Chase the DAX
Einfach nur krass :shock:
Einfach nur krass :shock:
clayn wrote:
QuoteBulldog1 wrote:
Mein Freund, warst du 2008 nach der Lehmann pleite dabei? Das war ein Crash. die 2-3% gabs seit august fast täglich, dass heisst noch gar nichts!
Hallo mein Freund, ich bin im Jahre 2000 an die Börse gekommen. Somit habe ich wirklich fast alles durchgemacht Und auch mein Erspartes verloren :cry:
Bulldog1 wrote:
Quoteclayn wrote:
Hallo mein Freund, ich bin im Jahre 2000 an die Börse gekommen. Somit habe ich wirklich fast alles durchgemacht
Und auch mein Erspartes verloren :cry:
Wo seht ihr den DAx
a) bis 16.12. (Grossser Verfall an den Terminbörsen)
b) Ende 2011 (ev. window-dressing)
Mein Tipp: a) 5850
b) 6250 (ohne jegliche Gewähr) :shock:
Ist jetzt eigentlich die ganze Europ-Hickhack mit Merkozy und co. vorbei???
jetzt wiederholt sich das ganze von gestern, damit wir dann nachbörslich wieder dort stehen wo wir herkamen
inkognito2009: Soviel zum Thema Deja Vu...
Denkst du, dass wir so stark aufholen?
Ich denke wir schliessen heute mit mind. 3-5% im Plus :lol:
Nicht jeder Tag ist gleich wie die andere :oops:
Nice erwischt für den Moment - long @ 5871
Tis wrote:
sieht momentan nicht danach aus...vorallem denk ich der dow wird noch absaufen...bis anhin erst 0.5% im minus...hau mir mal noch einen short rein zur absicherung für alle fälle
inkognito2009 wrote:
QuoteTis wrote:
sieht momentan nicht danach aus...vorallem denk ich der dow wird noch absaufen...bis anhin erst 0.5% im minus...hau mir mal noch einen short rein zur absicherung für alle fälle
Auch ich denke dass es heute nichts wird mit dem Aufholen. Was bringt es auch, wenn wir am folgenden Tag alles und mehr wieder verlieren? Aber nochmals, kommen noch heute irgendwelche News über die Zukunft oder ist die Geschichte bereits wieder vorbei? Schliesslich warten wir ja schon seit langem auf diesen Tag, der alles besser machen müsste oder "sollte?"
Ihr seid mir Interessant:
HeimliFace ist long
inkognito2009 geht short
Tis wrote:
QuoteIhr seid mir Interessant:
HeimliFace ist long
inkognito2009 geht short
Das zeigt doch, dass hier drinnen alles geili Börsenprofis sind. Mich inbegriffen :lol:
Tis wrote:
QuoteIhr seid mir Interessant:
HeimliFace ist long
inkognito2009 geht short
thats live :lol:
wenn alle das gleiche tun gibts keine winner und looser. wie gesagt nur short zur absicherung mit weitem ko. long bin ich auch drin
hast recht. wenn wir wirklich das grosse Geld machen würden, wären wir nicht in einem solchen Forum
Geldausgeben braucht auch seine Zeit
meine short und long strategie ging bis jetzt immer auf...mal ufe mal abe mal......
Ich halte meinen short übernacht und gehe aus den CFD's raus...
Kaufsignal im 5Min - das ist schon alles an Gründen für meinen CFD-Long ... werd wohl eh bald schmeissen
EDITH - weg @ 5902
HeimliFace wrote:
QuoteKaufsignal im 5Min - das ist schon alles an Gründen für meinen CFD-Long... werd wohl eh bald schmeissen
kaum geschrieben und runter gehts :lol:
Und das Signal war? MA20?
Abgeprallt, genau - MA20 im 5min ... das Signal war im MACD