Chase the DAX
Das wird nix - solange DJ nicht >12200 und SP500 nicht >1263 sind, geht da nach oben nicht mehr WIRKLICH viel.
Das wird nix - solange DJ nicht >12200 und SP500 nicht >1263 sind, geht da nach oben nicht mehr WIRKLICH viel.
Heute wäre so ein Beispieltag um die Wichtigkeit von psychologischer Stärke im Trading aufzuzeigen.
6030-6075 mehr geht nicht, hin und her.
Morgen könnt es grün werden um dann vor 6130 zu fallen!
Damit schön wieder einige Long gehn über 6000...
HeimliFace
Du hast recht. Es wäre viel mehr das Short-Signal gewesen...
Ein Close unter 6080 heute wäre Gift ...
HeimliFace wrote:
QuoteEin Close unter 6080 heute wäre Gift ...
Gift für wen?
Für die Longies ... DJ hat 12250 erreicht, SPX erneut an 1260/1263 abgeprallt ... langsam dürfte es dann runtergehen.
Ich hab meinen Tagessoll längstens erreicht und mache jetzt erstmal Feierabend. Heute erster Tag mit RealMoney CFD! ... sowas roolt echt hart :shock:
HeimliFace wrote:
QuoteDJ hat 12250 erreicht
Ich meinte natürlich 12150! Sorry
Close unter 6030
clayn wrote:
QuoteClose unter 6030![]()
Kleiner Rücksetzer wäre fällig, so 5800 - 5850
[img[Blocked Image: http://www.abload.de/img/chart650xk.png][/img]
Könnte aber auch eine klassische Bärenfalle werden ... Bevor die Verhältnisse nicht klar sind, zocke ich ultrakurzfristig um ein paar Punkte.
Ich meine: die Ami-Indizes steigen während der letzten Stunde tendenziell ganz leicht - und die Indikatoren gehen zurück. Das hat mir noch nie gefallen! :shock:
HeimliFace wrote:
QuoteKönnte aber auch eine klassische Bärenfalle werden ... Bevor die Verhältnisse nicht klar sind, zocke ich ultrakurzfristig um ein paar Punkte.Ich meine: die Ami-Indizes steigen während der letzten Stunde tendenziell ganz leicht - und die Indikatoren gehen zurück. Das hat mir noch nie gefallen! :shock:
Gut beobachtet. Danke.
Ok 1-2% nach oben sind noch möglich.
[img[Blocked Image: http://www.abload.de/img/chart-1vhlgc.png][/img]
Salli zäme
Ist diese Woche noch die EZB am Drücker, mit einem Zins-Entscheid?
Das bringt sicher auch noch Leben in die Kurse.
scheiss SQ, wollte traden, geht aber wieder nicht, wird wieder blockiert...
jetzt könnte man gut traden, also auf den wellen reiten...
Wollteste soeben shorten?
Hab grad noch mal 'nen Feierabend-Zock(s) gewagt ...
DJ @ 12195 und SPX @ 1263, beide Short
DE75NU, EP .89
wird mir langsam aber warm... nicht mehr lange und ich schmeisse es weg...
raus mit vp .74 :oops:
Jetzt geht's aber rund ... :shock: Ich hab keine News.
Laboratory Corporation of America: Umsatz in Puts heute etwa 8 mal größer als in Calls.
nehme mal nen snus... vielleicht lasse ich mich auf einen handel ein...
Mir hats beim DJ-Taucher grad rund 700€ eingebracht lol - CFD roolt einfach hart :shock:
@ Labaratory Corp - das ist völlig egal, das sind einzelne Unternehmungen. Manchmal ist das Verhältnis 200:1. Einfach nicht drauf achten.