Chase the DAX
Zum Schluss noch etwas.
Was mir als Bär Angst macht ist ganz klar der Hammer im Monthly. Aufpassen falls der durchschlägt :shock: :? !
Zum Schluss noch etwas.
Was mir als Bär Angst macht ist ganz klar der Hammer im Monthly. Aufpassen falls der durchschlägt :shock: :? !
Es ging auch schon 1000 Punkte hoch und dann wieder 600 runter... man weiss (leider) nie, wann es wieder dreht. Die Probleme sind ja diesselben geblieben, nur haben wir jetzt mal wieder reichlich Liquidität im Markt... das ist überhaupt das Einzige, was die Börse im 2011 oben gehalten hat. Die Länder können es sich nicht leisten, dass die Märkte abstürzen, damit würden wohl die Banken mitstürzen und welcher Staat kann sich das momentan leisten? Sie kurbeln einfach weiter den Finanzmarkt an, wie lange das gut gehen wird?... wer weiss das schon.
Und das wie heute ist einfach ungerecht. Ist ja nicht die 1. Intervention, aber solche Bewegungen sind so was von unnatürlich und die BigBoys sahnen ab. diejenigen, welche diese News schon am Montag hatten....
Heute gab es keine Charttechnik, ist ja an keinem einzigen Wiederstand nur einmal abgeprallt... ging alles durch wie Butter, auch im Dow.. und nun gibts dann wieder Kaufpanik und alle schreien nach "End-Jahresrally"... spannend, wie es weitergehen wird. Gehen wir über die EMA 50 Im Weekly zzt. 6338 geht es Richtung 7K. Dow handelt schon darüber und spx ebenso.
muss auch schauen dass ich heute um 22 uhr flat bin...morgen ist wirklich in beide richtungen alles möglich...tendenz aber ganz klar long
und nun fallen noch 12000 :roll:
Schön wäre nun ein Rücklauf an die Blaue Trendlinie, um zu "bestätigen"... dürfte morgen ca um die 6k sein...Also ich finde es ziemlich unsichere Lage für einen Trade, würde abwarten, ob es doch ein Fake war oder nicht. (Und Fakes hatten wir dieses Jahr ein paar)... Und die SKS ist nun auch vom Tisch...
habe meine erneuten longs nun mal glattgestellt. hoffe es geht jetzt gen ende nochmals runter. aber den dax interessiert es einen feuchten was der dow macht. dax hat wirklich eine leine welche 17 punkte lang ist
dow 12 genommen und puts gekillt. vielleicht läuft er nun wieder richtig zurück
Close der Amis auf Tageshoch=Gute Nacht für die Shorties Morgen!Könnte Mir wenn dann nur einen Nächtlichen kleinen Absacker vorstellen, ähnlich wie heute, und dann ID wieder oben durchziehen.
Auf jeden fall bin und bleibe ich Flat, abwarten ist auch mal ganz gut um dann volles Pulver zu haben :lol:
Wäre eben schon viel sauberer, wenn er zuerst oben noch das offene Gap schliessen würde, um dann das untere zu schliessen...
unfassbar, was wir an den Märkten erleben. Und irgendwann sehnen wir uns nach dieser volatilität
so allerseits gut nacht und bis morgen
inkognito2009 wrote:
Quoteso allerseits gut nacht und bis morgen
Na, toll, ich hab wieder mal aus eigener Blödheit voll in die Sch..... gegriffen. Bei MDA36 leider keinen Stop gesetzt und Gestern nicht am PC. Fast meine ganze Monatsperformance futsch. Jetzt muss ich noch hoffen, dass er in den ersten 15 Handelsminuten nicht geknockt wird (6138). Nun, ich werde wohl nicht der Einzige sein, aber ich hols mir wieder zurück Du Bitch! Und nie mehr ohne SL, ich schwörs. :twisted:
Der ist futsch... falls wir oberhalb des Widerstandsbereichs starten (wonach es zzt. aussieht) wäre next target die 6200 (Nochmals ein paar KO's zum abholen)
Mike_Shiva wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Na, toll, ich hab wieder mal aus eigener Blödheit voll in die Sch..... gegriffen. Bei MDA36 leider keinen Stop gesetzt und Gestern nicht am PC. Fast meine ganze Monatsperformance futsch. Jetzt muss ich noch hoffen, dass er in den ersten 15 Handelsminuten nicht geknockt wird (6138). Nun, ich werde wohl nicht der Einzige sein, aber ich hols mir wieder zurück Du Bitch! Und nie mehr ohne SL, ich schwörs. :twisted:
wirklich blödmann (nicht persönlich nehmen)...schau wieder mehr in deine karten...da lief es noch besser :lol:
denke auch das es sehr schlecht für dich aussieht. vielleicht hast du vorbörslich die chance auf einen kleinen rücksetzer und kannst den noch raushauen, falls du offex handeln kannst. ich pumpe mein depot heute um 8 mit longs voll mit ko 5725. to much shorties momentan im markt....da werden heute nochmals eine menge davon gegrillt. good luck allerseits.
eröffnen wir wieder mit einem Gap? long posi gesetzt ab DAX @6159 und @6088
Mike_Shiva wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
sieht momentan gut für dich aus
Man lernt jeden Tag neu
So wenn wir heute über 6130 gehn, fahren wir nochmals bis 63xx rauf. Dann richtig shorten
zirkon wrote:
Quoteeröffnen wir wieder mit einem Gap?long posi gesetzt ab DAX @6159 und @6088
hab mal die ersten 40punkte gegen den kurzfristigen trend geholt.
jetzt warte ich mal ab und schaue vorerst mal was passiert