Chase the DAX

• Chase the DAX

Ja, hat wieder gleich eröffnet und hält sich ziemlich flach. Wie ist deine Prognose?

Bin noch Long, seit gestern Nachmittag und zögere mit der SL

• Chase the DAX

Morgen

Bin weiterhin long mit 2 Posis (EP 6110 und 6068), hatte aber mit dem Downer von gestern absolut nicht gerechnet.

Sehr schlechtes Timing, habe aber zum Glück die Nerven nicht verloren und nicht zum Tiefstpreis verkauft. Vertraue weiterhin mein System und werde diese 2 Posis mit Gewinn verkaufen.

Wünsche allen viel Erfolg! *wink*

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

the boss wrote:

Morgen

Bin weiterhin long mit 2 Posis (EP 6110 und 6068), hatte aber mit dem Downer von gestern absolut nicht gerechnet.

Sehr schlechtes Timing, habe aber zum Glück die Nerven nicht verloren und nicht zum Tiefstpreis verkauft. Vertraue weiterhin mein System und werde diese 2 Posis mit Gewinn verkaufen.

Wünsche allen viel Erfolg! *wink*

gut möglich, dass du diese mit dieser vola weg bringst. würde aber aufpassen, da jederzeit wieder mit einem grösseren downer bis 5750 gerechnet werden muss. heute vielleicht wieder auftrieb wegen der ezb. wir werden sehen was die zeit uns bringt :lol:

Geld schläft nicht!

• Chase the DAX

Chinas Ratingagentur Dagong hat die Bonität von Frankreich von AA- auf A+ herabgesetzt

und solche Dinge intressiert "momentan" niemand.

what you see is what you get!

• Chase the DAX

das überlasse ich aktuell der politik...ist sehr schwierig momentan..werde nur ganz kurze trades bei überspannten marktsituationen machen, dafür long & short...

• Chase the DAX

38% CALL / 62% PUT

da hats den aber über nacht recht gekehrt. :)

Somit lohnt es sicher wieder long zu gehehn.

• Chase the DAX

clayn wrote:

59% CALL / 41% PUT

ganz klar zu viele Long, wir locken einige Buller noch zu den Bären rüber!

Sieht wieder ganz anders aus:

37% CALL / 63% PUT

• Chase the DAX

clayn wrote:

38% CALL / 62% PUT

da hats den aber über nacht recht gekehrt. :)

Somit lohnt es sicher wieder long zu gehehn.

habs auch gesehen....wahnsinn...kann ich echt nicht nachvollziehen wieso nach der gestrigen korrektur alle short sind. haue nun in dem falle gleich noch einen long rein

• Chase the DAX

nur soviel---godmode sieht ihn ja eher fallen..bis auf 5875 am abend.....vogt von invest mal steigen heute bis 6200...somit haben wir alles zusammen, viel glück :)

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

clayn wrote:

habs auch gesehen....wahnsinn...kann ich echt nicht nachvollziehen wieso nach der gestrigen korrektur alle short sind. haue nun in dem falle gleich noch einen long rein

Für mich auch unverständlich. Die Masse müsse doch denken, dass nach dem Zinsentscheid und EUR-Gipfel heile Welt herrscht. Mal schauen was bis Mittag passiert.

Bin jetzt kurzfristig long @6035

• Chase the DAX

Geier wrote:

nur soviel---godmode sieht ihn ja eher fallen..bis auf 5875 am abend.....vogt von invest mal steigen heute bis 6200...somit haben wir alles zusammen, viel glück :)

Ganz einfach:

Wenn die EZB die Zinsen 1/4% oder gar 1/2% senkt dann sind wir bei 6200, wenn sies belassen dann sind wir bei 5700. Einer wird recht bekommen!

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

5994 ist noch gestriges gap offen. perfekt wäre ein rücklauf dahin um dann volle kanne long zu gehen.

Genau und dann kommen noch einige Shorties ins Boot falls wir unter 6000 fallen. :)

Wenns doch nur so einfach wäre.