Chase the DAX

• Chase the DAX

Dann ist Morgen die Entscheidung! Entweder Gap close bei 6346 oder wir stehen wieder da wo wir heute Morgen waren.

Für ungeübte oder flattrige Hände eher ein Tag zum Flat bleiben, kann volatil werden mit erneut grossen Ausschlägen.

Die Richtung bei mir unbekannt. Gibt ein längeres prüfen der Charts!

Eines kann man sagen. Die Kerze hat sich ganz klar zurück in den Aufwärtstrend gekämpft. Ob nur Fake oder nicht müssen wir morgen schauen. Der Abpraller und der Close war aber an einer wichtigen Marke die sie demnach "noch" nicht breaken konnten.

Ups Sorry korigiert *wink* !(Bin die 5xxx Kurse noch so gewohnt,ging mir zu schnell).

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Dann ist Morgen die Entscheidung! Entweder Gap close bei 5346 oder wir stehen wieder da wo wir heute Morgen waren.

Für ungeübte oder flattrige Hände eher ein Tag zum Flat bleiben, kann volatil werden mit erneut grossen Ausschlägen.

Die Richtung bei mir unbekannt. Gibt ein längeres prüfen der Charts!

Eines kann man sagen. Die Kerze hat sich ganz klar zurück in den Aufwärtstrend gekämpft. Ob nur Fake oder nicht müssen wir morgen schauen. Der Abpraller und der Close war aber an einer wichtigen Marke die sie demnach "noch" nicht breaken konnten.

du meinst 6346 nehm ich an ???

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Dann ist Morgen die Entscheidung! Entweder Gap close bei 5346 oder wir stehen wieder da wo wir heute Morgen waren.

Du meinst 6346.

Im übrigen steht beinahe zu jedem Monatswechsel ein kleiner Rücksetzer auf dem Programm.

Aber bis Jahresende sollten wir wieder höher stehen.

An der Börse kannst Du höchstens 100% verlieren, aber unendlich viel gewinnen.

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

GoWild88 wrote:

wohl zu viele fleischbällchen heute :lol:

Haha, ja war ein harter Tag heute :? !

Würde heute sehr gerne noch die 50 sehen, dann wäre bei mir alles wieder rein geholt. Wird aber kaum mehr kommen heute :twisted: !

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

inkognito2009 wrote:

Haha, ja war ein harter Tag heute :? !

Würde heute sehr gerne noch die 50 sehen, dann wäre bei mir alles wieder rein geholt. Wird aber kaum mehr kommen heute :twisted: !

$

welches 50? da gibts viele

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Sollte eigentlich klar sein, die 6050 *wink* !

Habe probiert die ID Bewegungen zu Zeichnen, absolut unmöglich, so steil wie es ist, kriegt man keine Linien hin. Im Dayli Chart war der halt aber fast Punktgenau im High.

ok dann bin ich beruhigt. den hab ich auch im visier und hoffe noch ein wenig weiter down. aber ich glaube die ezb hat eine untergrenze von 6090 für den dax gezogen :D

• Chase the DAX

Geil, wenn ich Feierabend habe Pendeln die Kurse in einer 10 Punkte Range, cool um noch ein paar Punkte zu Sammeln :roll: !

Gebe ihm noch bis 21.00 Zeit, entweder wir fallen endlich ein wenig oder ich stelle Glatt. Posis werden wenn nicht noch viel passiert nicht über Nacht gehalten. Zu gefährlich.

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Geil, wenn ich Feierabend habe Pendeln die Kurse in einer 10 Punkte Range, cool um noch ein paar Punkte zu Sammeln :roll: !

Gebe ihm noch bis 21.00 Zeit, entweder wir fallen endlich ein wenig oder ich stelle Glatt. Posis werden wenn nicht noch viel passiert nicht über Nacht gehalten. Zu gefährlich.

beim dax sind es nicht mal 10 points :?

bleibe long drin...da wird so wie es aussieht kaum mehr was runter gehen

beige book interessiert auch keine s..

• Chase the DAX

Wow, was ging heute ab :shock: ... hat immernoch platz oben..(Blaue Linie auf 6198) 6130-6150 starker Widerstandsbereich (obwohl heute gab es ja auch keine Widerstände mehr, da wurden wohl ganz viele Bären gegrillt und ganz viele KO's abgeholt)... Ein gutes CRV für short wäre erst auf 6337 und da das Gap dort irgendwo sein muss, wird die Anziehung gross sein. Also noch immer vorsicht mit shorts und nur mit Sl... an solchen Tagen wie heute kann man auf der falschen Seite komplett bankrott gehen!

• Chase the DAX

Irgendwie sind Action-Tage meistens Mittwochs... oder es kommt mir so vor, weil ich nie da bin. Heute morgen hat es mich einfach gewundert, warum der Dax kein Sell-off hingelegt hatte und eher seitwärts tendierte...wussten wohl einige schon vorher bescheid, darum habe ich auch gedacht, dass es noch zu einem Upper kommen könnte, aber sowas... 400 Punkte...pfff. Hoffe von euch ist jeder heil rausgekommen.

• Chase the DAX

Ok ich gebe auf für heute, sinnlos damit zeit zu verbringen, mache ich lieber was anderes. Habe meine Posis von 6120 Glattgestellt @90.

Morgen ist ein neuer Tag, aber so was muss ich mir nicht an tun.

Schöne abig mitenand.