Chase the DAX

• Chase the DAX

Vorsicht mit short. Eine nur kitzekleine gute Meldung und schon sind wir wieder 3% oben 8)

Aber diese möchtegern Politiker sind so was von Grössenwahnsinnig. Keiner möchte nachgeben, so steuern wir geradewegs richtung Abgrund. :x

Ich werde wieder alles zurückgewinnen

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

Tis wrote:

wär schön wenn godmode heute zutreffen würde...bis 5675 und dann jahresendrally

Das habe ich auch gesehen, danke. Ich meine nur, bin short und das Zeug steigt und steigt. Wie immer bis SL!

• Chase the DAX

Tis wrote:

inkognito2009 wrote:

Das habe ich auch gesehen, danke. Ich meine nur, bin short und das Zeug steigt und steigt. Wie immer bis SL!

ghet mir auch so...schlechter wie ich heute trade kann mans wohl nicht machen

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

ghet mir auch so...schlechter wie ich heute trade kann mans wohl nicht machen

Glaub ich nicht. Und das geht mir heute nicht den 1. Tag diese Woche so. Dann jeweils nach dem SL hats gekippt und ich wäre super drinn gewesen.

Ist ein Fluch.

• Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Paar hat's mir rausgekegelt - hab noch mal einen geschnappt bei 5912.

Indikatoren sehr, sehr heiss - jetzt hats gut Platz nach unten.

Die Frage ist nur, wie weit geht es vorher noch nach oben?

• Chase the DAX

Ich habe mir noch ein short geschnappt @ 5885

der letzt war bei EP wieder raus... muss wohl meine Gewinne früher realisieren!

what you see is what you get!

• Chase the DAX

clayn wrote:

Ich habe mir noch ein short geschnappt @ 5885

der letzt war bei EP wieder raus... muss wohl meine Gewinne früher realisieren!

Geht mir genau so. Zeit wäre ja gewesen. Aber natürlich haben wir nicht gehofft, dass die 5900 geknackt werden.

• Chase the DAX

das einzige was mich am gody stört ist, wenn du bereits ein ziel (also die rally) vor augen hast, wieso sollst du dann die 5675 noch abholen..in diese falle bin ich die letzten jahre schon mehrmals gelaufen...auch wenn es technisch eintreffen sollte war die psychologie jeweils stärker....bin gespannt auf den weiteren verlauf..

• Chase the DAX

Geier wrote:

das einzige was mich am gody stört ist, wenn du bereits ein ziel (also die rally) vor augen hast, wieso sollst du dann die 5675 noch abholen..in diese falle bin ich die letzten jahre schon mehrmals gelaufen...auch wenn es technisch eintreffen sollte war die psychologie jeweils stärker....bin gespannt auf den weiteren verlauf..

Genau, wenn die politiker heute bzw. montags gute Lösungen präsentieren, dann haben wir gleich die Jahresendrally!

what you see is what you get!

• Chase the DAX

Da waren fast 400 Punkte drin, Fibo Trading par exellance :lol: ! Meine Shorts sind geflogen bei 5800, verbörse habe ich wegen Arbeit verpasst, egal diese paar Punkte schenke ich doch gerne.

Keine Zeit und lust die charts zu aktualisieren, aber nach 3 Kerzen ausserhalb des BB im 4h sollte klar sein wieso wir steigen, die Bären müssen auch immer volle Kanne drauf hauen, die haben leider weniger Geduld als die Bullen, sonst wäre noch einiges mehr drin.

Wiedereinstieg aber Garantiert!!!

Ps:Freue mich über jeden der long geht, danke :P

• Chase the DAX

Und du müsstest schon lange Millionär sein, so viel du immer wieder gewinnst :lol: Sorry, aber im Nachhinein kann jeder schreiben, was er will. *wink*

• Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Ist eh behindert zu schreiben, was man per CFD macht - ich lasses in Zukunft sein.

Ich hatte auch nicht dich gemeint 8)