Chase the DAX

• Chase the DAX

Momentan gibt's zwei Möglichkeiten:

a) im DJ soll das Opening Gap von heute geschlossen werden mit einem Boost nach oben ganz gegen Schluss

b) wir rasseln runter.

Ich finde momentan Szenario b) doch wahrscheinlicher! Wenn nicht noch der unter a) erwähnte Schlussspurt in den letzten 30 Minuten stattfindet, werden wir wohl morgen tiefrot eröffnen. Denn: Der DAX bewegt sich ausserbörslich nicht so stark, wie er das im Kassa bei solchen Bewegungen tut.

Ich hab meine CFD's auf SPX / DJ bei +1500€ garantiert gestoppt - endlich mal wieder 'nen fetten Gewinn, nachdem ich die letzten zwei Wochen jeweils oft auf der falschen Seite stand. Der DAX-MiniFuture bleibt bis auf weiteres drin, ich hab ein Ziel von 5850 und bei krasser Korrektur sogar 5750.

Weitermachen! *wink*

• Chase the DAX

Liebe Zockergemeinde

Ich war jetzt fast drei Jahre sehr aktiv hier am schreiben. Konnte zu beginn sehr viel lernen und bin diesen Leuten noch immer sehr dankbar für ihre Hilfsbereitschaft. In der letzten Zeit habe ich dann versucht so gut als Möglich etwas weiter zu geben von diesen paar Dingen die ich weiss oder zu wissen glaubte.

Nun hat/wird sich bei mir einiges ändern. Dezember ist mein Hauptarbeitsmonat wo ich viel Geld verdienen kann und muss. Dies bedeutet aber auch weniger Zeit für die Börse.

Anfangs Januar gönne ich mir dann noch zwei Wochen Brasilien mit Sao Paulo und Rio, man muss ja schliesslich das Geld wieder unter die Leute bringen :lol: ! Direkt nach den Ferien beginne ich dann eine zwei Jährige Weiterbildung die Vollzeit ist und somit mir die Zeit für die Börse rauben wird.

Dazu bin ich noch mit ein paar Leuten an einem grösseren Projekt in Bezug auf die Börse dran, was mich neben allem anderen auch noch Zeit kostet (was aber sehr viel spass macht und hoffentlich bald für die investierte Zeit belohnt wird).

Also ihr seht wohl was ich sagen möchte, meine Zeit wird nicht mehr reichen um mich hier weiterhin gescheit einzubringen. Im Dez. evtl. noch das eine oder andere Post, danach werde ich nur noch selten die Zeit finden.

Werde die nächsten Tage mal noch ein paar Charts rein stellen, die einen ernsthaft und die anderen just for fun um dann zu sehen was in 1-2 Jahren daraus geworden ist :roll: :lol: !

Nun wünsche ich allen noch einen erfolgreichen Jahresabschluss. Für diejenigen welche im Plus sind, lasst es euch nicht mehr nehmen und für die anderen gutes aufholen und ein besseres 2012!

Ps: Mit den Leuten die ich zurzeit noch offene pn's habe, da werde ich schliesslich immer per Mail benachrichtigt und somit auch Antworten.

Cheerio

• Chase the DAX

@GoWild // Alles Gute von mir. Danke für dein Einbringen und tja, schade, wieder einer weniger. Aber ich hab mich ja auch schon entschieden nicht mehr wirklich hier mitzutun. Aber man hört sich dann irgendwann wieder ...

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

nimmt aber die andere richtung...egal bleibe short über nacht

Gut gehandelt. Ich bin ja leider vor 17:30 raus. Wenigstens ein paar Pünktli, aber die 6020 von eben wären schon schöner gewesen :)

• Chase the DAX

Geier wrote:

aber auch mit mehr Risiko overnight...aber dafür wäre der heutige tag schon im trockenen..ich werde die erste erholung dann shorten..

Hab ich mir auch so gedacht. Nur leider muss ich bald an eine Sitzung und so ohne PC ist es doof zum Traden...

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Liebe Zockergemeinde

Nun wünsche ich allen noch einen erfolgreichen Jahresabschluss. Für diejenigen welche im Plus sind, lasst es euch nicht mehr nehmen und für die anderen gutes aufholen und ein besseres 2012!

Cheerio

All the Best to you! Ich werde Deine Prognosen sehr vermissen.

Meine Karten verheissen Dir eine erfolgreiche Zukunft :D