Chase the DAX

  • Chase the DAX

    spoili


    Kursziele nenne ich nicht, für das muss man ja nur auf die Charts schauen.


    @Bulldog


    Tja selberschuld :P !


    alpenland


    Wie lange schreibe ich nun hier schon?denkst du wirklich ich sage eine grosse Bewegung an und meine long wenn der Dax bei 6000 steht??? Hätte doch klar sein sollen, alles kann man nicht auf dem Tablett servieren!

  • Chase the DAX

    clayn wrote:

    Quote
    16.20: EZB versorgt europäische Banken mit Dollars!



    so, das ist auch durch, ein Grund weniger Up zu gehen


    Die Amis sind doch noch klüge Köpfe. Klüger als ich es mir denken konnte. Die wissen, dass ihre Währung bald nichts mehr wert sein wird und verhöckern sie sie jetzt :?

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • Chase the DAX

    Geier wrote:

    Quote
    nichts desto trotz läuft er id perfekt im kleinen upper-trendkanal...wie im lehrbuch.


    Pivot S3 wurde im future auch sehr schön abgeholt , dort hätte man eine hedge Posi reinnehmen können, viel tiefer als s3 geht's selten, also super crv für ID long.

    Dayli close unter 6030/6000 wäre natürlich was sehr schönes.


    Bin dann wieder weg, hatte nur kurz Pause. Immer schön Augen auf und ab und zu auf einen Chart schauen, es hilft :lol:

  • Chase the DAX

    GoWild88 wrote:

    Quote

    Geier wrote:


    Pivot S3 wurde im future auch sehr schön abgeholt , dort hätte man eine hedge Posi reinnehmen können, viel tiefer als s3 geht's selten, also super crv für ID long.

    Dayli close unter 6030/6000 wäre natürlich was sehr schönes.


    Bin dann wieder weg, hatte nur kurz Pause. Immer schön Augen auf und ab und zu auf einen Chart schauen, es hilft :lol:


    War doch nur als ein Witz gemeint. :lol: Wünsche dir noch gutes Schäffeln *wink*

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • Chase the DAX

    Ich habe dich schon richtig verstanden Bulldog, keine Angst, ich hoffe du mich auch *wink* !?


    Danke, wieder mal ein bitterer Tag wo man an der Börse 5x mehr verdient hat wie nach 12h Arbeiten :twisted: !

  • Chase the DAX

    Klar doch *wink*


    Bei mir ist es leider auch nach x Jahren genau umgekehrt. Ich denke langsam, dass ich nur für die Börse arbeite, jeden so mühsam erspartem an der Börse verhöckere. :oops:

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • Chase the DAX

    Mal eine kurze Frage.


    Tradet hier jemand nach eigenen Charts und Fibos? Wenn ja einfach als Tipp, die letzten tage funktionieren sie genial, Die übergeordneten sowie auch die ID Fibos, siehe auch jetzt grad nachbörsliches Hoch. Wie ich immer sage, just watch the Charts *wink* !

  • Chase the DAX

    also du meinst z.b. das er jetzt id off-exchange im fdax bei 6008 wieder nach oben gedreht hat, schön auf der 38.2 % ??


    oder das hoch bei 6032 hätte sein können..jetzt rumpel di pumpel..und ich als zh das cl spiel der basler schauen...adios

  • Chase the DAX

    verschiedene Punkte sind erreicht worden. Ich habe nur Ig Markets Charts da war das 50er Fibo bei 6027 und Höchstkurs 6026.8 *wink* ! ID 50er Fibo Korrektur was will man mehr um nochmals nachzuladen? Wenns drüber geht hat man einen engen stop mit 10 Punkten.


    Wollte ich nur kurz erwähnen das mit Charts halt eben doch sehr viel ersichtlich ist, auch wenn manche es nicht glauben wollen!

    Bin wieder out, machts gut.

  • Chase the DAX

    War im Training, zum Glück bei 6030 meine shorts mit SL abgestossen. Werden morgen weiterschauen.


    Denke da kommt einiges runter...

    what you see is what you get!