Chase the DAX

  • Chase the DAX

    clayn wrote:

    Quote

    Bulldog1 wrote:




    Mein Freund, warst du 2008 nach der Lehmann pleite dabei? Das war ein Crash. die 2-3% gabs seit august fast täglich, dass heisst noch gar nichts!


    Hallo mein Freund, ich bin im Jahre 2000 an die Börse gekommen. Somit habe ich wirklich fast alles durchgemacht 8) Und auch mein Erspartes verloren :cry:

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • Chase the DAX

    Bulldog1 wrote:

    Quote

    clayn wrote:


    Hallo mein Freund, ich bin im Jahre 2000 an die Börse gekommen. Somit habe ich wirklich fast alles durchgemacht 8) Und auch mein Erspartes verloren :cry:




    Wo seht ihr den DAx


    a) bis 16.12. (Grossser Verfall an den Terminbörsen)

    b) Ende 2011 (ev. window-dressing)


    Mein Tipp: a) 5850

    b) 6250 (ohne jegliche Gewähr) :shock:

    An der Börse kannst Du höchstens 100% verlieren, aber unendlich viel gewinnen.

  • Chase the DAX

    Ich denke wir schliessen heute mit mind. 3-5% im Plus :lol:

    Nicht jeder Tag ist gleich wie die andere :oops:

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • Chase the DAX

    Tis wrote:

    Quote
    inkognito2009: Soviel zum Thema Deja Vu...

    Denkst du, dass wir so stark aufholen?


    sieht momentan nicht danach aus...vorallem denk ich der dow wird noch absaufen...bis anhin erst 0.5% im minus...hau mir mal noch einen short rein zur absicherung für alle fälle

  • Chase the DAX

    inkognito2009 wrote:

    Quote

    Tis wrote:


    sieht momentan nicht danach aus...vorallem denk ich der dow wird noch absaufen...bis anhin erst 0.5% im minus...hau mir mal noch einen short rein zur absicherung für alle fälle


    Auch ich denke dass es heute nichts wird mit dem Aufholen. Was bringt es auch, wenn wir am folgenden Tag alles und mehr wieder verlieren? Aber nochmals, kommen noch heute irgendwelche News über die Zukunft oder ist die Geschichte bereits wieder vorbei? Schliesslich warten wir ja schon seit langem auf diesen Tag, der alles besser machen müsste oder "sollte?"

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • Chase the DAX

    Tis wrote:

    Quote
    Ihr seid mir Interessant:

    HeimliFace ist long

    inkognito2009 geht short


    Das zeigt doch, dass hier drinnen alles geili Börsenprofis sind. Mich inbegriffen :lol:

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • Chase the DAX

    Tis wrote:

    Quote
    Ihr seid mir Interessant:

    HeimliFace ist long

    inkognito2009 geht short


    thats live :lol:


    wenn alle das gleiche tun gibts keine winner und looser. wie gesagt nur short zur absicherung mit weitem ko. long bin ich auch drin

  • Chase the DAX

    hast recht. wenn wir wirklich das grosse Geld machen würden, wären wir nicht in einem solchen Forum :)


    Geldausgeben braucht auch seine Zeit ;)

    what you see is what you get!

  • Chase the DAX

    HeimliFace wrote:

    Quote
    Kaufsignal im 5Min - das ist schon alles an Gründen für meinen CFD-Long :) ... werd wohl eh bald schmeissen


    kaum geschrieben und runter gehts :lol: