt finde ich nicht immer angebracht, ständig mit gewinnen anzugeben
Schliesslich gibt es auch noch einige, die nicht so ein gutes Näschen oder Händchen haben.
Und ich werde auch in Zukunft manchmal einen kleinen Seitenhieb von meiner Stelle hier reinschreiben. Bitte ignorieren und nicht allzuernst nehmen, ok
hoffentlich kommt jetzt der 11 uhr downer...dann bin ich wieder happy
inkognito2009 wrote:
Quotehoffentlich kommt jetzt der 11 uhr downer...dann bin ich wieder happy![]()
Sie sind bereits in den Startlöchern, wenn ich mir den Dax Chart anschaue
Bulldog1 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Sie sind bereits in den Startlöchern, wenn ich mir den Dax Chart anschaue
das wären dann in der regel 20-50 pkt. nehme aber gerne auch 200 pkt :lol:
@Bulldog
Weisst du, die meisten müssen sich auch einfach mal selber an der Nase nehmen!!!
Was wir hier Traden ist wohl etwas vom schwierigsten was es auf dem Markt gibt. Wenn man dann denkt, ach ich habe zwar keine Ahnung von Charts und dem Markt aber ich schaff das schon, dann muss man sich nicht wundern wenn man Verluste macht.
Weisst du wie viele Stunden ich in meine Charts investiere? so viele Stunden Arbeiten andere am Tag und das mache ich nebenbei ja auch noch. Also auch wenn sich meine Gewinne easy anhören, was a dahinter steckt ist einiges mehr als einfach mal etwas kaufen und wieder verkaufen. Meine Tage haben manchmal mehr Stunden als sie eigentlich hätten :roll: !
Aber bin auch schon wieder weg. Kleingeld verdienen :lol:
Ohne Charts oder grundlegende Strategie, macht kein Trader über Jahre Gewinne. Dann ist es wie Roulette und da steht man nicht immer auf der richtigen Seite. Und nur Glück hat kein Mensch.
so on topic now
Im Moment sehr instabil das ganze, wie seht ihrs?
kleinerengel wrote:
QuoteOhne Charts oder grundlegende Strategie, macht kein Trader über Jahre Gewinne. Dann ist es wie Roulette und da steht man nicht immer auf der richtigen Seite. Und nur Glück hat kein Mensch.
drum bist du pleite gegangen...sorry
inkognito2009 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
drum bist du pleite gegangen...sorry
Genau und genau darum möchte ich andere davon bewahren.
Je nachdem ob die US Futures rauf oder runter gehen, macht der Daxli genau das selbe. Null selbstwertgefühl, nix. Kommt mir vor wie die kleine Schwester, die der grösseren und älteren alles nachmacht
kleinerengel wrote:
aber mal ehrlich kleiner engel....du stellst zum teil charts rein, was ich sehr schätze....aber wie soll ich die ernst nehmen, wenn ich weiss sie kommen von tradern die selber nicht mehr traden. ist das selbe wenn ein banker mir empfiehlt etwas zu kaufen was er selber aber nicht macht. nicht böse gemeint gell
kleinerengel wrote:
Und glaub mir, es gibt viele, die nur wegen viel Glück reich geworden sind an der Börse. Aber ich gebe dir recht, ohne Wissen und Strategie verlieren 90% der Anleger oder Zocker an der Börse. Nur 10% gewinnen. Und meine Strategie ist halt, zu den 10% zu gehören. Wünscht mir Glück :lol:
Du kannst es auch anders sehen: Ich habe die neutralere Sicht, da ich nicht investiert bin. Sobald man nämlich investiert ist, sieht man in den Charts, was man sehen will.
Ich wünsche euch allen, dass ihr reich werdet, nur sieht die Realität einfach anders aus. Und ich glaube kaum, dass 10% von 100 reich werden. Denke eher an 1% von 1000.
kleinerengel wrote:
QuoteDu kannst es auch anders sehen: Ich habe die neutralere Sicht, da ich nicht investiert bin. Sobald man nämlich investiert ist, sieht man in den Charts, was man sehen will.![]()
ich kann diesen gedanken nur unterstützen!